Sex als "Gefallen"?

Mitglied #720382

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.116
Checks
3
Seit etwas längere Zeit sprechen meine Frau und ich detailliert über uns Sexleben (um es zu erweiteren, die Wünsche des anderen zu bedienen, etc..).

Nun ist mir aufgefallen bzw. hat mir meine Frau erzählt, dass für sie sehr wichtig ist, dass sie einen Orgasmus hat - sei es jetzt durchs Lecken, fingern oder die Verwendung von Toys.
Und jetzt kommt der Punkt:

Sobald sie befrieidigt ist, meint sie, dass für sie Sex ein Gefallen an mich ist, weil sie ist ja schon gekommen und alles darüber hinaus ist eine Art Gefallen an mich. Sex für sie des Sex wegen ist eher uninteressant, obwohl (nur nebenbei angemerkt) der Sex zwischen uns beiden normalerweise bombastisch geil ist.

Was habe ich hier nicht ganz verstanden?
und sorry, wenn mein Post schon mal besprochen wurde... habe das Forum durchsucht und leider nichts Passendes gefunden (einfach verschieben wenn es hier nicht passt).

Und bitte: ich weiß, humoreske Antworten und Sarkasmus sind allgegenwärtig, aber ich suche tatsächlich nach Meinungen von Personen, die ähnliches erlebt haben.

Danke im Voraus und euch allen einen schönen Tag :)

Seit etwas längere Zeit sprechen meine Frau und ich detailliert über uns Sexleben (um es zu erweiteren, die Wünsche des anderen zu bedienen, etc..).

Nun ist mir aufgefallen bzw. hat mir meine Frau erzählt, dass für sie sehr wichtig ist, dass sie einen Orgasmus hat - sei es jetzt durchs Lecken, fingern oder die Verwendung von Toys.

Sobald sie befrieidigt ist, meint sie, dass für sie Sex ein Gefallen an mich...
Weiß deine Frau von deinen Männergeschichten? Vielleicht ist das der Grund warum sie schwindendes Interesse an deiner Befriedigung hat? Hat sie das wirklich wörtlich so kommuniziert "mit Gefallen an mich"? Und wenn ja musst halt etwas verändern. Deine Frau wird sich nicht verändern, weil für sie scheint ja die gegenwärtige Situation ja zu passen.

Sie hat es dir doch schon erklärt. Ihr Ziel beim Sex ist der Orgasmus, danach hat es sich für sie also eigentlich schon erledigt. Dass sie dir deinen Orgasmus auch gönnt, ist sozusagen ihr Zuckerl für dich. Freu dich und genieße es. Wie @Mitglied #469517 schreibt, sei froh, dass sie dich nach ihrem Orgasmus nicht abwirft.

Sobald sie befrieidigt ist, meint sie, dass für sie Sex ein Gefallen an mich ist, weil sie ist ja schon gekommen und alles darüber hinaus ist eine Art Gefallen an mich. Sex für sie des Sex wegen ist eher uninteressant, obwohl (nur nebenbei angemerkt) der Sex zwischen uns beiden normalerweise bombastisch geil ist.

und sorry, wenn mein Post schon mal besprochen wurde... habe das Forum durchsucht und leider nichts Passendes gefunden (einfach verschieben wenn es hier nicht passt).

Und bitte: ich weiß, humoreske Antworten und Sarkasmus sind allgegenwärtig, aber ich suche tatsächlich nach Meinungen von Personen, die ähnliches erlebt haben.

Wie ist es denn nachdem Du gekommen bist, willst Du dann gleich weitermachen oder bist Du dann im Grunde auch "fertig"?
Ich mag dann zumindest eine Pause machen, meistens sogar schlafen. Man muss sich halt bis zum Orgasmus mehr Zeit lassen.
Grundsätzlich mag zum Beispiel meine Frau, wenn ich sie zum Orgasmus geleckt, gefingert oder was anderes habe, meistens noch ein paar Minuten hart gefickt werden. Dann kommt sie selten ein zweites Mal. Es macht ihr Spaß, ich komme und dann ist Pause.
Ich hab sie noch nie gefragt, ob ich sie danach nur mir zuliebe ficken darf.
Grundsätzlich hätte ich damit auch kein großes Problem, wir hatten guten Sex , sind beide gekommen. Was genau muss man danach noch in die Länge ziehen?
Wenn ich vorher komme kümmere ich mich in der Regel auch noch gerne um ihren Höhepunkt.

Zuletzt bearbeitet:
sei froh, dass sie dich nach ihrem Orgasmus nicht abwirft.

Sehr geil. :roll:

Sobald sie befrieidigt ist, meint sie, dass für sie Sex ein Gefallen an mich ist, weil sie ist ja schon gekommen und alles darüber hinaus ist eine Art Gefallen an mich.

Dann komm halt vor ihr - das kann man ja timen. :)

der Sex zwischen uns beiden normalerweise bombastisch geil ist.

Das widerspricht sich ein bisserl. ;)

Sex lebt von der Lust auf den anderen - da ist der Wurm drinnen, wenn der eine dem anderen einen "Gefallen" macht.

Kann sie nur einmal Kommen?
Wird es danach für sie unangenehm, weiter zu machen?
Vielleicht solltet ihr probieren, möglichst gleichzeitig zu Kommen.
Oder wenn sie dich auch auf andere Weise zum Kommen bringt, mal mit Hand, mal mit Mund... vielleicht macht euch die Abwechslung spaß
:unsure:

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Frauen, die nach dem Orgasmus nicht mehr wollen/können.🙄
Dann komm halt vor ihr - das kann man ja timen. :)
Soll sie da auf ihn warten, oder wie darf ich mir das vorstellen? Ist sicher obergeil :penguin:
Das widerspricht sich ein bisserl. ;)

Sex lebt von der Lust auf den anderen - da ist der Wurm drinnen, wenn der eine dem anderen einen "Gefallen" macht.
Was ist daran falsch, dem anderen auch seine Befriedigung zu gönnen? Vielleicht ist es einfach nur ungeschickt formuliert.

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Frauen, die nach dem Orgasmus nicht mehr wollen/können.🙄
Soll sie da auf ihn warten, oder wie darf ich mir das vorstellen? Ist sicher obergeil :penguin:

Sex ist ein Zusammenspiel. Selber zu kommen und den anderen verhungern lassen geht gar ned. Wurscht ob Mann oder Frau. Und ja, man kann sich zurücknehmen und mit dem anderen spielen, wenn man anschliessend keinen Bock mehr dazu hat.

Was ist daran falsch, dem anderen auch seine Befriedigung zu gönnen?

Das ist ganz etwas anderes, als den anderen gnädigerweise nicht "abzuwerfen".

Und der Orgasmus ist ein gemeinsames Erlebnis, gemeinsame Lust, beidseitige Gier!

Alter Schwede….
warum sind manche so kompliziert…
Sex ist, egal in welcher Form immer ein Geben und Nehmen…
Wenn ihr mal versucht, die Routine aufzubrechen werdet ihr es eventuell anders erleben.
Man kann ja wirklich alles zu Tode analysieren.
Macht was euch gut tut und gebt euch was euch gut tut.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht nachvollziehen und ich finds auch ehrlich gesagt immens traurig, wenn man nur des Orgasmus wegen Sex hat. Einen Orgasmus kann mir genausogut ein Womanizer bescheren.
Wenn ich meinen Orgasmus hätte und ich hätte dann keine Lust mehr bzw mach nur noch als Gefallen weiter, würd ich es gleich bleiben lassen... dann stimmt mMn irgendwas nicht. Eins der geilsten Dinge beim Sex ist doch, den Anderen in den Wahnsinn zu treiben, die Leidenschaft, das spüren des Anderen, ihn angreifen und zu berühren, genau das zu tun wovon man weiß dass es ihn verrückt macht. Seinen Schwanz im Mund zu haben und genau zu spüren, dass er jetzt gleich explodiert....
Das vom TE Geschilderte hört sich eher nach Pflichtübung an, da hätte ich ja keinen Bock drauf.

Sex ist ein Zusammenspiel. Selber zu kommen und den anderen verhungern lassen geht gar ned. Wurscht ob Mann oder Frau. Und ja, man kann sich zurücknehmen und mit dem anderen spielen, wenn man anschliessend keinen Bock mehr dazu hat.

Das ist ganz etwas anderes, als den anderen gnädigerweise nicht "abzuwerfen".

Und der Orgasmus ist ein gemeinsames Erlebnis, gemeinsame Lust, beidseitige Gier!
Bin ich ganz bei dir, nur ist eben nicht jeder Mensch gleich und vielleicht hat sich die Frau des TE auch nur unglücklich ausgedrückt und meint es gar nicht so wörtlich wie hier angenommen.
Der TE äußert sich ja nicht mehr 🙄

Kann ich nicht nachvollziehen und ich finds auch ehrlich gesagt immens traurig, wenn man nur des Orgasmus wegen Sex hat. Einen Orgasmus kann mir genausogut ein Womanizer bescheren.
Wenn ich meinen Orgasmus hätte und ich hätte dann keine Lust mehr bzw mach nur noch als Gefallen weiter, würd ich es gleich bleiben lassen... dann stimmt mMn irgendwas nicht. Eins der geilsten Dinge beim Sex ist doch, den Anderen in den Wahnsinn zu treiben, die Leidenschaft, das spüren des Anderen, ihn angreifen und zu berühren, genau das zu tun wovon man weiß dass es ihn verrückt macht. Seinen Schwanz im Mund zu haben und genau zu spüren, dass er jetzt gleich explodiert....
Das vom TE Geschilderte hört sich eher nach Pflichtübung an, da hätte ich ja keinen Bock drauf.
ja das sehe ich aus so,
nur wenn ich sie drauf an spreche dann ist sie feueer und flamme und meint es passt sexuell alles und es ist immer irre geil....

Zurück
Oben