Senioren Sex

Warum sind hier leider sehr wenige Reife paare oder reife Frauen registriert. Wollen die keinen aufregenden sex mehr?

Davon gibt es hier genug. Jemand, der positiven Anklang bei dieser Gruppe findet, wird das auch so erleben. Es liegt also an deiner subjektiven Wahrnehmung. Aufregenden Sex haben - oder wollen - hier wohl die meisten. Die Frage ist eben immer, mit wem.

Also "reif", das sind die wirklich Alten. Alt sagt man ja heute nicht mehr, der political correctness wegen. Gemeint sind die, die schon knapp am Verwesen sind. Also 45+.

Alle, restlos alle hier sind sexuell interessiert, sonst wären die nicht da. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie auf der Suche nach Partnern sind, aber ein großes Interesse an sexuellen Themen ist vorhanden.

Ich glaube ja langsam, dass es hier überhaupt nicht so wenig Frauen gibt. Ich glaube nur, dass sie kein Interesse an "Ficken, eh," PMs haben und sich daher eher bedeckt halten.

Warum sind hier leider sehr wenige Reife paare oder reife Frauen registriert. Wollen die keinen aufregenden sex mehr?
Dein Post klingt für mich eher danach, dass Du wissen möchtest, warum Du keinen Kontakt zu diesen Frauen hast. Und wenn ich es eher negativ interpretiere, warum sie nicht auf Dich zukommen, Dir noch nicht von sich aus mitgeteilt haben, dass sie unbedingt Sex mit Dir möchten. Das wirkt sehr unbeholfen, oder im schlimmeren Fall respektlos. Da empfehle ich, Dir Ruhe zu gönnen, geduldig zu sein, und zu überprüfen, ob Du vielleicht so eine Erwartung haben könntest, dass diese tollen Frauen doch fùr Dich verfügbar sein sollen. Denn das tun sie nicht. Schöne Kontakte entstehen bei gegenseitigem Interesse. Das ist nicht immer bei beiden da, dann wird es nix mit einem Kontakt. Wenn Du das Interesse für eine bestimmte Frau nicht mitbringst, kann es also nichts werden.

Jo.
Dabei sind grad die Männer 50+ rar - gefragt - gejagt.
Also die Wählbaren für Frauen.

Es gibt ja doch viele Frauen, die sagen fünf Jahre +/- wäre ganz fein. :)

o.t.: Räusper, es gibt 50+ doch einige, die Frauen suchen und schaut man in ihre Galerie, halten sie einem das Hinterteil bestückt, nicht bestückt oder sperrangelweitoffen gedehnt entgegen. Da wird es schwierig, wenn man so visuell eventuelle Interessentinnen begrüßt.
(Da kann er noch so schön schreiben. Bei den harten Fakten: "Da haut´s Dir den Beidl auf `d´Seitn." - auch den Frauen.)

Dein Post klingt für mich eher danach, dass Du wissen möchtest, warum Du keinen Kontakt zu diesen Frauen hast. Und wenn ich es eher negativ interpretiere, warum sie nicht auf Dich zukommen, Dir noch nicht von sich aus mitgeteilt haben, dass sie unbedingt Sex mit Dir möchten. Das wirkt sehr unbeholfen, oder im schlimmeren Fall respektlos. Da empfehle ich, Dir Ruhe zu gönnen, geduldig zu sein, und zu überprüfen, ob Du vielleicht so eine Erwartung haben könntest, dass diese tollen Frauen doch fùr Dich verfügbar sein sollen. Denn das tun sie nicht. Schöne Kontakte entstehen bei gegenseitigem Interesse. Das ist nicht immer bei beiden da, dann wird es nix mit einem Kontakt. Wenn Du das Interesse für eine bestimmte Frau nicht mitbringst, kann es also

Dein Post klingt für mich eher danach, dass Du wissen möchtest, warum Du keinen Kontakt zu diesen Frauen hast. Und wenn ich es eher negativ interpretiere, warum sie nicht auf Dich zukommen, Dir noch nicht von sich aus mitgeteilt haben, dass sie unbedingt Sex mit Dir möchten. Das wirkt sehr unbeholfen, oder im schlimmeren Fall respektlos. Da empfehle ich, Dir Ruhe zu gönnen, geduldig zu sein, und zu überprüfen, ob Du vielleicht so eine Erwartung haben könntest, dass diese tollen Frauen doch fùr Dich verfügbar sein sollen. Denn das tun sie nicht. Schöne Kontakte entstehen bei gegenseitigem Interesse. Das ist nicht immer bei beiden da, dann wird es nix mit einem Kontakt. Wenn Du das Interesse für eine bestimmte Frau nicht mitbringst, kann es also nichts werden.
Es ist schon so das ich gerne zu reifen Paaren und Frauen Kontakt aufnehmen möchte. Aber ich bin jetzt nicht der, der was sich ärgert wenn mich keiner anschreibt.
Es gibt halt hier im forum relativ wenige wo mann Kontakt aufnehmen könnte.

Es ist schon so das ich gerne zu reifen Paaren und Frauen Kontakt aufnehmen möchte. Aber ich bin jetzt nicht der, der was sich ärgert wenn mich keiner anschreibt.
Es gibt halt hier im forum relativ wenige wo mann Kontakt aufnehmen könnte.

Auch da gilt: Das betrifft dich und deine Vorstellungen von Kontakt und, wie im Ausgangspost geschrieben, "aufregendem Sex".

Es gibt halt nicht so viele Frauen und Paare, die sich aufgrund einer solchen Anzeige mit einem Mann treffen, der sie dominieren und züchtigen will.

Zurück
Oben