Senioren Sex

Ist das dieser neue tradwife Trend? Die reife 35 jährige, die nach dem Laufen und Yoga noch schnell einen Kuchen backt bis der Mann heim kommt für aufregenden Sex?
Neulich habe ich sogar eine Bananenschnitte bekommen. Und vor dem Laufen und Yoga hat sie sogar noch gearbeitet!
Leider war an dem Tag aber das Bad nicht geputzt, aber Nowoman is perfect! :lol:

Die "Tradwife" Geschichte kannte ich gar nicht als Trend. Gefällt mir irgendwie, aber wenn sie gar kein geregeltes Einkommen hat sollte sie dafür zumindest ein Börsen / Krypto Profi sein oder eine Mitgift haben die ausreicht um von den Kapitalerträgen zu leben.

Die oltn Weiwa ghörn gschneizt :mrgreen:
Schau wenn irgendwer denkt zu wissen, was er einem Hund, einem Auto oder einer Frau angedeihen lassen will, soll das so sein.
Es interessiert aber aus ihn echt niemanden. :)

Tatsache ist, dass die älteren Frauen wählen können.
Frust kann ich natürlich verstehen, wenn ein Mann nicht entsprechen will/kann oder nicht die Möglichkeit im Leben besaß sich seinem Alter entsprechend weiterentwickelt zu haben.

Wenn sich ein paar Männer sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und eh einer Meinung Deiner Art sind, dann stellt sich in ihrer Sexualität eh nur mehr die Frage "mit oder ohne Bart".

@Mitglied #247512, ich habe auch nichts gegen alt werden. Ich bin gerade 65 geworden und langsam habe ich den Bogen raus, ich glaub, jetzt weiß ich, wie das mit dem glücklich sein geht. Natürlich sehe ich nicht mehr so aus, wie vor 40 Jahren. Ich habe die Haare zwar noch so lang wie damals, aber sie sind seltener geworden. Und so schön dunkelbraun sind sie auch nicht mehr alle. Die Haut ist schlaffer geworden und meine Muskeln arbeiten nicht mehr so effizient wie damals.

Was ich gemeint habe, war etwas ganz Anderes. Es ist das Gehenlassen, das manche Männer so entwickeln, so nach 30 Jahren Ehe. Bierbauch, dass man nicht mehr sehen kann, ob sie eine Unterhose an haben (und ob der Feinripp einigermaßen frisch ist), schlampig rasiert, alles das. Aber die Schlampe daheim hat Hängetitten und Wolken auf den Schenkeln, frustriert ist sie auch, da möchte mann natürlich schon ab und zu was Besseres, 16 Jahre, fröhlich und unverbraucht.

Wer sagt das? Was verstehst du unter reif?
Na, alt halt. So 50+, wo die Weiba zwar Geld, aber auch die Not haben und sich bedanken, wenn sie einmal ordentlich durchgezogen werden!

Die "Tradwife" Geschichte kannte ich gar nicht als Trend. Gefällt mir irgendwie, aber wenn sie gar kein geregeltes Einkommen hat sollte sie dafür zumindest ein Börsen / Krypto Profi sein oder eine Mitgift haben die ausreicht um von den Kapitalerträgen zu leben.
Nein, die betreut das Weizenfeld im Vorgarten und backt damit immer frisches Brot. Wenn sie noch eine Kuh hat gibt’s mit Glück Kasnudln.

Wurde eigentlich schon geklärt, ab wann man „reif“ ist?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich angesprochen fühlen darf.

Also ich bin schon 52 Jahre alt. Klar hätte ich auch noch gerne sex aber leider wollen die Damen oder Paare leider bis max 50 jemanden dafür. Finde es eh schade das man hier als reifer keine Chance mehr erhält.

Also ich bin schon 52 Jahre alt. Klar hätte ich auch noch gerne sex aber leider wollen die Damen oder Paare leider bis max 50 jemanden dafür. Finde es eh schade das man hier als reifer keine Chance mehr erhält.
52 und "reif"? :hahaha:
(Sag das mal einer Frau in dem Alter, dass sie "reif" ist. Kommt sicher gut an :penguin:)

Zurück
Oben