- Reaktionen
- 64.560
- Checks
- 2
Glaubt ka Maus.Ist das dieser neue tradwife Trend? Die reife 35 jährige, die nach dem Laufen und Yoga noch schnell einen Kuchen backt bis der Mann heim kommt für aufregenden Sex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubt ka Maus.Ist das dieser neue tradwife Trend? Die reife 35 jährige, die nach dem Laufen und Yoga noch schnell einen Kuchen backt bis der Mann heim kommt für aufregenden Sex?
Neulich habe ich sogar eine Bananenschnitte bekommen. Und vor dem Laufen und Yoga hat sie sogar noch gearbeitet!Ist das dieser neue tradwife Trend? Die reife 35 jährige, die nach dem Laufen und Yoga noch schnell einen Kuchen backt bis der Mann heim kommt für aufregenden Sex?
Die oltn Weiwa ghörn gschneiztSchon ein seltsam tiefes Niveau in diesem thread![]()
Schau wenn irgendwer denkt zu wissen, was er einem Hund, einem Auto oder einer Frau angedeihen lassen will, soll das so sein.Die oltn Weiwa ghörn gschneizt![]()
Wer sagt das? Was verstehst du unter reif?Warum sind hier leider sehr wenige Reife paare oder reife Frauen registriert. Wollen die keinen aufregenden sex mehr?
Na, alt halt. So 50+, wo die Weiba zwar Geld, aber auch die Not haben und sich bedanken, wenn sie einmal ordentlich durchgezogen werden!Wer sagt das? Was verstehst du unter reif?
Ab 55+ ja es sind schon welche da, aber nicht sehr viele.Wer sagt das? Was verstehst du unter reif?
Schon?Ist aber in jedem Alter so, oder?
Nein, die betreut das Weizenfeld im Vorgarten und backt damit immer frisches Brot. Wenn sie noch eine Kuh hat gibt’s mit Glück Kasnudln.Die "Tradwife" Geschichte kannte ich gar nicht als Trend. Gefällt mir irgendwie, aber wenn sie gar kein geregeltes Einkommen hat sollte sie dafür zumindest ein Börsen / Krypto Profi sein oder eine Mitgift haben die ausreicht um von den Kapitalerträgen zu leben.
Die schmelzen halt auch zum Teil im Sommer…Ab 55+ ja es sind schon welche da, aber nicht sehr viele.
Paare sind mehr da. Frauen relativ wenig.
20 Jahre im cognac cask?Wurde eigentlich schon geklärt, ab wann man „reif“ ist?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich angesprochen fühlen darf.
Du bist reif.Wurde eigentlich schon geklärt, ab wann man „reif“ ist?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich angesprochen fühlen darf.
Bring mich nicht auf Ideen20 Jahre im cognac cask?
Gepflückt und vernaschtDu bist reif.
Aber schon von @Mitglied #565215 gepflückt
Stehst halt somit auch nicht mehr zur Verfügung.
LG Tina![]()
52 und "reif"?Also ich bin schon 52 Jahre alt. Klar hätte ich auch noch gerne sex aber leider wollen die Damen oder Paare leider bis max 50 jemanden dafür. Finde es eh schade das man hier als reifer keine Chance mehr erhält.