Sellerie essen - hat das wirklich Auswirkungen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe da mal eine neugierige Frage, und wollte mich zu eurem Wissen zu diesem Thema erkundigen.:lehrer:

Ich habe öfter gelesen, was das Verspeisen von Sellerie (als Mann) angblich alles für den Sex bewirken soll:

- es sei potenzfördernd
- es würde die Menge des Spermas erhöhen
- es würde Sperma strahlend weiß machen (Wenn es zb. sonst ehr gelblich ist)

:shock::fragezeichen::hmm:

Das erste halte ich selbst für ein Gerücht. (Man muss sich ja heutzutage fragen, welche Dinge es noch gibt, die nicht angeblich "müde Männer munter" machen.)

Die Behauptungen im Bezug auf die Auswirkung auf Sperma, finde ich da schon interessanter.
Stimmen die, oder nicht? :shock: Und wenn "ja": Welche Inhaltsstoffe verursachen diese Effekte?
Bitte wenn's geht, eine Quelle oder Erklärung mitliefern, statt einnem einfachen "Ja! Das habe ich auch schon mal gehört!" - Das macht mich dann nicht wirklich schlauer. :haha:

Ich bin auf eure Antworten gespannt! :)

ps: Bitte keine an der Frage vorbeigehenden Diskussionen nach dem Schema "Warum sollte man das überhaupt wollen?"
Dies ist eine biologische Frage, um ein Gerücht zu klären - keine Denkanstoß für psychologische und sozioligische Diskussionen. :haha:
Wenn's geklärt ist, können wir hinterher gerne noch ausführlich über den Sinn und die private Meinung dazu quatschen. Anhang anzeigen 1251191

8-) nein auch mit blütenweissem Sperma wird sich Dein Notstand nicht automatisch bessern.....

Zurück
Oben