Selfsuck vor Publikum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich bin bi und möchte mir vor Publikum selbst einen blasen (kann mich selbst deepthroaten) und ich hab gedacht, dass ich das im Hard On in Wien machen könnte.
Ich war erst einmal dort und erinnere mich, dass es da so eine Art Sofa gibt.
Was denkt ihr über diese Idee? Gibt es bessere Orte um das zu machen?

Bin euch dankbar für Ratschläge!

Bitte nur ernsthafte Antworten :unsicher:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich selbst deepthroaten und dabei am Rücken liegen?
Bewirb Dich beim Cirque du Soleil.

Ist schon seeeehr lange her, aber in meiner Jugend habe ich das auch gekonnt. Würde es noch immer machen wenn meine bediente Wirbelsäule mitspielen würde und mein Bauch mir nicht in die Quere kommen würde. Aber öffentlich? Ich nicht. Bin zu schüchtern. Zuschauen: Jederzeit (würde auch meine Freundin mitnehmen). Mit 14 ist einmal mein Vater hereingekommen wie ich nackt am Boden gelegen bin und hat mich gefragt ob ich jetzt schon Yoga mache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich bin bi und möchte mir vor Publikum selbst einen blasen (kann mich selbst deepthroaten) und ich hab gedacht, dass ich das im Hard On in Wien machen könnte.

Ich hoffe du nimmst dabei einen Gummi, man weiß ja nie!

Hi!

... Im Knipskeller, dann hast auch gleich ein paar Erinnerungsfotos fürs Familienalbum

Zurück
Oben