S
Gast
(Gelöschter Account)
cunni - gangbang?Wenn ich in fremden Zungen reden....
Du, gute Nacht![]()

oder werbeorgie für lecktücher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cunni - gangbang?Wenn ich in fremden Zungen reden....
Du, gute Nacht![]()

Bleib mir fern![]()
OK Boomerweder wäre ich gelenkig genug noch würde es mich auch nur irgendwie reizen.
ich dachte immer, dass irgendwie jeder Mann sich gern selbst einen blasen könnte.
Meiner leider zu kurz dafür.....RückenAls Jüngling wäre ich gelenkig genug gewesen, um nach zielgerichtetem Training meinen eigenen Schwanz zu lutschen. Ich gelang mir immerhin, meine üppige Vorhaut zwischen die Lippen zu nehmen, aber einen Drang, auch die Eichel zu lutschen, verspürte ich nicht.
Meiner leider zu kurz dafür.....Rücken![]()

Was für eine Gruppe ist/war das bitte?Mit 14 ging das gut. Auch in der Gruppe gemacht da würde man von anderen dabei noch in denn Arsch gefingert. Ich kann es heute nicht mehr. Einer bei uns in der Runde kann es bis heute.
Was ist denn der Knipskeller?
Hast du eine Idee wo man das machen könnte, sodass mehrere (im besten Fall auch Mädels) zuschauen können, sofern sie interessiert sind?also ich finds echt scharf wie du dir selbst einen bläst! wenn du mal eine vorstellung gibst, ich bin sofort dabei!
würd ichs können, würd ichs auch machen![]()