Selfsuck vor Publikum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aufgrund meiner erst kürzlich gebrochenen Wirbel hat mir mein Orthopäde verboten es zu versuchen... :cry:

Aber im Ernst: weder wäre ich gelenkig genug noch würde es mich auch nur irgendwie reizen.

Mit 50 isser Generation X

Dennoch witzig - ich dachte immer, dass irgendwie jeder Mann sich gern selbst einen blasen könnte.
Die Kommentare verwirren mich ein bissl...

Ja , denke das ich mir auch gern Selbst mein Ding blasen würde. Das Gefühl, wenn „ Sie“ es tut ist einfach himmlisch. Nur mag Sie es nicht so oft wie ich es bräuchte.,

Als Jüngling wäre ich gelenkig genug gewesen, um nach zielgerichtetem Training meinen eigenen Schwanz zu lutschen. Ich gelang mir immerhin, meine üppige Vorhaut zwischen die Lippen zu nehmen, aber einen Drang, auch die Eichel zu lutschen, verspürte ich nicht.

Mit 14 ging das gut. Auch in der Gruppe gemacht da würde man von anderen dabei noch in denn Arsch gefingert. Ich kann es heute nicht mehr. Einer bei uns in der Runde kann es bis heute.

also ich finds echt scharf wie du dir selbst einen bläst! wenn du mal eine vorstellung gibst, ich bin sofort dabei!

würd ichs können, würd ichs auch machen ;)

Zurück
Oben