ZITAT:
immer wieder findet man hier, ob in eigenen Threads oder Alben, sehr sehr intime Bilder diverser Menschen.
Das allein wäre noch nicht allzu aufregend, doch wenn man die betreffenden Threads oder Konversationen verfolgt, kommt man des Öfteren sehr schnell dahinter, dass die Thread- bzw. Albenersteller ihren eigenen Körper gar nicht schön finden....
ich frage mich, wieso jemand Bilder von sich macht, oder machen lässt (oftmals auch wenig schmeichelhaft) - diese einer breiten Öffentlichkeit präsentiert, wenn derjenige den eigenen Körper gar nicht schön findet....
Liefert man sich dann nicht offenen Auges Menschen und deren Meinungen aus, die man nicht kennt und von denen man demnach auch nichts erwarten kann?
Ist das "fishing for compliments" oder einfach Masochismus? Oder aber - machen diese Menschen ihr Selbstbildnis daran fest, was andere von ihnen halten?
Es würde mich wirklich interessiere, welche Beweggründe dahinter stecken.....
und jetzt - harre ich der Erhellung....
zu deiner Erhellung:
Ich hatte, und werde auch bald mal wieder ein Album in meinem Profil eröffnen.
Mich törnt es als junge Frau echt an damit etwas meine exhibitionistische ( was für ein blödes Wort) Neigung auszukosten.
Schon bei der Auswahl und dem beschneiden der Bilder ( ohne Gesicht) werde ich erregt. Etwas von meinen eigenen Bildern, aber mehr von dem Gedanke das ich so "unanständig" wie mich Gott geschaffen gesehen werde. Dabei gehen mit zig Gedanken durch meinen Kopf, wie soll ich mich zeigen, wie nackt will ich sein, wie und überhaupt spreize ich meine Schenkel? Je länger ich mich damit beschäftige um so geiler werde ich und um so freier , schamloser und nackter wird meine Auswahl....wenn mich dann mein
Orgasmus durchgeschüttelt hat lösche ich alles wieder und bin bis zum nächsten Bildauswahl versuch ganz brav.
Aber wenn dann so ein Album wie mein letztes: "mein Fleisch in Einzelteilen" fertig geworden ist, dann gefalle ich mir selbst darin und die vielen Kommentare über z.B. meinen prächtigen Hinterschinken, oder mein Rippenspeck erregen mich zum Teil wenn sie gut und halbwegs vernünftig geschrieben sind machen mich halt geil.
Es ist irgendwie für mich schön wenn ich das lese , und es befriedigt meine exhibiert....ach Quatsch,...meine Zeigegeilheit !
Ich mache das ja nicht nur hier gelegentlich, sondern auch im realen Leben. Der zufällig offene Blusenknopf, der verrutschte Träger, und das ungeschickte Bücken im Bistro oder nackt am Baggersee.
Schreib mir doch einfach mal ne PN wenn du darüber mehr wissen möchtest
Küsschen