Selbstbefriedigung mit "Zuschauer"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir schauen uns beide gerne beim selber machen zu. Können das auch als Wettbewerb um die Wette. Wenn uns ein Fremder zu schauen soll, dann doch eher beim Sex

MAN / FRAU lässt sich beim Feiern, beim Essen und Trinken, beim Sport und sonst wo überall fotografieren... Alle aollen doch alle ihren Spaß haben, auch beim Betrachten beim Spaß mit sich selber - wa spricht dagegen?

Es kommt auf den/die Zuseher an und generell auf die Stimmung aller Beteiligten. Prinzipiell genieße ich es wenn mir jemand dabei zusieht, doch es hängt von der Stimmung ab. Wird es erwartet, gefordert oder mache ich es aus freien Stücken weil MIR gerade danach ist... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb meine Frage wie ihr dazu steht!!

masturbation ist an und für sich (im wahrsten sinn des wortes :haha:) eine ganz natürliche sache, aber leider von kirche, gesellschaft etc. für viele jahrhunderte als etwas verwerfliches/abartiges abgestempelt worden. und das löst sich nur langsam auf. außerdem kommt die hemmung der selbstbefriedigung in der partnerschaft auch noch dazu. quasi "was braucht er/sie das? bin ich leicht nicht gut genug?"

daher ist die hemmung grundsätzlich zu verstehen. aber eben nicht der weisheit letzter schluss. meiner meinung nach halt.

Ich als Frau finde es richtig geil wenn ichs mir selbst mache , wenn dann noch einige zuschauen da kommts mir umso mehr und ich wird noch lauter

Unter Fremden oder flüchtigen Bekannten eine Frage von Exhibitionismus und Voyeurismus, in sexuellen Beziehungen ein ganz normales Liebsspiel, aber weniger aufregend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben