Selbstbefriedigung mit "Zuschauer"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mich macht das auch total an!

Habe es bisher aber nur per Skype gemacht und noch nicht in echt... aber selbst bei Skype macht es Spaß!

Durch das gegenseitige Zusehen lernt man auch wie es geht um die Partnerin in Zukunft so zu verführen wie es ihr gefällt.:winner:

Finde es extrem geil sich dabei gegenseitig zu beobachten, törnt mich total an und gehört definitiv dazu zu guten sex. Zumindest für mich :up:

Ohja.. einander zusehen macht schon richtig Spaß und läßt den Puls in die Höhe schnellen.
Wir haben auch schon so einiges ausprobiert aber über Skype noch nicht. Vlt findet sich ja jmd der lust drauf hat

Hallo Leute,
das habe ich auch schon des öfteren gemacht. In sexkinos und an FKk Plätzen ( wo auch andere getan haben).
LG Wiengast

ich habs auch schon im Club und Sexkino selbst gemacht

Hatte früher öfters in Wien zu tun und fast immer dabei auch das Labyrint oder Love-Kino besucht - war schon ein besonders geiles Gefühl, die gierigen Augen und wichsenden, vor allem älteren Männer, zu sehen und ab und zu war auch einer dabei, der Hand anlegen durfte. manchmal auch die schmutzigen Kommentare dazu ..... und einmal eine Frau .....

Zurück
Oben