Selbstbefriedigung mit "Zuschauer"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mache es manchmal vor meiner Freundin, wenn Sie am Bett liegt und ich ihr in den Mund spritze, meist sitze ich dann über ihr und dirigiere meinen Schwanz vor ihr Gesicht wenn ich dann komme, muss sie nur noch denn Mund weit aufmachen....
Vor einiger Zeit hatte ich ihr gesagt, dass ich auch gerne möchte, dass sie sich vor mir selbstbefriedigt. Sie hat kein Problem damit, findet es auch geil, allerdings hab ich vergessen, "es" mal einzufordern. Danke für den Thread, gute Erinnerung....

Ich denke, dass du und deine Freundin ein "eingespieltes Team" seid, ist für ein außenstehendes "neues" Mädel sicher nicht so leicht. Eventuell einmal nur zu zweit probieren, du und das "neue" Mädel und wenn es für sie ok ist wieder zu 3.

Ich durfte einmal einem Pärchen (15 Jahre älter als ich) beim Ficken zusehen und hab mir dabei einen runtergeholt. Vor knapp 10 Jahren dauerte das schon noch ne Zeit bis mein Schwanz fest gestanden ist, während die beiden unbeirrt gerammelt und ihre Augen auf mich geworfen haben.

Schlussendlich hat es doch noch geklappt und ich durfte meinen Samen auf ihr ergießen.

Also ich denke es braucht sehr wohl ne gewisse Anlaufzeit bei so etwas, ist aber wohl alters- und auch erfahrungsabhängig.

Also in dem beschriebenen Szenario würde ich mir auch "dumm" vorkommen. Ich bin im Bett mit zwei Frauen oder einem Mann und einer Frau ... und ich soll es mir selbst machen?
Das ist Ressourcenverschwendung.

Naja das war damals ne zufällige Begegnung am Weikerlsee...die beiden meinten ich soll meinen Schwanz rausholen und auf ihr spritzen.

Da ist man schon mal überrollt.

Mich hat die beste Freundin meiner Freundin neulich gebeten, von ihr erotische Akt- und Nacktfotos als GEburtstagsüberraschung für ihren Mann zu machen, was ich dann nach Rücksprache und Genehmigung meiner Süßen auch (sehr, sehr gerne) machte. Dazu muss ich sagen, dass wir zu viert auch gerne in die Sauna gehen, an den FKK - Strank und auch sonst keine großen Geheimnisse vor uns haben.

Zunächst machte ich von ihr (sie ist rhe hübsch) ein paar Fotos in sexy Wäsche, dann downblouse und upskirt mit und ohne was drunter, danach Nacktfotos und schließlich fotografierte und filmte ich sie auch beim Masturbieren. Dass ich dabei nicht ganz cool, blieb, versteht sich wohl von selber, und auch ich habe mir vor ihr einen runtergellt, wobei sie mir genau zugesehen hat.

Gefahr: Ich hatte kurz den Wunsch, mit ihr zu schlafen - und ihr ging es nicht anders... Aber dann haben wir noch die Kurve bekommen... Ihr Freund war begeistert von den Fotos...

Das der eigene Partner /die Partnerin dabei zuschaut oder auch mitmacht, sollte selbstverständlich sein!

Hi Leute!!
Hab da mal ne Frage!!

Und zwar:
Wie steht ihr zu den Thema Selbstbefriedigung wenn der/die Partner/in oder jemand anderes (zb: beste/r Freund/Freundin zusieht??

Mein Anliegen:
Ich (single) habe schon seit ca. 2 Jahren regelmäßigen spontanen Sex mit meiner besten Freundin!! :zweisam:
Letztens hatte sie eine gute Freundin (lesbisch) eingeladen mitzumachen, was sie auch tat!!
Natürlich haben wir es uns auch selbst besorgt!!:hss:
Für meine Freundin und mich war das alles kein Problem, nur die dritte im Bunde wollte nicht so recht!!:(
Die meinte, das sie sich dumm vorkommt wenn jemand dabei zusieht!!
Wie haben ihr natürlich gesagt das die sich deshalb nicht dumm vorkommen bzw. schämen müsste!!
Da sie sich unwohl fühlte haben wir sie auch nicht gedrängt, und einfach mit unseren gelüsten weiter gemacht!!:bussal:

Deshalb meine Frage wie ihr dazu steht!!

Lg Alina

Wenn es sich bei der zusehenden Person um die Partner/in handelt finde ich dabei nichts, warum man es nicht machen sollte.
Es kann auch als sexuelle Spielart in den ganz Ablauf beim Sex integriert werden, um zu erregen und anzutörnen.

Ich liebe sowas vor allem wenn es eine Wette ist(der Verlierer muss vor dem Sieger wichsen) und ich dann noch angefeuert werde! Voll geil!

Hi Leute!!
Hab da mal ne Frage!!

Und zwar:
Wie steht ihr zu den Thema Selbstbefriedigung wenn der/die Partner/in oder jemand anderes (zb: beste/r Freund/Freundin zusieht??

Mein Anliegen:
Ich (single) habe schon seit ca. 2 Jahren regelmäßigen spontanen Sex mit meiner besten Freundin!! :zweisam:
Letztens hatte sie eine gute Freundin (lesbisch) eingeladen mitzumachen, was sie auch tat!!
Natürlich haben wir es uns auch selbst besorgt!!:hss:
Für meine Freundin und mich war das alles kein Problem, nur die dritte im Bunde wollte nicht so recht!!:(
Die meinte, das sie sich dumm vorkommt wenn jemand dabei zusieht!!
Wie haben ihr natürlich gesagt das die sich deshalb nicht dumm vorkommen bzw. schämen müsste!!
Da sie sich unwohl fühlte haben wir sie auch nicht gedrängt, und einfach mit unseren gelüsten weiter gemacht!!:bussal:

Deshalb meine Frage wie ihr dazu steht!!

Lg Alina

Ich würd mir an eurer Stelle dumm vorkommen, wenn jemand im Raum ist, dem das offensichtlich "peinlich" ist und ihr trotzdem drauf los wichst....

Also ich versteh sie gut- mag das gaaaar nicht. Komm da kopfmäßig voll raus und kann mich nimma konzentrieren. Lust ist dann weg!!

also meine Freundin lässt sich sehr gerne beim selbermachen zusehen, auch gerne von mehreren Herren oder Paaren

Zurück
Oben