G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin jedenfalls jetzt unterwegs ... Wer Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja da würd i dir schon behilflich sein *gg*Also in dem beschriebenen Szenario würde ich mir auch "dumm" vorkommen. Ich bin im Bett mit zwei Frauen oder einem Mann und einer Frau ... und ich soll es mir selbst machen?
Das ist Ressourcenverschwendung.
hhmm...zusehen ja aber mitmachen ich weiß nichtWie steht ihr zu den Thema Selbstbefriedigung wenn der/die Partner/in oder jemand anderes (zb: beste/r Freund/Freundin zusieht??
Hi Leute!!
Hab da mal ne Frage!!
Und zwar:
Wie steht ihr zu den Thema Selbstbefriedigung wenn der/die Partner/in oder jemand anderes (zb: beste/r Freund/Freundin zusieht??
Mein Anliegen:
Ich (single) habe schon seit ca. 2 Jahren regelmäßigen spontanen Sex mit meiner besten Freundin!!
Letztens hatte sie eine gute Freundin (lesbisch) eingeladen mitzumachen, was sie auch tat!!
Natürlich haben wir es uns auch selbst besorgt!!
Für meine Freundin und mich war das alles kein Problem, nur die dritte im Bunde wollte nicht so recht!!
Die meinte, das sie sich dumm vorkommt wenn jemand dabei zusieht!!
Wie haben ihr natürlich gesagt das die sich deshalb nicht dumm vorkommen bzw. schämen müsste!!
Da sie sich unwohl fühlte haben wir sie auch nicht gedrängt, und einfach mit unseren gelüsten weiter gemacht!!
Deshalb meine Frage wie ihr dazu steht!!
Lg Alina
Hi Leute!!
Hab da mal ne Frage!!
Und zwar:
Wie steht ihr zu den Thema Selbstbefriedigung wenn der/die Partner/in oder jemand anderes (zb: beste/r Freund/Freundin zusieht??
Mein Anliegen:
Ich (single) habe schon seit ca. 2 Jahren regelmäßigen spontanen Sex mit meiner besten Freundin!!
Letztens hatte sie eine gute Freundin (lesbisch) eingeladen mitzumachen, was sie auch tat!!
Natürlich haben wir es uns auch selbst besorgt!!
Für meine Freundin und mich war das alles kein Problem, nur die dritte im Bunde wollte nicht so recht!!
Die meinte, das sie sich dumm vorkommt wenn jemand dabei zusieht!!
Wie haben ihr natürlich gesagt das die sich deshalb nicht dumm vorkommen bzw. schämen müsste!!
Da sie sich unwohl fühlte haben wir sie auch nicht gedrängt, und einfach mit unseren gelüsten weiter gemacht!!
Deshalb meine Frage wie ihr dazu steht!!
Lg Alina