Selbstbefriedigung mit "Zuschauer"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr Lieben. Jetzt möchte ich auch etwas dazu schreiben. Ja, ich finde es auch seeehr spannend und geil mit anderen Personen gemeinsam und gegenseitig zu wichsen. Diese "Spielart" nur als "Vorspiel" zu betrachten ist meines Erachtens falsch. Ich als bi-Mann genieße den Sex mit Frauen, Männern und Paaren auf diese Art und Weise sehr sehr gern. Und das ist nicht nur was für "Anfänger".

würd ich gerne mal vor einer hüschen Frau live machen, hatte leider nur nochnie die Gelegenheit dazu

Oh ja ich ich lass mich gerne beobachten wenn ich mich selbst befrietige ..schau auch gerne meine Frau dabei zu .

Ich mag es wenn mir eine Frau oder ein Mädchen dabei zusieht. Ihr zu zeigen, wie scharf sie mich macht durch Ihre Schönheit, turnt mich wiederum sehr an.

so ein gemeinsames spritziges Treffen hat schon was, jeder für sich doch auch gleichzeitig zum aufgeilen für alle

Also zum konkretisieren hätt ich Dienstag 31.5. vormittags von 9-10 Zeit, man könnte sich ja mal gegenseitig "zuschauen" - Raum Neusiedl/Bruck/Schwadorf ? Vielleicht schafft man es per PN

Zurück
Oben