Selbstbefriedigung im Traum

Folgendes:
Mir passiert es immer mal wieder, dass ich mir im Traum selbst Hand anleg. Ich merkt richtig wie geil ich bin und ich seh auch wie die Hand da rum macht. Nur ist Empfindung und das was ich seh überhaupt nicht stimmig. Es fehlt der reale Druck, die gewohnte Koordination (im Traum schein ich da recht ungeschickt zu sein) also es will so gar nicht recht. Das ist dann immer ein sehr nerviges unbefriedigendes Gefühl, das mich schier in den Wahnsinn treibt :-x. Du willst es dir selber machen aber es will ned so recht und du hast (halt im Traum) überhaupt kein Plan warum es ned funktionieren will. Dann wachst irgendwann leicht zerquetscht aber geil auf, merkst „ah ok jetzt aber“ und dann bist froh endlich wieder im übereinstimmenden Bereich von visueller Wahrnehmung und taktielem Muschidruck agieren zu können.

Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer masturbiert überhaupt im Traum? Gibts sogar Leuts, die im Traum sich gleich gut selbst befriedigen können wie real?
So wie Du es beschreibst kenne ich es nicht. Ich hab schon hin und wieder meine Morgenlatte in der Hand wenn ich aufwache, kann mich aber nicht erinnern jemals im Schlaf gewichst zu haben.
Was ich allerdings mehrmals zu hören bekam war, dass ich meine Partnerinnen gefingert oder gefickt habe. Manchmal wurde ich dabei auch wach.
Und ich wurde einmal während einem ungeheuer geilen Orgasmus wach, weil mir im Traum die Exfreundin eines Freundes einen wundervollen Blowjob beschert hat.
:mrgreen:

Nein, sowas hatte ich noch nie :unsure: Ich träum zwar öfter, dass ich masturbiere, aber das fühlt sich eigentlich immer ziemlich großartig und real an. So real, dass ich dann beim Aufwachen nie ganz sicher bin, ob ich nur im Traum gekommen bin oder wirklich 😅

Folgendes:
Mir passiert es immer mal wieder, dass ich mir im Traum selbst Hand anleg. Ich merkt richtig wie geil ich bin und ich seh auch wie die Hand da rum macht. Nur ist Empfindung und das was ich seh überhaupt nicht stimmig. Es fehlt der reale Druck, die gewohnte Koordination (im Traum schein ich da recht ungeschickt zu sein) also es will so gar nicht recht. Das ist dann immer ein sehr nerviges unbefriedigendes Gefühl, das mich schier in den Wahnsinn treibt :-x. Du willst es dir selber machen aber es will ned so recht und du hast (halt im Traum) überhaupt kein Plan warum es ned funktionieren will. Dann wachst irgendwann leicht zerquetscht aber geil auf, merkst „ah ok jetzt aber“ und dann bist froh endlich wieder im übereinstimmenden Bereich von visueller Wahrnehmung und taktielem Muschidruck agieren zu können.

Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer masturbiert überhaupt im Traum? Gibts sogar Leuts, die im Traum sich gleich gut selbst befriedigen können wie real?
Also masturbiert habe ich noch nie im Traum.

Sex mit anderen Frauen hatte ich schon oft im Traum. Zu 90 % waren es Unbekannte.
Einmal vor vielen vielen Jahren, hatte ich im Traum Sex mit einer Bekannten, und am nächsten Tag habe ich sie darauf angesprochen, und sie sagte sie hätte auch von mir in der Nacht geträumt.
Als ich sagte, welchen Traum ich hatte, da bejahte sie , daß sie auch den gleichen Traum hatte.
Und schwupsti wups, waren wir in einer Woche danach zusammen.
Es hielt ca . 1 und halb Jahre.

Bei allen meinen Sextraümen, hatte ich aber noch nie einen Orgasmus.

Hatte überhaupt jemand schon einen Orgasmus im Traum gehabt.?

Folgendes:

„Geiles“ Thema! Made my day! 😂 Das ist doch ein klarer Fall für @Mitglied #122475 @Mitglied #505578 und @Mitglied #381987

ich wache schon manchmal mit der Hand zwischen den Beinen auf, aber ich schlafe auch oft so ein, das wirkt fast wie ein ausschaltknopf bei mir 🤭

wirklich erinnern an träume kann ich mich selten, wenn, dann sind es schlechte.

im Traum selbst Hand anleg
Das kenne ich so nicht.
Auch kann ich mich normal nie an meine Träume erinnern.
Nur wenn Nachts sich die Blase füllt, Harndrang entsteht, erigiert das Glied.
Dann werden die träume plötzlich erotisch, und ich hab im schlaf unbewusst auch schon Becken-Bewegungen gemacht.
Dann werde ich wach. Auch geil, aber nach dem Klogang ist alles wieder gut.

Zurück
Oben