T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest Lust auf ein TreffenKommt sicher ab und an vor, wüsste aber nicht, in welchem Zusammenhang. Meist sind es Träume, die keinen erotischen Kontext haben.
Einfach eine Antwort wie die blöden smyliesHättest Lust auf ein Treffen
Im Traum befriedige ich mich manchmal mit einem guten Bier, was zu Folge hat, das ich erwache wenn ich Glück habeGibts sogar Leuts, die im Traum sich gleich gut selbst befriedigen können wie real?
Folgendes:
Mir passiert es immer mal wieder, dass ich mir im Traum selbst Hand anleg. Ich merkt richtig wie geil ich bin und ich seh auch wie die Hand da rum macht. Nur ist Empfindung und das was ich seh überhaupt nicht stimmig. Es fehlt der reale Druck, die gewohnte Koordination (im Traum schein ich da recht ungeschickt zu sein) also es will so gar nicht recht. Das ist dann immer ein sehr nerviges unbefriedigendes Gefühl, das mich schier in den Wahnsinn treibt. Du willst es dir selber machen aber es will ned so recht und du hast (halt im Traum) überhaupt kein Plan warum es ned funktionieren will. Dann wachst irgendwann leicht zerquetscht aber geil auf, merkst „ah ok jetzt aber“ und dann bist froh endlich wieder im übereinstimmenden Bereich von visueller Wahrnehmung und taktielem Muschidruck agieren zu können.
Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer masturbiert überhaupt im Traum? Gibts sogar Leuts, die im Traum sich gleich gut selbst befriedigen können wie real?
Ja genau, die Vergleiche passen! Ich kenne dieses doofe Gefühl im Traum auch von anderen Situationen. Sport ist auch sowas. Da willst ins Mini-Trampolin springen aber bleibts irgendwie hängen oder rennst und rennst und kommst nicht zum Mini-Trampolin. Genau so.Ich kenne das ähnlich...sportlicher Wettkampf und ich kann kaum Laufen, wie in Zeitlupe und unkoordiniert. Oder ich möchte jemand eine verpassen, und berühre ihn kaum und in Zeitlupe, auch völlig ohne Kontrolle.
wenn ich jetzt auch nicht wi....das sind ja Albträume
Würde ich so etwas träumen, würde ich hinterfragen, wo es (mir) nicht gelingt, mir Befriedigung oder Zufriedenheit zu verschaffen. Am wahrscheinlichsten wäre das in emotionaler Hinsicht. Bei z.B. beruflicher 'Unbefriedigtheit' wären es wohl eher andere (nicht sexuelle) Bilder, denke ich. Zumindest bei mir.
Im Gegensatz zu deiner Frage sind die Smileys nicht blöd.... Lies mal ein wenig mit und dann wirst bald merken, dass man mit „Lust auf ein Treffen?“ , „Interesse“ , „Würde ich gerne mal anfassen“ ..... nicht so weit kommt...Einfach eine Antwort wie die blöden smylies
In diesem Fall kein GlückspilzNe, so einen Traum hatte ich bisher nie. Sind meist asexuell. Mfg
Hatt es für'n Höhepunkt noch nicht gereicht?Kannst du das noch näher beschreiben, es kommt nämlich auf die Details an
Dann kann ich dir eventuell weiterhelfen![]()
Bild vom nassen Höschen oder Fleck im Bett hat noch gefehltHatt es für'n Höhepunkt noch nicht gereicht?![]()
Träume in der Art gibt es zuhauf, meistens jedoch nicht sexueller Natur, sondern z.B.: Man geht oder schwimmt, kommt aber immer langsamer und schließlich gar nicht mehr vorwärts. - So gesehen ist die Selbstbefriedigungstraumvariante nicht die schlechteste Wahl.Folgendes:
Mir passiert es immer mal wieder, dass ich mir im Traum selbst Hand anleg. Ich merkt richtig wie geil ich bin und ich seh auch wie die Hand da rum macht. Nur ist Empfindung und das was ich seh überhaupt nicht stimmig. Es fehlt der reale Druck, die gewohnte Koordination (im Traum schein ich da recht ungeschickt zu sein) also es will so gar nicht recht. Das ist dann immer ein sehr nerviges unbefriedigendes Gefühl, das mich schier in den Wahnsinn treibt. Du willst es dir selber machen aber es will ned so recht und du hast (halt im Traum) überhaupt kein Plan warum es ned funktionieren will. Dann wachst irgendwann leicht zerquetscht aber geil auf, merkst „ah ok jetzt aber“ und dann bist froh endlich wieder im übereinstimmenden Bereich von visueller Wahrnehmung und taktielem Muschidruck agieren zu können.
Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer masturbiert überhaupt im Traum? Gibts sogar Leuts, die im Traum sich gleich gut selbst befriedigen können wie real?
Und ich dacht, der Eingangspost reiche für ne ordentliche WixvorlageKannst du das noch näher beschreiben, es kommt nämlich auf die Details an
Dann kann ich dir eventuell weiterhelfen![]()