Selbstbefriedigung im Traum

Wenn ich mindestens 2 Wochen keine Orgasmus habe, also auch kein Sex hatte, bekomm ich einen feuchten Traum. Soweit ich mich erinner reibe ich mich an der Matratze :D
An Sekundenbruchteil aus dem Traum erinner ich mich meistes.
alles endet mit einem großen Fleck Sprma in der Unterhose

Ich kenne das ähnlich...sportlicher Wettkampf und ich kann kaum Laufen, wie in Zeitlupe und unkoordiniert. Oder ich möchte jemand eine verpassen, und berühre ihn kaum und in Zeitlupe, auch völlig ohne Kontrolle.

wenn ich jetzt auch nicht wi....das sind ja Albträume

Folgendes:
Mir passiert es immer mal wieder, dass ich mir im Traum selbst Hand anleg. Ich merkt richtig wie geil ich bin und ich seh auch wie die Hand da rum macht. Nur ist Empfindung und das was ich seh überhaupt nicht stimmig. Es fehlt der reale Druck, die gewohnte Koordination (im Traum schein ich da recht ungeschickt zu sein) also es will so gar nicht recht. Das ist dann immer ein sehr nerviges unbefriedigendes Gefühl, das mich schier in den Wahnsinn treibt :-x. Du willst es dir selber machen aber es will ned so recht und du hast (halt im Traum) überhaupt kein Plan warum es ned funktionieren will. Dann wachst irgendwann leicht zerquetscht aber geil auf, merkst „ah ok jetzt aber“ und dann bist froh endlich wieder im übereinstimmenden Bereich von visueller Wahrnehmung und taktielem Muschidruck agieren zu können.

Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer masturbiert überhaupt im Traum? Gibts sogar Leuts, die im Traum sich gleich gut selbst befriedigen können wie real?

Würde ich so etwas träumen, würde ich hinterfragen, wo es (mir) nicht gelingt, mir Befriedigung oder Zufriedenheit zu verschaffen. Am wahrscheinlichsten wäre das in emotionaler Hinsicht. Bei z.B. beruflicher 'Unbefriedigtheit' wären es wohl eher andere (nicht sexuelle) Bilder, denke ich. Zumindest bei mir.

Ich kenne das ähnlich...sportlicher Wettkampf und ich kann kaum Laufen, wie in Zeitlupe und unkoordiniert. Oder ich möchte jemand eine verpassen, und berühre ihn kaum und in Zeitlupe, auch völlig ohne Kontrolle.

wenn ich jetzt auch nicht wi....das sind ja Albträume
Ja genau, die Vergleiche passen! Ich kenne dieses doofe Gefühl im Traum auch von anderen Situationen. Sport ist auch sowas. Da willst ins Mini-Trampolin springen aber bleibts irgendwie hängen oder rennst und rennst und kommst nicht zum Mini-Trampolin. Genau so.
Ich denke, dass passiert besonders bei Traumsequenzen, die eine sehr körperliche Angelegenheit wiedergeben. Da der reale Körper aber im nen Bett liegt, kann ich mir vorstellen, dass die verschiedenen Infos zwischen Traum und real nicht zusammenpassen und das dann unangenehm wird.

Natürlich hab ich auch erotische Träume. An Selbstbefriedigung kann ich mich nicht erinnern. Ein Orgasmus ist mir auch noch nicht passiert, da ich, wegen meiner Latte und erhöhten Empfindlichkeit munter werde.
Decke, Matratze oder sonst was, drückt unangenehm. So werde ich munter und aus ist der Traum.
Es kommt dann schon vor, dass ich dann im "Wachtraum" fertig mache...

Würde ich so etwas träumen, würde ich hinterfragen, wo es (mir) nicht gelingt, mir Befriedigung oder Zufriedenheit zu verschaffen. Am wahrscheinlichsten wäre das in emotionaler Hinsicht. Bei z.B. beruflicher 'Unbefriedigtheit' wären es wohl eher andere (nicht sexuelle) Bilder, denke ich. Zumindest bei mir.

Ich vermute, wie in meinen vorherigen Kommi schon erwähnt, dass es zu dieser Situation kommt, weil ein Orgasmus eigentlich auf eine reale körperliche Stimulation angewiesen ist. Nur die kannst im Traum halt nicht erzeugen. Die Traumbilder sind ja nicht schlecht dazu, aber weil die körperliche Intensität irgendwie nicht so kommt wie man sich das eigentlich gewohnt ist bei der SB, wirds dann eher schräg und unangenehm.

Folgendes:
Mir passiert es immer mal wieder, dass ich mir im Traum selbst Hand anleg. Ich merkt richtig wie geil ich bin und ich seh auch wie die Hand da rum macht. Nur ist Empfindung und das was ich seh überhaupt nicht stimmig. Es fehlt der reale Druck, die gewohnte Koordination (im Traum schein ich da recht ungeschickt zu sein) also es will so gar nicht recht. Das ist dann immer ein sehr nerviges unbefriedigendes Gefühl, das mich schier in den Wahnsinn treibt :-x. Du willst es dir selber machen aber es will ned so recht und du hast (halt im Traum) überhaupt kein Plan warum es ned funktionieren will. Dann wachst irgendwann leicht zerquetscht aber geil auf, merkst „ah ok jetzt aber“ und dann bist froh endlich wieder im übereinstimmenden Bereich von visueller Wahrnehmung und taktielem Muschidruck agieren zu können.

Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer masturbiert überhaupt im Traum? Gibts sogar Leuts, die im Traum sich gleich gut selbst befriedigen können wie real?
Träume in der Art gibt es zuhauf, meistens jedoch nicht sexueller Natur, sondern z.B.: Man geht oder schwimmt, kommt aber immer langsamer und schließlich gar nicht mehr vorwärts. - So gesehen ist die Selbstbefriedigungstraumvariante nicht die schlechteste Wahl.:giggle:

Wenn ich von Sex oder (sehr selten) vom Wichsen träume, dann habe ich meistens auch keinen Orgasmus, weil verschiedene Traumsequenzen ineinander übergehen, bevor ich fertig bin.
Ich empfinde diese Träume aber stets als angenehm, nicht frustrierend.

Zurück
Oben