Selbstbefriedigung des Partners

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da wir nicht immer gleichzeitig daheim sind ist es manchmal notwendig, dass ich es mache und er macht es auch.

Also ich habe damit kein Problem, finde das ist doch was ganz normales. Es haben halt auch nicht immer beide zugleich Lust.

das is bei uns schon fast ein regelmäßiger bestandteil vom vorspiel! wenn es sich meine freundin selbst besorgt und schau ihr dabei zu......... gibt keinen besseren weg einen mann anzuheizen!!!!!

Es kann ein Vorwaermen oder ein Nachgluehen sein.
Einfach eine Reaktion auf andere Zaertlichkeiten.
Alles was von selber kommt und selbst gewuenscht ist, kann nur OK sein.
Nochdazu wenns Spass / Freude macht.

Kann auch ein Ausgleich bei unterschiedlicher Beduerfnisslage sein.
Sicherlich ist es nichts schlechtes.

Hallo Celine

Ich kann dir zu deiner Frage nur eine Aussage meiner Person betreffend geben. Ich befriedige mich gelegentlich selbst weil ich gaube ich könnte es gar nicht ohne aushalten und weil es auf eine ganz spezielle Art geil ist die ich leider auch nicht genauer in Worte fassen kann. Außerdem würde ich mir auch wünschen das meine Partnerin auch hin und wieder oder auch regelmäßig sich selbst auf den Gipfel bringt wo es mir vieleicht nur gelingt sie auf einen Nebengipfel zu führen.

Bin leider nicht in der Lage meine Worte präziser zu wählen.

Bussi auf´s Bauchi
LG Thomas

Also meine freundin befriedigt sich immer ma wieder! meist guck ich zu oder helf mit:poppen:!!

bei uns is das relativ locker jeder kann ach alleine spaß haben aber gemeinsam is für beide besser

selbstbefriedigung trotz partnerschaft ist für mich nicht nur OK sondern macht auch spass. manchmal machen wir es auch zu zweit.

Ich wäre sogar einigermassen skeptisch bis "schockiert" betreffend dem sexuellen Körpergefühl meiner Partnerin, wenn sie mir offenbaren würde, dass sie sich neben unseren gemeinsamen Tätigkeiten nicht auch selbst befriedgen würde....gehört aus meiner Sicht absolut zu einem intakten Sexualleben dazu - egal ob man gerade in einer Partnerschaft ist, oder nicht.

Und dann ab und zu auf diese Art und Weise meine zutiefst voyeuristisch Ader befriedigen und ihr dabei zusehen - vom Feinsten! :hss:

Viel Spass beim ausgiebigen "selbst hand - oder was auch immer - anlegen" wünscht
sextakkord:lalala:

selbstbefriedigung ist doch das normalste was es gibt.
macht spass und manchmal auch notwendig (wenn der eine mal nicht will).
andererseits oft toll sich gegenseitig zuzusehen und vom anderen zu lernen - nebenbei machts mich voll geil, wenn ich zuschaue.

ich finds voll ok und außerdem kann man dass ja auch mit dem partner verbinden:mrgreen:

Also ich hab kein Problem, wenn es sich meine Frau selber macht, im Gegenteil, daß törnt erst so richtig an, finde ich zumindest.

Da ist doch nichts dagegen einzuwenden. Wenn man das Bedürfnis dazu hat und der/die Partner(in) nicht verfügbar ist bleibt ja keine andere Alternative zu Verfügung. Auch Selbstbefriedigung zusammen finde ich absolut geil, einfach geniessen und zuschauen wie der/die Partner(in) eine schöne Zeit verbringt, hat doch auch etwas mit Liebe zu tun

Ich finde es in Ordnung.Immerhin will man ja mal auch ohne Partner kommen.Und überhaupt weis jeder am besten wie er sich Selbsbefriedigt.

Hi das ist ok denn immer ist der Partner auch nicht da und wenn man dann Lust hat was macht man dann? Na Selbstbefriedigung.

Zurück
Oben