Selbstbefriedigung des Partners

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren wie das bei Euch ist mit Eurem Partner.
Wisst Ihr ob er sich neben dem Sex noch selbst befriedigt? Ist das in Ordnung oder nicht? :hmm:

Für mich gehört Selbstbefriedigung einfach dazu und wenn ich einen Freund hab muss er damit klarkommen ! :titten:

Celine

für mich wäre das ok aber er braucht es nicht zumachen bin ja ich da ich liebe es wenn er mir dabei zusieht und geil wird später ....... wenn ihr versteht

Ja aber manchmal wollen auch Männer es auch mal alleine ohne Frau machen weil bei der Selbstbefriedigung der Sex einfach anders ist. Weil jeder weiß selber am besten wie man seinen gerade so anfasst und wie stark man es gerade braucht das ist aber bei der Frau das selbe und das kann auch geil sein wenn ma hin und da selbst hand anlegt. Das ist halt die Abwechslung dein Mann macht es sicher gerne auch selbst wenn er gerade Lust dazu hat und alleine ist. Weil es auch ohne Frau sehr schön ist. Aber mit Frau ist es halt doch besser.
Aber hin und da will man es auch alleine machen. :rubbel:

Hab kein Problem damit, natürlich wärs noch schöner wenn ich dabei sein könnte ;)

für mich ist es in Ordnung, wenn mein partner sich in der Beziehung selbst befriedigt! Wenn man dabei auch noch zusehen kann, ist umso geiler

lg

voll in ordnung für uns beide.

allerdings machen wir es auch sehr oft gemeinsam.

Ich/Wir finden das auch ok...vorallem wenn wir uns gegenüber sitzen und uns gegenseitig zuschauen dabei.

Lg M.

ja da kann ich nur zustimmen...
es gibt manchmal moment wo man das gefühl hatt sich selbst zubefriedigen zu müßen und das ist ok
ich mache es ja an meinen körper und bei keinen anderen

Selbstbefriedigung finde ich absolut ok.
Vor allem macht es Spaß, ihm dabei zuzuschauen und nebenbei an sich selbst herum zu spielen. Geil ist es auch, ihm zu sagen wie er es sich machen soll.

Ja, warum nicht? Solange ich zusehen darf ... :mrgreen:

Ich fürchte nur, ich würd das Zusehen nicht lang aushalten und irgendwann über sie herfallen ... :hss:

Ja, warum nicht? Solange ich zusehen darf ... :mrgreen:

Ich fürchte nur, ich würd das Zusehen nicht lang aushalten und irgendwann über sie herfallen ... :hss:

Dem kann abgeholfen werden:
Bindet Deine bessere Hälfte Dich einfach fest... :mrgreen:

nach der ewig gleichen viel 1000maligen Schwanz-längen-diskussion liegt diese Disku immerhin schon auf Platz 2..

:cry::mauer:

hmmm, schön - vor allem wenn frau dabei voll abgeht...

aber, ich denke schon, dass sie das tut. ist ja auch nix dabei und gehört durchaus zu einem gesunden menschen dazu. und ich hoffe, meine frau geniesst es auch voll und ganz abseits unserer zweisamkeit. anonsten sehe ich ihr natürlich gerne zu und geniesse es. meistens wichse ich mir dabei auch autom. selber einen, was sie wiederum anturnt ;)

so ergänzt man sich eben *g*

finde auch das das ok ist, aber wenn man zusehen kann ist es natürlich 1000 mal besser

Zurück
Oben