Seite ist laggy

Immer noch diese Verzögerungen, besonders beim Chatten sehr extrem
Der Chatserver läuft stabil und ist nicht überlastet - wir haben uns das genau angesehen. Wie bereits vor kurzem im Chat geschrieben: Das sind eher Clientseitige Probleme, die bei zu viel Daten mit der Zeit auftreten können. Hier sollte ein Löschen der temporären Internet Dateien helfen (Cookies müssen nicht gelöscht werden). Wir werden in Bälde ein Upgrade des Chats vornehmen, das könnte auch hier Verbesserung schaffen.
 
Nicht laufend, aber regelmäßig: So werden die "Entwürfe" temporär gespeichert, die wiederhergestellt werden können, wenn einem z.B. der Browser abstürzt während man schreibt.

Das sollte für ein modernes Gerät kein Problem darstellen.
Danke, gut zu wissen, dass quasi Unveröffentlichtes bereits auf dem Server liegt, bzw. durchs Netz geht.
 
Aus Interesse a Frage: läuft is vBulletin vom Erotikforum auf einem gehosteten Server vom gleichnamigen Anbieter oder habt’s es zu Fuß bei einem gehosteten (virtuellen) Server selbst installiert?
 
Aus Interesse a Frage: läuft is vBulletin vom Erotikforum auf einem gehosteten Server vom gleichnamigen Anbieter oder habt’s es zu Fuß bei einem gehosteten (virtuellen) Server selbst installiert?
Wir nutzen schon lange kein vBulletin mehr. Wir haben einen Verbund aus mehreren Server, auf dem nur das EF läuft - in einem Rechenzentrum in Wien.
 
Hier im Ländle, zumindest bei mir, über 3LTE sowohl am Handy als auch PC schon ne Ewigkeit keine Probleme.
 
Hier in OÖ über 3LTE seit gestern nachmittag wieder etwas langsam. Teilweise doppelposts.. Weil man dachte a man hat vergessen auf Antwort erstellen zu drücken dabei dauerte es nur solange. Nimmt dabei aber dann beide klicks und es wird doppelt gepostet
 
Wollte heute ja in die andere Richtung aber den Internettest in Salzburg lasse ich aus
 
in letzter zeit muss ich mich immer zweimal anmelden
bin übers handy online

woran kann es liegen?
 
Zurück
Oben