Seite ist laggy

X

Gast

(Gelöschter Account)
Mir kommt vor, dass seit dem Jahreswechsel die Seite extrem laggy ist und eine gefühlte Ewigkeit braucht, bis sie auf einen Mausklick reagiert... sprich, die Responsezeiten sich zum negativen verändert haben...

Ist die Antwort der Seite einmal da, dann lädt sie einigermaßen schnell...

Kommt es nur mir so vor, oder scheint es, dass die Server momentan einigermaßen überlastet sind...

Mr. Salt

PS: Andere Webseiten reagieren normal schnell, so dass ich einen Fehler PC-seitig fast ausschließen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir am Handy auch so. Es lädt mal sehr langsam und mal normal. Hab mich erst gestern gefragt warum.
 
Mir kommt vor, dass seit dem Jahreswechsel die Seite extrem laggy ist und eine gefühlte Ewigkeit braucht, bis sie auf einen Mausklick reagiert... sprich, die Responsezeiten sichz um negativen verändert haben...

Ist die Antwort der Seite einmal da, dann lädt sie einigermaßen schnell...

Kommt es nur mir so vor, oder scheint es, dass die Server momentan einigermaßen überlastet sind...

Mr. Salt

PS: Andere Webseiten reagieren normal schnell, so dass ich einen Fehler PC-seitig fast ausschließen kann.

Ah, dann bin ich mit dem Gefühl nicht allein - ich hab mir das auch schon gedacht, dass es irgendwas hat.
 
Bei mir am PC ganz normal. Der ist aber sowieso nicht besonders schnell.... W95, man muss zum Starten noch kurbeln.
 
danke für die hinweise. wir sind dran zu klären was die genaue ursache ist.

der jahresbeginn beschert traditonell einen besucher- und aktivitätsrekord. aus diesem grund könnte es wie auch gestern schon (vor allem in den nachmittagsstunden zwischen 13 und 18h) zeitweise zu überlastungen gekommen sein: fast 4000 postings, mehr als 6500 private unterhaltungen zu neujahr.
 
das wird ja immer schlimmer...im moment is es ja ganz arg........kannst ja fast einen kaffee trinken bis der eine seite aufmacht.
 
Zurück
Oben