Threats wo der TE gelöscht ist.

ist doch eh beabsichtigt vom Betreiber, das leichenschänden. nicht umsonst gibts unten die Threadvorschläge zu ähnlichen Themen.
Die "Ähnlichen Themen" werden automatisch gesucht und dabei werden aktuelle Threads bevorzugt. Es gibt halt Themen, die kein Ablaufdatum haben und welche, die nach ein paar Wochen schon uninteressant sind.

btw: @Mitglied #505578 reiß dich zusammen und poste nicht unverständlichen Schwachsinn. Ich räume hier mal auf in diesem Thread.. :rolleyes:
 
Die "Ähnlichen Themen" werden automatisch gesucht und dabei werden aktuelle Threads bevorzugt. Es gibt halt Themen, die kein Ablaufdatum haben und welche, die nach ein paar Wochen schon uninteressant sind.
cool, dass ihr das so eingestellt habt. ich bin über die Funktion schon ein paar Mal in was halbwegs altes reingeraten 😅 (was ja auch nicht weiter schlimm ist).

Geht's nicht noch derber? :rolleyes:
das ist in der Sache nun Mal der gebräuchliche Begriff 🤷🏻‍♀️
 
Zurück
Oben