Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke der Unterschied ist vielleicht auch der Lebensstil.
Nicht dass schwule Männer unbedingt ein anderes Leben führen, das nicht. Aber nicht wenige Schwule interessieren sich auch für Themen die Schwule betreffen wie Gleichberechtigung, schwule Literatur, usw.
Ein Mann der nur ab und zu mal Sex mit Männern will, wird damit wenig am Hut haben.

Nur dass jemand der nur ab und zu Sex mit Männern will, ganz simple bi ist und nicht schwul. Deswegen wird ihn der Schulen-Lebensstil nicht interessieren.

Nur dass jemand der nur ab und zu Sex mit Männern will, ganz simple bi ist und nicht schwul. Deswegen wird ihn der Schulen-Lebensstil nicht interessieren.

Ja, aber es gibt eben auch Bi-Männer, die nicht rein schwul sind, auch schon Beziehungen mit Frauen hatten, aber das "Bi-sein" ernster nehmen und sich daher auch für die Rechte von Homosexuellen usw einsetzen und interessieren.

du meinst, schwule männer neigen eher dazu, bi zu sein?

Ich meinte eher, dass sich Männer die zwar ab und zu Sex mit Männern haben wollen, aber ansonsten nicht für speziell homosexuelle Themen interessieren, davon vermutlich irgendwie abgrenzen wollen und sich (auch) deswegen nicht als bi bezeichnen.

Ich meinte eher, dass sich Männer die zwar ab und zu Sex mit Männern haben wollen, aber ansonsten nicht für speziell homosexuelle Themen interessieren, davon vermutlich irgendwie abgrenzen wollen und sich (auch) deswegen nicht als bi bezeichnen.

mh ... dabei wage ich sogar zu behaupten, dass gerade im schwulen bereich bi seltener anzutreffen ist.
aber ja, an der annahame, dass sich einige andere männer _deswegen_ davon abgränzen wollen, wird wohl was dran sein, ja.

eigentlich ist hetero schon lange out. alle wissen es also worum geht es hier ?

Hi,

Ich denke, das liegt bei vielen Männern daran, dass sie primär von der Gesamtheit Frau angeturnt werden. Ihre Körperform, wie sich geben, verhalten, anziehen, Geruch etc.

damit hast Du zwar ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert, aber nein. ;)

Das Wissen, dass der andere das selbe Geschlecht hat beendet bei Heterosexuellen die Handlung. Bei Männern wie Frauen. Also jetzt bei Erwachsenen. Eine herterosexuelle Frau, die einen netten "Mann" kennenlernt, eventuell anfängt mit ihm rumzuschmusen wird, wenn sie herausfindet, dass es eine Butch ist, das höflich aber bestimmt beenden.

Das selbe für einen heterosexuellen Mann, der herausfindet, dass die süße Flachbrüstige mit der er schmust ein Kerl ist!

Aber nicht wenige Schwule interessieren sich auch für Themen die Schwule betreffen wie Gleichberechtigung, schwule Literatur, usw.

Das trifft auch viele Heterosexuelle zu. Spätestens seit sich Rob Halford - spät aber doch - als Homosexuell geoutet hat, ist Homosexualität in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Latente (seltener offene) Homophobie ist schon weit an den rechten Rand der Gesellschaft gedrängt worden, in den letzten Jahrzehnten. Nicht weit genug, aber immerhin entschuldigt die katholische Kirche heutzutage Ausfälligkeiten ihrer Pfarrer mit "Er ist schon alt und geht bald in Pension.", was bei denen als Fortschritt zu werten ist.

Es fehlt wohl wirklich einfach ein eindeutiger Begriff.

Sexueller Opportunismus? Wenn keine Emotionen dranhängen ist es doch nur eine Verbreiterung des Beuteschemas, würde ich meinen.

Ich will da niemandem zu nahe treten, auf mich wirkt es so.

Ich kenne in meinem Umfeld nur eine Frau, die wirklich offen bi lebt. Bei alle anderen sehe ich eher Homosexuelle, die sich ein Scheinleben aufgebaut hatten.

LG Tom

Hi,

damit hast Du zwar ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert, aber nein. ;)

Das Wissen, dass der andere das selbe Geschlecht hat beendet bei Heterosexuellen die Handlung. Bei Männern wie Frauen. Also jetzt bei Erwachsenen. Eine herterosexuelle Frau, die einen netten "Mann" kennenlernt, eventuell anfängt mit ihm rumzuschmusen wird, wenn sie herausfindet, dass es eine Butch ist, das höflich aber bestimmt beenden.

Das selbe für einen heterosexuellen Mann, der herausfindet, dass die süße Flachbrüstige mit der er schmust ein Kerl ist!
In meinem Text geht es auf ein Zitat bezogen darum, warum manche Männer kein Problem damit haben, eine CD/TV zu vögeln, nicht um die Gesamtheit aller sich als rein heterosexuell bezeichnender Männer, die sich vom Gedanken eines Penises abschrecken lassen, unabhängig davon, ob der an einem optisch Manngleichen oder optisch Weiblichen Menschen baumelt.

Heute ist wieder so ein Tag. :rolleyes:

Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?
naja dazustehn...ich sag immer ...ein bischen bi schadet nie...:liebe: zum beispiel bei einen mmf wo ich gern lecke wen der andere sie fickt....:lalala:

Ich war schon ein paar Mal bei Shemales, hatte aber noch nie etwas mit Männern - bin ich bi? Keine Ahnung... :)

Ich denke das sind Männer, die zwar vielleicht bi-Fantasien haben, aber keine realen Erfahrungen...Ich würde diese Männer auch noch nicht als "bi" bezeichnen

Interessantes Thema!
Ich kann mir durchaus vorstellen, einen anderen Penis oral zu verwöhnen (denn Schwänze haben für mich schon etwas sexuell anziehendes in meiner Fantasie). Ich bin mir jetzt aber nicht zu 100 % sicher, ob mir aktives blasen auch in der Realität zusagt (da fehlen mir leider die Erfahrungen).
Von daher spielt sich meine Bisexualität nur in meiner Fantasie ab. Wie weit ich in der Realität gehen würde, werde ich erst dann wissen, wenn sich eine solche Situation in der Realität ergibt. Was generell nicht ganz so einfach ist, da ich bei Männern anscheinend viel wählerischer bin als bei Frauen (merkt man z.B. daran, das man in der Realität eher Frauen hinterher schaut und sämmtliche Männer sexuell gesehen uninteressant findet). Aber dennoch findet man die Vorstellung geil, einen Mann oder transsexuellen Menschen einen zu blasen...
Auch wenn es sich nur in meiner Fantasie abspielt... So bin ich da doch der Meinung, das 100 % hetero in meinem Fall nicht mehr so ganz passt. Denn hetero bedeutet für mich, das man gar kein sexuelles Verlangen nach dem gleichen Geschlecht entwickelt (auch nicht in der Fantasie). Ein sexuelles Experiment wäre für mich allerdings eine Ausnahme (wenn ein Mann bzw. eine Frau mit dem gleichen Geschlecht Sex hat, um es mal zu testen).

Noch reizvoller würde ich es allerdings finden, wenn man seine bisexuellen bzw. schwulen Fantasien gemeinsam mit einer Frau ausleben könnte (z.B. bei einem MMF-Dreier mit bisexueller Option). Denn zum einen habe ich eine Vorliebe für Frauen, die auf bisexuelle Männer stehen. Und zum anderen stelle ich es mir ziemlich geil vor, wenn ich als Mann gemeinsam mit einer Frau einen weiteren Mann oral befriedigen würde.

Noch reizvoller würde ich es allerdings finden, wenn man seine bisexuellen bzw. schwulen Fantasien gemeinsam mit einer Frau ausleben könnte (z.B. bei einem MMF-Dreier mit bisexueller Option). Denn zum einen habe ich eine Vorliebe für Frauen, die auf bisexuelle Männer stehen. Und zum anderen stelle ich es mir ziemlich geil vor, wenn ich als Mann gemeinsam mit einer Frau einen weiteren Mann oral befriedigen würde.
Das hätte schon was !

Zurück
Oben