Sehr intensiver Orgasmus von Männern?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
127.913
Checks
15
Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht

Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt? :fies:

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte

:winke:

Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt? :fies:

Mitunter kann ein Orgasmus den Kreislauf und den Blutdruck mächtig in die Höhe treiben, ein zittern kann dann vorkommen, muss aber nicht. Habe mir mal den Spaß gemacht den Blutdruck mal zu messen.

Mitunter kann ein Orgasmus den Kreislauf und den Blutdruck mächtig in die Höhe treiben, ein zittern kann dann vorkommen, muss aber nicht. Habe mir mal den Spaß gemacht den Blutdruck mal zu messen.
Dazu ist eine SmartWatch ganz witzig, vor allem bei der Auswertung in der App wenn Blutdruck, Blutsauerstoff, Herzfrequenz etc. angezeigt werden. :)

Ich habe immer recht intensive Orgasmen, danach falle ich meistens für 30 Minuten in tiefen Schlaf. Mit letzter Kraft geht sich manchmal noch eine Zigarette danach aus. Darum bin ich auch großer Verfechter von "Sie kommt zuerst"! ;)

Wenn es mir Ev so richtig lang und intensiv besorgt, habe ich das Gefühl, dass mir das Gesicht einschläft. Da ist für ein paar Sekunden so ein Kribbeln in den Wangen und der Stirn.

Wunderschön und intensiv ja, vor allem wenns in den Stunden davor schon welche gab. Positive emotionale Ausnahmesituationen machen mich aber nicht zittrig.

Ja hatte ich schon einmal. War der Wahnsinn. Wurde von ihr über eine Stunde geedged und dann hat sie mich zum Schluss geblasen bis ich gekommen bin, während sie mich gleichzeitig mit einem Vibrator in den Arsch gefickt hat. Bin so heftig und noch dazu mehrmals hintereinander gekommen sowas hab ich noch nie erlebt und seit dem auch nie wieder gehabt.

leider erst einmal.
und zwar war das ein "langer" Orgasmus, ich dachte schon, der hört nie auf.
Wobei ich alleine aufm Bett gelegen habe und auch nix anderes getan habe als sonst.........
hab nicht auf die Uhr geschaut, da war ich viel zu abgelenkt.
Leider ist mir das erst einmal passiert.
Aber besser spät als nie, wie man so schön sagt......

Je älter ich werde, desto länger muss ich meinen Schwanz masturbieren, bis es mit kommt. Wenn es aber so weit ist, sind ist der Orgasmus intensiver und länger anhaltend, als er je zuvor war, sodass ich einen Schlaganfall zu befürchten habe. Deshalb breche ich ihn stets nach etwa einer Minute bewusst ab.

Das mit dem "starken" Geschlecht lassen wir mal dahingestellt :rofl:
Also ich kenne das Zittern mehr von kurz davor, manchmal auch währenddessen...
Danach ist dann eher mal Luft holen und runterkommen angesagt, falls man dabei auch noch zittert ist mir das wohl entgangen. :X3:

Zurück
Oben