- Reaktionen
- 127.913
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gezittert und Ohnmächtig geworden!Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht
Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt?
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte
![]()
Mitunter kann ein Orgasmus den Kreislauf und den Blutdruck mächtig in die Höhe treiben, ein zittern kann dann vorkommen, muss aber nicht. Habe mir mal den Spaß gemacht den Blutdruck mal zu messen.Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht
Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt?
![]()
Überraschung...i ned ..Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht
![]()
Dazu ist eine SmartWatch ganz witzig, vor allem bei der Auswertung in der App wenn Blutdruck, Blutsauerstoff, Herzfrequenz etc. angezeigt werden.Mitunter kann ein Orgasmus den Kreislauf und den Blutdruck mächtig in die Höhe treiben, ein zittern kann dann vorkommen, muss aber nicht. Habe mir mal den Spaß gemacht den Blutdruck mal zu messen.
jaHallo ihr lieben vom starken Geschlecht
![]()
Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht
![]()
Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht
Jep und wenn sie weiß wie, funktioniert es auch jedes malHattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt?![]()
Wwwaaass f-f-ff-üü-ürr eineee-e-e-e Frrrrrraa-a-a-ggee!!!!Hattet ihr schon mal einen richtig intensiven Orgasmus, dass ihr danach gezittert habt?![]()
Ja wenn ich ausdauernd mit dem Strapon gefickt werde, komme ich multibel bis ich zittere.Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht
![]()
leider erst einmal.Hallo ihr lieben vom starken Geschlecht
![]()
Das mit dem "starken" Geschlecht lassen wir mal dahingestelltHallo ihr lieben vom starken Geschlecht
![]()