sehr grosse männer

Also ich bin selbst auch 1,80 und habe keine Bodybilderschultern gg*
Wollte auch immer eine Mann haben der grösser war als ich naja mein jetziger ist 1,77 ..was solls er hat andere Qualitäten

ich finde gerade das Studenten groß sind, immer auf Studentenfesten falle ich mit 193 überhaupt nicht auf.
und 180 ist schon fast unterdurchschnittlich (auf diesen Festen)

Ich find große Männer auch toll :)

....aber es hat auch seine Grenzen...zu groß gefällt mir auch nicht wirklich...so zwischen 1,85 - 1,90. Das find ich ideal....

....wobei wenn man jemanden wirklich mag, wird's woi wurscht sei.....

falls einer von euch mädels grad langweilig ist............. bin 191cm ;))))
ist allerdings ein nachteil wenn man im stehen poppen will füße angewinkelt ist auf dauer ansträngend *ggggg* und stockerl hat man nciht immer dabei .

Ein nicht zu unterschätzender Nachteil von großen Leuten ist ja der hoch gelegene Schwerpunkt. Und die Tatsache, dass kleine Frauen in etwa eine Zehntelsekunde brauchen, um große Männer - wenn sie aufdringlich werden - auf gleiche Augenhöhe zu bringen. Eine Kombination dieser beiden Tatsachen hat letzen Samstag beim Tanzen einen Mann ereilt, der etwas zu offensiv an eine Freundin von mir herangetanzt ist... einen 2 Meter Typen von einem 170 cm Mädel gefällt zu sehen ist immer wieder lustig :D

Bin 1,86 groß und denke mal das ist guter Durchschnitt heutzutage.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Größe und könnt auch nichts
mit einer größeren Frau anfangen.(aus dem Grund das ich sie nicht mehr in die
Arme nehmen könnte, sie sich an mir anlehnen etc.)

Allerdings denk ich ganz ehrlich das es auf die Größe nicht ankommt.
Größe ist nur ein kleiner entscheidender Vorteil beim Frauen aufreissen.
Die Klappe machts.8-) Ausserdem wissen wir ja schon von Lady Gaga
das die einzige Größe die wirklich zählt die Schwanzgröße ist!
btw: fällt euch eigentlich auf das viele Frauen hier die eigentlich
größere Männer bevorzugen mit Kleinen zusammen sind.:mrgreen:
ich finde gerade das Studenten groß sind, immer auf Studentenfesten falle ich mit 193 überhaupt nicht auf.
und 180 ist schon fast unterdurchschnittlich (auf diesen Festen)

Liegt am Studentenfutter.:roll:

Nein, ernsthaft warum sollen gerade Studenten größer sein als andere Leute?
Allgemein sind die Leute bis 25 heute größer als die ältere Generation.

Ein nicht zu unterschätzender Nachteil von großen Leuten ist ja der hoch gelegene Schwerpunkt. Und die Tatsache, dass kleine Frauen in etwa eine Zehntelsekunde brauchen, um große Männer - wenn sie aufdringlich werden - auf gleiche Augenhöhe zu bringen. Eine Kombination dieser beiden Tatsachen hat letzen Samstag beim Tanzen einen Mann ereilt, der etwas zu offensiv an eine Freundin von mir herangetanzt ist... einen 2 Meter Typen von einem 170 cm Mädel gefällt zu sehen ist immer wieder lustig :D

Jop, ein Beinfeger und Gigantos liegt. Konnte ich auch schon oft beobachten.:mrgreen:
Hat aber eigentlich nichts mit dem Thread zu tun.. hier gehts nicht ums kloppen.:mrgreen::roll:

Hat aber eigentlich nichts mit dem Thread zu tun.. hier gehts nicht ums kloppen.

Würde ich jetzt gar nicht mal so sagen - es gibt ja viele Frauen, die große Männer mit "Sicherheit" und "Beschützer" assoziieren... und schlussendlich dem Trugschluss erliegen, dass ein "großer" Mann ihnen dies bieten könnte. Wenn ich mich nicht täusche hat es ja auch in dieser Thread solche Andeutungen seitens weiblicher User gegeben - also SO off-Topic würde ich das jetzt nicht einschätzen.

Ja, sicher da hast du schon recht. Aber ich glaub trotzdem das es auch einen gewissen
"optischen" Reiz hat für die Frauen bei dem sie nicht unbedingt nur an beschützerische
Merkmale denken.

Nein, ernsthaft warum sollen gerade Studenten größer sein als andere Leute? Allgemein sind die Leute bis 25 heute größer als die ältere Generation.

Grösse hängt ua von der Ernährung und (so)mit vom sozialen Hintergrund ab. Studenten kommen in Österreich zu einem grossen Teil aus der Mittel- und Oberschicht, daher könnte diese beobachtung einen realen Hintergrund haben.

Wie kommst du darauf das gute Ernährung
etwas mit sozialem Hintergrund zu tunhat?:roll:
GSD können sichs heutzutage auch arme Leute leisten beim
Hofer alle Grundnahrungsmittel einzukaufen.
Im Gegenteil meiner Meinung nach
sinds eher die reichen, verwöhnten Kiddys die sich
täglich beim Mäci ihr Bäuchleinvollstopfen und vorm PC versauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link zu irgendwelchen Statistiken?;) Das würde mich jetzt echt interessieren.

Musst dir selber suchen. Es ist Tatsache, dass Gesundheit und Ernährung von der sozialen Herkunft (mit)bestimmt wird. Dazu wirst eine Fülle von Studien finden.

Wie kommst du darauf das gute Ernährung
etwas mit sozialem Hintergrund zu tunhat ? :roll:
GSD können sichs heutzutage auch arme Leute leisten beim
Hofer alle Grundnahrungsmittel einzukaufen.
Im Gegenteil meiner Meinung nach
sinds eher die reichen, verwöhnten Kiddys die sich
täglich beim Mäci ihr Bäuchleinvollstopfen und vorm PC versauern.

:daumen:

dachte immer es sei eine genetische / vererbte Veranlagung :hmm: hab noch nie grosse Menschen von kleinen Eltern gesehen oder umgekehrt ....

:daumen:

dachte immer es sei eine genetische / vererbte Veranlagung :hmm: hab noch nie grosse Menschen von kleinen Eltern gesehen oder umgekehrt ....

Also meine mum und mein dad san gehzwerge gegen mich ,meine Geschwister alle um die 1,80 wie ich.hmm....
Vielleicht wars der Postler :D

Zurück
Oben