sehr grosse männer

Fragts nicht so blöd... Titten und Arsch. Ist nun mal so, findet Euch damit ab.

wenn ich so mitlese, würde ich mir wünschen, ich wäre groß... Naja, kann man nix machen, hat halt nicht sollen sein.

Fragts nicht so blöd... Titten und Arsch. Ist nun mal so, findet Euch damit ab..

:shock: bulsaras augen auf meinen titten und meinen arsch? na, irgendwie glaub ich das ned .... :mrgreen:

wenn ich so mitlese, würde ich mir wünschen, ich wäre groß... Naja, kann man nix machen, hat halt nicht sollen sein.

:hmm: so mancher zwerg ist durchaus intressant .... :undweg:

:oops: Und ich soll jetzt meine geheime Leidenschaft outen? :shock:

JA, sollst du .... :)

es kommt nicht auf die größe des körpers an, sondern auf die größe des herzens, sage ich. :mrgreen:

:daumen::daumen::daumen:

Ich mag extrem große Menschen....Menschen, die ein großes Herz haben - die Hausverstand besitzen und den auch gerne einsetzen, die sich bilden (und dabei geht es mir in erster Linie um Herzensbildung), die kritisch sind, die erscheinen, wenn sie einen Raum betreten, mit denen eine Begegnung niemals oberflächlich ist.

Groß gewachsene Männer sind nicht unbedingt das, was ich mir wünsche. Ich bin selber eher kurz gewachsen (1,60) und schau ja nicht soooo gerne zu Männern auf....:mrgreen: und daher muss das nicht sein....
Wenn ich euch jetzt aber sage, dass gar nicht wenige meiner Liebhaber sehr große Männer waren (also durchaus die 2Meter Grenze erreicht bzw. überschritten haben), dann wundert euch das sicher nicht.

Denn einmal mehr kann ich sagen: Äußerlichkeiten sind für mich tatsächlich sowas von nebensächlich....;)

Ich stehe auch deff auf große Männer, weil ich selber 183cm groß bin.
Hatte nie Partner die gleich groß, oder gar kleiner waren als ich.
Mein Schatz ist so um die 190cm - das paßt perfekt. Wenn er noch größer wäre dann würde es mich aber auch nicht stören.

Fühle mich auch beschützt und geborgen - vielleicht liegt es daran.
Kann es nicht genau erklären.
Sieht aber meiner Meinung nach viel besser aus.

hmmmmm
wo bist du? gg

2 Meter wären mir zu groß, obwoh ich selber 180 bin.
obwohl, wenn ich mich verliebe, wärs dann auch egal...

Ich finde kleine und eher zierliche Männer auch sehr attraktiv...

Einmal hab ich einen Kunden gehabt, der war sehr zart und schmal. Wir haben vor dem Spiegel gekuschelt, ich bin hinter ihm gestanden und meine Brüste und Hüften haben links und rechts vorbeigeschaut...uns hats beiden sehr gefallen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich steh auf kleinere Männer.. über 180 mag ich eigentlich nicht! allerdings, darauf kommts ned an, und wenn er ansonsten total auf meiner Wellenlänge wär, würd ich ihn nicht ablehnen nur weil er zB 1,95 groß is ;)

meine die so um die 2 meter rum... gibts hier frauen die darauf besonders abfahren? was haltet ihr davon?

Oh man ich steh ur auf große männer :lol:
Kein plan wieso....:hmm:

Aber: ob ich mich in wen verliebe, intim mit ihm werde oder nicht hat mit dem nix zu tun, es ist nur eine vorliebe!

Zurück
Oben