sehr grosse männer

also ich weiß nicht aber mit 192 bin ich glaub ich vorn dabei bei den großen

Naja große Männer haben schon Ihren reiz... wie eh schon erwähnt wurde das Gefühl an der Seite eines großen Mannes ist schon sehr sicher...*gg* Außerdem kann man dann auch ohne großes gemecker high heels tragen :hurra:

Aber im Großen und Ganzen muss nicht die Körpergröße stimmen sondern die "geistige" Größe... :daumen:

Immer wenn ich neben Alexandra in ihren high heels stehe wird mir bewusst, dass mir die entscheidenden cm fehlen. :oops::

:mrgreen:

:daumen: Mir ist die Körpergrösse meiner (Spiel)partnerin wurscht. ;)
:hmm: Woran das nur liegt? :mrgreen:

woran nur? lass es uns wissen ..... :roll:

Die Alexandra leiht dir ihre Schuhe? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ungern ..... aber wenn er es mag lass ich mich vielleicht überreden ... :mrgreen:

:daumen: Natürlich, sie hat ja meine Schuhgrösse. :mrgreen:

:shock: woher kennst du meine schuhgrösse?

Mein Mann ist 1,98 m groß, aber ich habe ihn nicht wegen seiner Größe!

Also .... fürchten muß ich mich vor nichts und niemandem, wenn er da ist, aber 10 - 15 cm weniger wären auch noch stattlich und im Alltag etwas "einfacher"!

LG

es kommt nicht auf die größe des körpers an, sondern auf die größe des herzens, sage ich. :mrgreen:

Ich steh nur auf große Männer, ich bin ja selbst 1.78, da muss mein Partner einfach größer sein, damit ich mich geborgen und beschützt fühle.
Mein Mann ist 1,87 - das find ich gerade richtig für mich.

Ich stehe auch deff auf große Männer, weil ich selber 183cm groß bin.
Hatte nie Partner die gleich groß, oder gar kleiner waren als ich.
Mein Schatz ist so um die 190cm - das paßt perfekt. Wenn er noch größer wäre dann würde es mich aber auch nicht stören.

Fühle mich auch beschützt und geborgen - vielleicht liegt es daran.
Kann es nicht genau erklären.
Sieht aber meiner Meinung nach viel besser aus.

:shock: woher kennst du meine schuhgrösse?

Weil ich dir nicht nur in die Augen schaue, Kleines. ;)

:mrgreen:

es kommt nicht auf die größe des körpers an, sondern auf die größe des herzens, sage ich. :mrgreen:

:daumen:

David Hasselhoff 196 cm
Hulk Hogan 201 cm
Oliver Kahn 188 cm

Ich glaub jetzt wär ich lieber auch klein. :shock:

Denn Einstein bleibt bei diesem Vergleich ungeschlagen, und das nicht nur als Physiker. ;)

Ich glaub jetzt wär ich lieber auch klein. :shock:

Denn Einstein bleibt bei diesem Vergleich ungeschlagen, und das nicht nur als Physiker. ;)

verglichen zu hulk hogan? ^^

ungeschlagen - relativ^^ - als mensch war er wohl nen ziemlicher assi - ihm wird z.b. nachgesagt seine uneheliche tochter nie zu gesicht bekommen zu haben...

verglichen zu hulk hogan? ^^

ungeschlagen - relativ^^ - als mensch war er wohl nen ziemlicher assi - ihm wird z.b. nachgesagt seine uneheliche tochter nie zu gesicht bekommen zu haben...

Ja beziehungsfähig dürfte er nicht gewesen sein, aber da sind ihm zumindest Oliver Kahn und David Hasselhof um nix voraus.

Aber sein kritischer Geist, sein Umgang mit den Konventionen lassen mich ihn - abseits seiner wissenschaftlichen Leistungen - jedenfalls den Männern, die sich lediglich durch Körpergrösse auszeichenen, eindeutig vorziehen.

Zurück
Oben