sehr grosse männer

Ein nicht zu unterschätzender Nachteil von großen Leuten ist ja der hoch gelegene Schwerpunkt. Und die Tatsache, dass kleine Frauen in etwa eine Zehntelsekunde brauchen, um große Männer - wenn sie aufdringlich werden - auf gleiche Augenhöhe zu bringen. Eine Kombination dieser beiden Tatsachen hat letzen Samstag beim Tanzen einen Mann ereilt, der etwas zu offensiv an eine Freundin von mir herangetanzt ist... einen 2 Meter Typen von einem 170 cm Mädel gefällt zu sehen ist immer wieder lustig :D

Wobei das Zwergal mit 1,50 nach einem Tritt genauso fällt wie der Riese mit 2,20. Im übrigen muss man dazu erstmal aufdringlich sein, insofern kein Nachteil der auf jeden zutrifft.

:daumen:

dachte immer es sei eine genetische / vererbte Veranlagung :hmm: hab noch nie grosse Menschen von kleinen Eltern gesehen oder umgekehrt ....

Meine Geschwister und ich sind alle größer als meine Eltern, wobei ich meine Eltern auch nicht undbedingt als klein bezeichnen würde mit 1,72 ( Mutter ) und 1,78 ( Vater ).

kinder kleiner eltern sind meist größer als die eltern, die großer eltern meist kleiner...

die natur denk sich schon was dabei...

dachte immer es sei eine genetische / vererbte Veranlagung hab noch nie grosse Menschen von kleinen Eltern gesehen oder umgekehrt ....
Dann hast aber noch nicht viel gesehen - ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich kleine Eltern und einen Sohn sehe, der 20 cm größer ist. Läuft übrigens auch öfters in Familien - bei meiner Familie mütterlicherseits gibt es etwa einen Zweig, bei dem die kleineren 190 groß sind, während etwa Cousins grade mal auf 160, 170 kommen - und manchmal springst sogar über eine Generation.
Wobei das Zwergal mit 1,50 nach einem Tritt genauso fällt wie der Riese mit 2,20. Im übrigen muss man dazu erstmal aufdringlich sein, insofern kein Nachteil der auf jeden zutrifft.
das Knie bei jemanden anzuziehen, bei dem man besagtes Knie bequem unter seinem Oberkörper unterbringen kann hat doch noch einmal eine ganz andere Qualität. Kannst das ja gerne mal ausprobieren. Aber ja, in der Praxis fallen beide :mrgreen:

schauts, ihr brauchts ned lang rumdiskutieren
in einer durchschnittlichen wirtshausschlägerei kommts auf viele faktoren an, wer hat mehr gesoffen, wer ist brutaler...

im kampfsport gibts gewichtsklassen, und das nicht zu unrecht, weil ein schwergewichtler trifft einen fliegengewichtler vielleicht nur in einem von 20 fällen, aber dann wars das auch
btw: einen beinfeger bei einem vorbereiteten 100kg mann, ausgeführt von einer 60kg frau... das schau ich mir an

wer über 2meter ist ist nicht zu beneiden!!!!!!

naja es is schon richtig das frauen sehr oft auf große männer stehen , nicht alle is klar, aber eben viele-----
dazu muss ich sagen mit über 190 bin zähl ich mich zu den großen----- riesen nachteil den man da hatt ist z.b hosen mti der richtigen länge zu kaufen , das selbe gilt für langärmlige shirts- wenn man da nciht bereit ist wesentlich mehr an geld und zeit für die suche zu investieren hat man leichte probleme.

:daumen:

dachte immer es sei eine genetische / vererbte Veranlagung :hmm: hab noch nie grosse Menschen von kleinen Eltern gesehen oder umgekehrt ....

Gibts genug!
Gene sind nur ein faktor von vielen, die die endgröße bestimmen!

Ein nahrungsmangel in entscheidenden jahren kann einen genetisch 180 großen zB nur ein 150 groß werden lassen. Gene geben was vor, bestimmen viel, aber noch lange nicht alles!

wer über 2meter ist ist nicht zu beneiden!!!!!!

naja es is schon richtig das frauen sehr oft auf große männer stehen , nicht alle is klar, aber eben viele-----
dazu muss ich sagen mit über 190 bin zähl ich mich zu den großen----- riesen nachteil den man da hatt ist z.b hosen mti der richtigen länge zu kaufen , das selbe gilt für langärmlige shirts- wenn man da nciht bereit ist wesentlich mehr an geld und zeit für die suche zu investieren hat man leichte probleme.

Stimmt, zum Glück bin ich nicht über, sondern genau 2 Meter :-P

Das Problem mit den Hosen kenn ich nicht, aber weiss ja auch ned, wie dein "Budget" aussieht, T-Shirts trage ich nicht, nur Hemden.

meinen Senf geb ich auch noch ab.
Wenn ein Mann um die 2m groß ist, ists recht nett, vor allem wenn man als Frau groß ist (180).!

Sehr grosse Männer sind bei der Auswahl ihrer Motorräder stark eingeschränkt. Praktisch alle coolen Bikes sehen bei einem 2meter Riesen unvorteilhaft aus. :mrgreen:

Wenn ein Mann um die 2m groß ist, ists recht nett, vor allem wenn man als Frau groß ist (180).!

gehörst du zu den frauen die grösser als 180 sind?
und dann noch ein stockerl oder einen randstein brauchen, zum knutschen - einer meiner sprüche... so klein kann eine frau nicht sein, einen hohen randstein hab ich immer noch gefunden!

na alles kann man auch nicht haben... und probleme mit dem gewand, bei den türstöcken, die meisten autos sind zu klein.... usw....

Die Kleinwagen sind zu klein..., ich nenn die Dinger immer Sardinenbüchsen ... wär drauf steht. Am Fahrer und Beifahrersitz hatte ich bisher noch in jedem normalgroßen Auto keine Probleme.

Türstöcke, ja, da hast du recht, in meinen Wohnungen sind die 2,20, aber überall sonst nervt das ständige Bücken schon.

Probleme mit Gewand kann ich wie bereits erwähnt nicht bestätigen, es ist selten, dass ich nichts passendes finde.

also ich steh auf kleinere Männer.. über 180 mag ich eigentlich nicht! allerdings, darauf kommts ned an, und wenn er ansonsten total auf meiner Wellenlänge wär, würd ich ihn nicht ablehnen nur weil er zB 1,95 groß is ;)
so 187cm wären da schon OK !

Ich persönlich würd mir mit einem Mann, der so groß wie ich ist blöd vorkommen!

Bernie Eccelstone scheint mit seiner Größe keinerlei Probleme zu haben... naja, der hat ja auch nur "kleine" Frauen... ich schätze mal, dass hier alle Mädels, die "große Männer" bevorzugen, problemlos mit Bernies Frauen mithalten können.... oder alle großen Männer mit Bernies Eroberungen :D *Ironie?*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben