S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wo gibts noch große männer?ma muss ja scho froh sein, wenns über 1,70 "groß" sind
![]()
falls einer von euch mädels grad langweilig ist............. bin 191cm)))

Du Zwergal
ich finde gerade das Studenten groß sind, immer auf Studentenfesten falle ich mit 193 überhaupt nicht auf.
und 180 ist schon fast unterdurchschnittlich (auf diesen Festen)
Ein nicht zu unterschätzender Nachteil von großen Leuten ist ja der hoch gelegene Schwerpunkt. Und die Tatsache, dass kleine Frauen in etwa eine Zehntelsekunde brauchen, um große Männer - wenn sie aufdringlich werden - auf gleiche Augenhöhe zu bringen. Eine Kombination dieser beiden Tatsachen hat letzen Samstag beim Tanzen einen Mann ereilt, der etwas zu offensiv an eine Freundin von mir herangetanzt ist... einen 2 Meter Typen von einem 170 cm Mädel gefällt zu sehen ist immer wieder lustig![]()
Hat aber eigentlich nichts mit dem Thread zu tun.. hier gehts nicht ums kloppen.
Nein, ernsthaft warum sollen gerade Studenten größer sein als andere Leute? Allgemein sind die Leute bis 25 heute größer als die ältere Generation.
Wie kommst du darauf das gute Ernährung etwas mit sozialem Hintergrund zu tun hat?
Medizinisches Basiswissen.
Link zu irgendwelchen Statistiken?Das würde mich jetzt echt interessieren.
Wie kommst du darauf das gute Ernährung
etwas mit sozialem Hintergrund zu tunhat ?![]()
GSD können sichs heutzutage auch arme Leute leisten beim
Hofer alle Grundnahrungsmittel einzukaufen.
Im Gegenteil meiner Meinung nach
sinds eher die reichen, verwöhnten Kiddys die sich
täglich beim Mäci ihr Bäuchleinvollstopfen und vorm PC versauern.
hab noch nie grosse Menschen von kleinen Eltern gesehen oder umgekehrt ....![]()
dachte immer es sei eine genetische / vererbte Veranlagunghab noch nie grosse Menschen von kleinen Eltern gesehen oder umgekehrt ....