sehr grosse männer

Mitglied #62531

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.032
Checks
1
meine die so um die 2 meter rum... gibts hier frauen die darauf besonders abfahren? was haltet ihr davon?

Ja ich steh total auf große Männer! Meiner ist auch 1,88m!
Die können eine Frau so richtig beschützen!
Ich persönlich würd mir mit einem Mann, der so groß wie ich ist blöd vorkommen! (an die kleineren: bitte nicht persönlich nehmen, ist MEINE einstellung!)

Ich persönlich würd mir mit einem Mann, der so groß wie ich ist blöd vorkommen! (an die kleineren: bitte nicht persönlich nehmen, ist MEINE einstellung!)

na das hört man,-n ja gerne. schade dass du schon nen großen hast... :mrgreen:

wo gibts noch große männer? :( ma muss ja scho froh sein, wenns über 1,70 "groß" sind :haha:

es kommt aber nicht auf die größe an :lehrer:

hatte früher auch die einstellung nur große männer bis ich wen :hurra: kennen gelernt habe. :mrgreen:

ich sag es muss vom inneren passen, egal wie groß oder klein wer ist.

:mrgreen:

:hahaha: so groß bist auch nicht :mrgreen: oder doch? hab dich leider lang nimmer gesehen, :cry: :mrgreen:

Immer wenn ich neben Alexandra in ihren high heels stehe wird mir bewusst, dass mir die entscheidenden cm fehlen. :oops:

Und wir werden uns auch morgen nicht sehen .......... :cry:

ähm....wenns für dich zu "person über mir" auch passt :mrgreen: :haha: ;)

:daumen: Mir ist die Körpergrösse meiner (Spiel)partnerin wurscht. ;)

:hmm: Woran das nur liegt? :mrgreen:

@bulsara na geh, wieso tust du des? :cry: :mrgreen: weiß ja selbst noch nicht ob ich dabei bin oder nicht. :mrgreen:

Wo Licht, da auch Schatten - bin selber relativ groß und fühle mich nicht besonders wohl mit kleinen Frauen :shock::shock:

Kommt vielleicht daher daß ich mich ungern zum Küssen bücke.

:mrgreen::mrgreen:

da habe ich ja glück das ich nur 1.92 cm bin also nicht riese und nicht zweg!:mrgreen:

Mir ist es eigentlich egal wie groß ein Mann ist. Für mich ist da eher die geistige Größe entscheident.:)

Na ja ich bin zwar nur 1,78, aber was das anbelangt bin ich glaube ich über 2m:mrgreen::mrgreen:

wo gibts noch große männer? :( ma muss ja scho froh sein, wenns über 1,70 "groß" sind :haha:
Deine Meinung kann ich verstehen. Mal aus Interesse nachgefragt: Wie groß bist du selbst?
Ich bin 182 cm groß.
da habe ich ja glück das ich nur 1.92 cm bin also nicht riese und nicht zweg!:mrgreen:
:shock: 192 finde ich schon riesig (kenne auch persönlich jemanden, der so groß ist), aber darüber könnte man streiten.
Als Kind habe ich befürchtet, dass meine zwei Jahre jüngere Schwester größer werden könnte als ich selbst (heute wäre es mir egal), und mein Vater hat gemeint, die Furcht könnte sich bestätigen. Wie ich meiner Schwester (164 cm) vor kurzem erstmals von diesem alten Gespräch erzählt habe, hat sie gemeint, gut dass das nicht so ist, denn so große Damenkleidung ist schwierig zu finden.

Zurück
Oben