sehr grosse männer

hmm bei grossen Männern frag ich mich immer ob bei denen alles so gross ist ; )

leider sind so grosse Männer im KH rar ; )
noch seltener hab ich das Glück das ich einen solchen vor einer Untersuchung in der Leiste rasieren muss ; )

HAHAHAH das kommt immer wieder :lol:

ne das steht in keinerlei zusammenhang^^

so ham auch große frauen nicht zwingend große brüste oder ne weite mumu.... :lol:

Mußt du die nicht auch mal waschen

leider muss ich dich bei dieser romantischen Vorstellung entäuschen, solange du nicht im Koma liegst, deine Hände irgendwie beinträchtigt sind, darf du dir den Intimbereich selber waschen ; )

aus eigener leidvoller erfahrung...
nein, nicht alles ist groß bei einem großen mann
ich kann keine schuhe beim humanic kaufen, weil da hörts auf bei 46
ich hab probleme arbeitshandschuhe zu kaufen, weil da passen beine patschhandis nicht rein
santa klaus mütze in einheitsgröße führt zu blutstau zum gehirn (böse menschen behaupten, daß macht bei mir nicht viel unterschied)

aber bei kondomen brauch ich keine extragröße...
leider...
wär gut fürs ego, wenn ich einen proportinal großen schwanz hätte, sex wär zwar scheiße damit, aber für mein ego...

Ja beziehungsfähig dürfte er nicht gewesen sein, aber da sind ihm zumindest Oliver Kahn und David Hasselhof um nix voraus.

Aber sein kritischer Geist, sein Umgang mit den Konventionen lassen mich ihn - abseits seiner wissenschaftlichen Leistungen - jedenfalls den Männern, die sich lediglich durch Körpergrösse auszeichenen, eindeutig vorziehen.

Soll ich jetzt die Zitate bringen, die ihn als sehr großzügigen Menschen darstellen und einige seiner Frauen als raffgierige Wesen? - Ich meine das wäre in dieser verknappten Form ebenso falsch, wie Deine Bemerkung.

ich finde es für mich einfach schöner, wenn ich meinen kopf auch immer noch dann anlehnen kann, wenn ich auch meine hohen hacken anhabe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber am ende des tages stimmt es: egal wie groß der körper ist, die innere größe zählt.

Ich bin 193cm und mir sind die Frauen eher zu groß als zu klein ;-)
Die meisten (ich sage nicht alle) Frauen um die 180cm sind allgemein mit breiten Schultern gesegnet und etwas maskuliner. Es gibt wenige die mit stattlicher Größe die Zierlichkeit aufrecht erhalten bzw. eine gute und aufrechte Haltung bewahren.
Zu klein war mir noch nie eine Frau im Gegenteil ich fand kleine Frauen durchaus anregend auch wenn meine Freundinnen eigentlich immer zwischen 173 und 178 waren.

Das ist aber auch was interessantes, dass große Männer anscheinend immer zu eher "klein(er)en" Frauen tendieren. Ist mir schon aufgefallen.

Bin 2 m groß, aber Frauen unter 1.80 sind für mich doch eher unintressant ;-)

Hier zum Beispiel..

Aber findent ein Mann auch so große frauen???

Wohl eher nicht..

Frauen mit rund 1,80 sind kein Problem, je größer desto schwerer wirds dann aber ;-)

Immer wenn mir eine Frau mit Beschütztwerdenwollen kommt, schlage ich eine Reise nach Darfur oder Afganistan oder in den Jemen vor. Leider konnte ich meine Beschützerqualitäten noch nie so richtig unter Beweis stellen.
:grantig:
:mg::mg::mg::mg::mg:
Die Frauen sind doch wirklich e Angsthasen!
:undweg:

Zurück
Oben