Sehen frauen gerne wichsende männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also, wenn ich kenn, dann jaaaa.

aber so im Park, im Bus, in der Metro, die fremden Wichsis: nein.

Ja schon - sehr gerne sogar! Besonders gerne, wenn ich das richtig in Ruhe studieren kann und selbst die Wichsvorlage bin :) Besonders geil finde ich es, wenn mehrere dabei gleichzeitig wichsen, so habe ich auch schöne Vergleichsmöglichkeiten ;)

Ja schon - sehr gerne sogar! Besonders gerne, wenn ich das richtig in Ruhe studieren kann und selbst die Wichsvorlage bin :) Besonders geil finde ich es, wenn mehrere dabei gleichzeitig wichsen, so habe ich auch schöne Vergleichsmöglichkeiten ;)

wo bist du den am liebsten die Wichsvorlage....??? ;)

so ists. wer mal bei nem bukkake bzw na kleineren runde herrenüberschuss in der mitte saß, wird wissen wie geil sowas sein kann

also, wenn ich kenn, dann jaaaa.

aber so im Park, im Bus, in der Metro, die fremden Wichsis: nein.
Bin völlig deiner Meinung. Nur kann ich nicht lange zusehen und nehme das Zepter gerne selbst zur Hand oder wo auch immer hin...gggg....

Wenn es nicht Ewigkeiten dauert, dann schon.
Ansonsten kann es ganz schön langweilig sein. :-P

Nein, besonders auf BDSM Parties sind die immer im Weg stehenden Einhandbetriebler so ziemlich das letzte, was Frau sehen will ...

meiner meinung nach ja. die frauen mit denen ich im bett war, sind regelrecht darauf abgefahren. die hat das zusehen voll geil gemacht. ist ja auch geil einer frau dabei zuzusehen.

es spricht find ich nichts dagegen einem mann beim wichsen zuzusehen. ich finds manchmal sogar wirklich sehr erotisch und finde es total geil zu sehen, wenn ein mann kommt.

es spricht find ich nichts dagegen einem mann beim wichsen zuzusehen. ich finds manchmal sogar wirklich sehr erotisch und finde es total geil zu sehen, wenn ein mann kommt.

Genau, Frauen die es bei mir gesehen haben fanden es auch sehr erregend. Also eingentlich nur positive Erfahrungen mit dies gemacht.

Hin und wieder haben meine ex und ich uns jeweils selbst befriedigt und uns gegenseitig nur beobachtet und dabei nicht berührt... :) ich fands wirklich immer sehr geil... war irgendwie immer ein ganz besonderes erlebnis...;) wobei es wirklich schwer ist, dann nur beim wichsen zu bleiben... :-D

Zurück
Oben