Sehen frauen gerne wichsende männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich finds auch geil! Und ich finds auch spannend wie unterschiedlich das gemacht wird.

Grundsätzlich scho. Es is schön, einem Mann zuzusehen, der sich gerade fallen lässt.

Völlig kalt lässt mi das wenn i ihn ned kenn oder wenns über cam passiert (wo ma ja meist eh nix erkennt, weils um ihr Leben wedeln :roll:).

Ich weiß ned wieso das so viele tun.. behauptet Mann dadurch seine Männlichkeit oder so?! :fragezeichen: klärts mi auf!

via cam gibts mir NULL ..... da find ich das relativ bizarr

bei meinem partner steh ich drauf (auch wenn ich gestehe dass ich nicht lange untätig zusehen kann ... und er es -denk ich mal- auch eher als provokation vor mir macht .... um mich zu animieren)

via cam gibts mir NULL ..... da find ich das relativ bizarr

bei meinem partner steh ich drauf (auch wenn ich gestehe dass ich nicht lange untätig zusehen kann ... und er es -denk ich mal- auch eher als provokation vor mir macht .... um mich zu animieren)

geht mir genau so - zusehen ist mir zu langweilig, will da lieber aktiv sein ...

Vom Grundsatz her kommt bei mir vor der Cam da wenig Lust, aber es gibt auch ein paar Ausnahmen... Das stumpfe "Wichsen" mag ich so oder so nicht, aber es kann durchaus reizvoll sein, wenn ein Mann mit seiner Eichel, seinem Popo und seinen Eiern spielt, und man hört und sieht, dass er Spaß daran hat.

Genauso denke ich ist es umgekehrt auch, wenn ein Mann sieht, dass sich eine Frau fingert, ohne nicht wenigstens eine Hand auf der Brust zu haben, und sie ganz still daliegt, auch wenn man hört (und sieht) dass sie feucht ist, wird das wenig bis gar nicht anmachen... Mich zumindest nicht.

Noch einen schönen Abend euch!

PS: Bei mir PERSÖNLICH kommen spiele mit der Eichel sehr gut an, da ich einen kleinen Fetisch für Eicheln hab...

gefällt dir wenn sich eine frau selber es besorgt ,glaub ja
warum soll es einer frau nicht gefallen
sicher es kommt auf den umstand an im park oder u bahn eher net
aber so ,glaub i schon

Ja, ich finds auch geil! Und ich finds auch spannend wie unterschiedlich das gemacht wird.

na dann freue ich mich dir eine einladung auszusprechen... ;)
es ist wunderbar wenn es einer frau gefällt und man(n) sich dann richtig gehen lassen kann... :rubbel:

Zurück
Oben