B
Gast
(Gelöschter Account)
eure Meinung dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber grundsätzlich: ja
kommt darauf an...

ich find es spanndend, weil es jeder ein wenig anders macht

Ja schon - sehr gerne sogar! Besonders gerne, wenn ich das richtig in Ruhe studieren kann und selbst die Wichsvorlage binBesonders geil finde ich es, wenn mehrere dabei gleichzeitig wichsen, so habe ich auch schöne Vergleichsmöglichkeiten
![]()
so ists. wer mal bei nem bukkake bzw na kleineren runde herrenüberschuss in der mitte saß, wird wissen wie geil sowas sein kannJa schon - sehr gerne sogar! Besonders gerne, wenn ich das richtig in Ruhe studieren kann und selbst die Wichsvorlage binBesonders geil finde ich es, wenn mehrere dabei gleichzeitig wichsen, so habe ich auch schöne Vergleichsmöglichkeiten
![]()
also, wenn ich kenn, dann jaaaa.
aber so im Park, im Bus, in der Metro, die fremden Wichsis: nein.

Bin völlig deiner Meinung. Nur kann ich nicht lange zusehen und nehme das Zepter gerne selbst zur Hand oder wo auch immer hin...gggg....also, wenn ich kenn, dann jaaaa.
aber so im Park, im Bus, in der Metro, die fremden Wichsis: nein.
es spricht find ich nichts dagegen einem mann beim wichsen zuzusehen. ich finds manchmal sogar wirklich sehr erotisch und finde es total geil zu sehen, wenn ein mann kommt.