Sehen Frauen auch gern zu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben Mädels,

ein Beitrag von outdoorwixa hat mich auf die Idee gebracht mal folgendes zu fragen:

Sehen Frauen Männern eigentlich auch gerne beim wichsen zu? Männer macht es unglaublich geil wenn si einer Frau bei der Selbstbefriedigung zusehen. (Aber Männer ticken ja wohl auch anders oder???!) Also mich macht das unheimlich an bei dem Gedanken eine Frau schaut mir dabei zu. Ich glaube auch Männer können sich mit Fantasie selber befriedigen, und nicht nur einen "runter rubbeln"
Ich habe mehere Wichsvideos von mir in diversen Portalen eingestellt..Die werden aber meist nur von Männern angeschaut. Von denen kommen auch die meisten Kommentare. Ich habe auch einen Wunsch oder eine "Fantasie" die ich ausleben will: Suche eine Frau die mal beim wichsen filmt und mir dabei auch Anweisungen gibt. Vielleicht kann ich ja noch was lernen...:lol: Hab auch hier schon eine entsprechende Kontaktanzeige aufgegeben.

Na ja,wie steht ihr also dazu? Ich glaube bei euch gehts nicht so übers Auge?! Also bin auf eure Antworten gespannt.Schicke auch gern ein Video,damit ihr euch selber ein Bild machen könnt..

Grüße
Womenator:winke:

ich kann mich da tinka nur anschliessen ich find es sehr erotisch und schaue gern zu wenn "er" lieb zu sich selber ist.. natürlich muss er mir auch gefallen ganz klar .-)

Also Wir leiben es eigentlich beide uns gegenseitig beim Wichsen zu beobachten :rubbel:

Ich hab es mir schon sehr oft vor der Webcam gemacht, wo eine Frau zugeschaut hat. Mich macht das auch immer geil. Aber ich gebe dir recht, solche Frauen sind schwer zu finden.

Naja ich würde dem sicher nicht abgeneigt sein, jedoch braucht eine Frau doch mehr "Beziehung" zu dem Mann oder ? Kann das nicht beurteilen, da ich ja keine bin. :roll:

schaue ich da ganz genau hin..
und werd gleich ganz feucht 8-)

Mag es auch sehr gerne, wenn der Mann dabei auch mit seinen Brustwarzen spielt und mir richtig schön seine Eier präsentiert.

Scharf, einfach rattenscharf solch ein geiler Anblick :roll:

Swiss_Slut

schau gerne zu, allerdings nur bei "meinem" mann. ich finde es absolut uninteressant, einem fremden mann beim wichsen zuzuschauen, schon gar nicht über eine cam oder ein video

Also meine Erfahrung ist, daß es durchaus Frauen gibt die es genau so erregend finden zuzusehen...wenn diese frauen auch sehr selten sind...leider :mrgreen:

Hallo, also ich schaue auch gerne zu. Finde, dass dies total geil macht auf mehr.

:)
lg
r-a-w

Hallo!

Kann nur sagen, dass es meine Freundin total geil macht, wenn ich es mir selber mache.
Wenn ich sie lecke, sagt sie oft, dass ich es mir dabei selber machen soll, oder sie hat mich auch schon gefilmt wie ich gewichst habe.
Sie wird dabei total heiss!

ich kenn auch einige Frauen die dabei gerne zusehen wie Mann es sich selbst macht - sei es Live oder via Cam... und man kann das ganze Schauspiel ja sehr interessant verpacken !

lg

Also ehrlich gestanden, das schärfste Erlebnis in der Art, hatte ich mit einer völlig fremden Frau, untertags als "Handwerker" :hmm: im Vorraum Ihrer Wohnung. Keine 5 Minuten im Chat geplaudert und nicht mal eine Stunde später mit der Arbeitshose heruntergelassen vor ihren Augen...

Lange Rede kurzer Sinn...Flecken am Fliesenboden...jederzeit wieder :mrgreen:

also da kann ich auch nur dazu sagen, dass mich das ganz schön anturnen würde, wenn einer vor mir zum wichsen anfängt, mein eigener partner hat da leider ein problem damit :?

Du kannst ja für dich einmal die Frage klären ob es denn der eigene Partner sein muß um diese Fantasie zu realisieren...

Zurück
Oben