Sehen Frauen auch gern zu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich finde es absolut scharf, meinem Mann zuzusehen, wenn er sicheinen runter holt.

Das törnt mich sowas von an!

Dann kann ich einfach nicht an mich halten und lecke dann während er wichst an seinem besten Stück.

ich animiere ihn dann meist dazu, dass er solange wichst bis er abspritzt - aber bitte nicht den geilen Saft vergeuden, sondern in mein Gesicht und in meinen Mund sptitzen!!!!

Mein Mann findet dass - Gott sei dank - auch total scharf.

Also wir machen das öfters. Er schaut mir auch gerne zu wenn ich es mir mit dem Vib selbst mache.

also ich finde es absolut scharf, meinem Mann zuzusehen, wenn er sicheinen runter holt.

Das törnt mich sowas von an!

Er schaut mir auch gerne zu wenn ich es mir selber mache.

kann ich mich nur anschließen

Anaunet d.H.

also ich schaue sehr gerne zu. aber nur real, nicht über webcam
lisi

ojaa ich seh gerne meinen süssen zu wie er sich verwöhnt das hat was gg

schaue auch gerne zu muß aber mein Partner sein, bei anderen intressiert es mich überhaubt nicht das gibt mir nichts.

Ich finde es sehr geil dabei zuzusehen... und ihn durch worte anzuheizen!!
Sehr geil finde ich wenn ich ihm sagen darf was er als nächstes machen soll... mal die eier kneten oder nen finger in den arsch... meist kann ich dann auch nicht die finger von meiner pussy lassen!!

Natürlich ist das aufregend! Am erregendsten finde ich es, wenn er sich dabei seiner Fantasie hingibt und mir erzählt, was er sich vorstellt.

Ja, genau so geht es uns auch ... ich mag es sehr ihm zuzusehen ... und werde dabei immer ganz scharf und nach einer kleinen Pause gehts dann voll zur Sache :lol:

Also, meine Süsse und ich schauen auch gerne mal zu, hat sicher seinen Anreiz.

ich seh gerne meinen süssen zu wen er sich einen wixt,genauso er bei mir find das richtig anturnend geillllllllllll

wär sicher richtig geil mal jemandem zu beobachten dabei :mrgreen:

weis aber ned ob ich mich da zurückhalten könnt:mrgreen:

oh ich schau generell gern zu, dass macht mich so richtig heiss. egal ob jetzt mein partner vor mir wichst oder ob ich jemanden beim sex zusehe.

mein mann und ich wichsen gern gemeinsam
mich persönlich macht es u.a. an, das aus einem schlaffen, kleinem hautfetzen so ein prachtstück werden kann
und das abspritzen beobachte ich besonders gern
ganz abgesehen davon, dass ihr männer euch dabei auch mal gehen lasst

Ich auch! Am besten zwei Männer, das würd mir schon gefallen denk ich... und vielleicht darf ich dann ja auch mitmachen?! :mrgreen:

Liebe Grüße von der Löwin

Zurück
Oben