Sehen Frauen auch gern zu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du kannst ja für dich einmal die Frage klären ob es denn der eigene Partner sein muß um diese Fantasie zu realisieren...

Nachdem ich im Moment solo bin stellt sich diese Frage nicht...aber es muss nicht der Partner sein der zuschaut...wenn ne Fremde zusieht ist es eben auch der Reiz..

Dazu kann ich nur sagen, das es meinen Schatz schon sehr erregt wenn ich mich mit meinem Schwanz beschäftige. Dies ist auch meistens der Start einer sehr leidenschaftlichen Nacht.
Grüße vom Lauser

meiner freundin gefällts, kurz vorm sch(l)uss nimmt sie dann die sache in ihre eigenen hände bzw. mund, sie will die ladung ja nicht verschwenden, wie sie immer sagt. wenn sie mich dann immer beobachtet schiebt sie sich nen dildo rein und macht sichs selbst, auch um mich anzufeuern.

meiner freundin gefällts, kurz vorm sch(l)uss nimmt sie dann die sache in ihre eigenen hände bzw. mund, sie will die ladung ja nicht verschwenden, wie sie immer sagt. wenn sie mich dann immer beobachtet schiebt sie sich nen dildo rein und macht sichs selbst, auch um mich anzufeuern.
So machts natürlich doppelt Spass!!! Quasi ein "Wichs-Chearleader..":mrgreen::mrgreen:

meine freundin findet es auch schön wenn ich vor ihr wichse, meistens will sie dann auch hand anlegen oder blasen und so wird es immer gigantisch.
nur weiter zu empfehlen

Voyeurismus ist ja nicht nur eine domäne der männer !

in diesem sinne
alles liebe

Also ich schau auch gerne zu - den Anblick :rubbel: find ich einfach geil!

Am liebsten sitz ich dann gegenüber und machs mir gleichzeitig auch selber, hmmmm ... Und am heißesten finde ich den Anblick eines abspritzenden Schwanzes - WOW!
Oder andere Möglichkeit wäre: er sitzt auf mir und wichst und kommt dann auf meine Titten ... geil! ;)

:bussal: von Luci

meine freundin schaut mir gerne zu....und wenn ich vor der cam wixe sind fast immer auch frauen die mir zusehen...und am geilsten ist es wenn sie sich dann dabei auch selbst verwöhnen...;)

ich schaue gerne zu und da kann es schon mal vorkommen das ich selbst an meine muschi zu spielen beginne.dann sieht mir mani zu und ich ihn.das ist eine geile sache.
liebe grüße manis partnerin(elvira)

Häte nicht gedacht, dass doch der Großteil (zumindest der Frauen die hier geschrieben haben) gern zusehen...Ich finds auch geil wenn mir ne Frau zusieht oder ich einer zusehe...

oh ja, wir sehen uns gerne gegenseitig zu. macht mich geil, wenn er seinen stab reibt

Mich macht das auch geil zu sehen, wie Männer sich einen Wichsen.... Aber gut, sieht ja jede Frau anders ;c)

Also hab mir das durchgelesen und scheint ja viele frauen zu geben die das geil finden nur warum fin ich keine ????? traurigbin :)

wir sehen uns beide sehr gern dabei zu und machen das auch regelmässig.....
:lol: :daumen:

also wir machen das regelmässig,denn wenn einer von uns erschöpfungen zeigt sind die schnell vergessen und nach dem zusehen wie sich einer von uns selber streichelt überkommt es den anderen auch .meistens kommen wir dann auch beide und es geht anders weiter.
lg.

Zurück
Oben