Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

In denn jungen Jahren hab ich mit Kumpels in der gruppendusche im Hallenbad gewixt zur freude der alten herren. Wir fandens geil und die auch...
 
ich steh auch drauf, wenn ein gewisser altersunterschied da ist. also mind 10 jahre älter ist halt mein traum.. kann sich gern wer melden ;-)
 
Ich hab einen guten Freund der nur auf Männer steht die doppelt so alt sind wie er oder noch mehr..... Das ist schon irgendwie komisch wenn man es hört aber er hat mir auch sehr tolle Sachen erzählt wo ich neugierig wurde ☺☺
 
Ja wenn er 60 wird ist es wirklich schwierig . Aber da hat er noch Zeit weil er ist jetzt erst gerade 30 geworden. Doch er hat sex mit Männern die älter als sein Vater sind
 
Hallo zusammen,

da ich hier schon ein paar mal kommentiert habe möchte ich folgendes los werden:

ich bin 34 Jahre alt(schaue aber jünger aus) und wohne seit ca. 1 Jahr. Also seit einiger Zeit reizt es mich sehr Sex mit einem Mann zu probieren aber da ich sehr schüchtern bin fällt es mir ziemlich schwer das Ganze umzusetzen. Vielleicht hat ja wer Interesse mir zu helfen dieses Abenteuer umzusetzen? Ja ich bin vorweg gleich ehrlich und sage euch das ich wirklich noch keine Erfahrung mit Männern habe. Sollte es dich stören dann bin ich der falsche!!! Aber ich bin sexuell sehr sehr aufgeschlossen und lernfreudig hihi Beim ficken wäre ich rein passiv also da solltest du unbedingt der aktive sein. Und jetzt freue ich mich auf nette Antworten. LG

Ps: Mein enges und jungfräuliches Po-Loch zuckt schon vor lauter Geilheit
 
ich würd mich auch gern der älteren genaration zur verfügung stellen

aber jüngere wären nicht abzuweisen
 
Du bist jung, unerfahren, möchtest einen schönen zarten Schwanz verwöhnen?
Ich bin über 50, diskret, gebildet mit Niveau. Bringe dir gerne das Lecken und blasen bei und erziehe dich zu einen spermageilen Lustdiener.
Wenn du bereit bist, wirst Du regelmäßig von meinem Schwanz durchgefickt und darfst dabei auch intensiv abspritzen.
Wer sich angesprochen fühlt, darf sich melden...

Würde mich als lehrling bereit erklären
 
bin gerade so im Mittelalter... Alter spielt aber für mich nicht so die große Rolle... Geilheit ist wichtig.
also - bitte melden. Gerne wesentlich älter oder jünger als ich. Raum Amstetten
 
Zurück
Oben