Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich gehöre selbst zur älteren Altersklasse und möchte Eure Erfahrungen und Meinungen kennen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In jungen Jahren fühlte ich mich stark zu älteren Männern hingezogen, so waren auch meine damaligen Partner um einiges älter als ich. Mit 46Jahren lernte ich einen um 24Jahre jüngeren kennen, mit dem ich dann 8Jahre zusammenlebte. Ab dann hatte ich immer um Vieles jüngere Partner.
 
Oftmals beobachtete ich jüngere Guy's in der Sauna oder in Szenelokalen dass sie Ältere erst dann an sich heranlassen, wenn sie den ganzen Abend lang niemanden gefunden hatten. Das nenne ich dann "Restlficken". Oder 60+Männer suchen 18jährige für Sex oder gar Beziehung.
 
Oftmals beobachtete ich jüngere Guy's in der Sauna oder in Szenelokalen dass sie Ältere erst dann an sich heranlassen, wenn sie den ganzen Abend lang niemanden gefunden hatten. Das nenne ich dann "Restlficken". Oder 60+Männer suchen 18jährige für Sex oder gar Beziehung.

Kann man auch im Kino beobachten! ;)
 
Hi, ich mag eher die ältere Generation. Warum das weiß ich selber nicht. Vl ist es Fetisch, mir gefällt's halt.
Es hört sich so schlimm an Restfick...ich suche mir die Leute aus egal wie alt, es muss einfach zusammen passen.
 
Geht mir genauso, stehe mehr auf ältere, wird aber immer schwieriger, da ich nicht mehr der jüngste bin.
Also werden meine Kontakte zwangsläufig immer jünger.
Aber mit wirklich jüngeren, unter um die 40 kann ich nichts anfangen, warum:schulterzuck:
is halt so.
 
Nur mein persönlicher Eindruck:

Jüngere suchen meistens Jüngere. Ist eher selten, dass ein 23-jähriger mit einem 40-jährigen was will, oder noch weit darüber. Mit 26 waren meine Altersvorstellungen bis 30 "plus ein paar Jahre", bald eher in Richtung 35-40. Ich wollte niemand, der "sehr erfahren" ist.

Einige suchen nur / (auch?) Ältere, einige suchen einen "Daddy", der ihnen alles bezahlt. Kann mir aber auch vorstellen, dass es bei manchen nur die Sehnsucht nach großer Erfahrung oder eben einer gewissen Art von Überlegenheit ist.

Ältere suchen auch meistens / eher Jüngere ... wird dann insgesamt etwas eng für alle. Wenn es bei mir einmal mit einem 18-25 jährigen klappt (nicht sooo selten), bin ich selber schon in der Rolle. Trotzdem möchte ich, dass sich das "gleichrangig" abspielt.

Um die 40 wird eher von jüngerem bis mittlerem Alter gesucht, wobei da auch schon öfters "nur bis 35" zu beobachten ist.

Wenn sich bei mir in der Sauna Ältere nähern, dann müssen die das auf die richtige Weise und nicht aufdringlich machen. Das Klischee "geiler alter Sack" bewahrheitet sich leider manchmal, aber ich habe auch schon öfters Gegenteiliges erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, das war bei mir auch so. Ich fühlte mich irgendwie wohler und gut aufgehoben. Er war ein um 20Jahre älterer Musiklehrer und Chorleiter. Geschah in Salzburg
 
Stehe auch auf 40+ weil meine erste Erfahrung war mit meinem Lehrer in der hs bei ihm zuhause und das gefiel mir!! Ich war damals knapp 14 und er 49 und es war traumhaft schön für mich! Lg
 
Mein erstes passives Erlebnis war auch mit 19 mit einem etwa 50jährigen. Ist mir immer noch in bester Erinnerung. Fühlte mich von da an immer zu Älteren hingezogen.
 
Zurück
Oben