Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Hallo an alle!

Da ich noch immer niemanden gefunden habe, versuche ich es nochmal.
Ich bin 27 und vergeben und bin auf der Suche nach einem sympathischen, auch vergebenen, älteren Herren, der so wie ich ein wenig Abwechslung sucht :)

Diskretion ist gegeben und wird erwartet. Ich bin für vieles offen und experimentierfreudig ;)
Wie gesagt, ich fühl mich besonders von älteren Herren sexuell angezogen, also bitte keine jüngeren melden.

Wäre super, hier jemanden zu finden, dem es genauso geht wie mir!
Schatzi dann schreib mal zurück und inserier nicht dauernd! Wenn man schreibt und net mal ne Antwort bekommt, denkt man sich seinen Teil, entweder Faker oder Verarscher...Und Manieren hat auch keiner, wenn man nicht mal antworten kann! Ein komischer Typ bist schon. Und selbst net mal Bilder....
 
Foto Tausch sollte ebenfalls vor einen treffen möglich sein. Man trifft sich nicht gerne wenn man nicht weiß was auf einen zu kommt. Sympathie von Anfang an zählt das ist das wichtigste finde ich.
 
Du bist jung, unerfahren, möchtest einen schönen zarten Schwanz verwöhnen?
Ich bin über 50, diskret, gebildet mit Niveau. Bringe dir gerne das Lecken und blasen bei und erziehe dich zu einen spermageilen Lustdiener.
Wenn du bereit bist, wirst Du regelmäßig von meinem Schwanz durchgefickt und darfst dabei auch intensiv abspritzen.
Wer sich angesprochen fühlt, darf sich melden...
 
Du bist jung, unerfahren, möchtest einen schönen zarten Schwanz verwöhnen?
Ich bin über 50, diskret, gebildet mit Niveau. Bringe dir gerne das Lecken und blasen bei und erziehe dich zu einen spermageilen Lustdiener.
Wenn du bereit bist, wirst Du regelmäßig von meinem Schwanz durchgefickt und darfst dabei auch intensiv abspritzen.
Wer sich angesprochen fühlt, darf sich melden...

Klingt TOLL!!
lg
 
Wann ist man alt bis wann ist man jung? Ich bin 38 fühle mich nicht alt aber habe lieber treffen mit jüngeren
ums fühlen geht's nicht... die meisten meinen die Zahl die vor jedem steht.. und so gesehen, bei schwulen, ist man mit 30, 35 alt und vergessen....
man fühlt sich so alt wie man ist und so kanns sein dass sich ein 60er auch noch wie 40 fühlt, und manche schauen ja auch viel jünger aus (hat man mir schon öfters gesagt) es kommt auf die Lebensweise an. es gibt menschen die sehen mit 35 wie 50 aus, weil verbraucht!
Also Alt ist man nicht... man fühlt sich so wie man ist
 
Du bist jung, unerfahren, möchtest einen schönen zarten Schwanz verwöhnen?
Ich bin über 50, diskret, gebildet mit Niveau. Bringe dir gerne das Lecken und blasen bei und erziehe dich zu einen spermageilen Lustdiener.
Wenn du bereit bist, wirst Du regelmäßig von meinem Schwanz durchgefickt und darfst dabei auch intensiv abspritzen.
Wer sich angesprochen fühlt, darf sich melden...
Hab dir geschrieben ;)
 
Wär hätt mal Lust auf ein blowjob bin 24 Jahre bin Österreicher bin geil drauf meldet euch bin aus Innsbruck *Telefonnummer gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um ehrlich zu sein kenne ich mich in der schwulen Welt nicht aus aber ich hab ein paar Bekannte die auch nur auf Männer 50+ stehen. Mich interessiert es jetzt sehr warum wollt ihr älteren Männer einen deutlich jüngeren Mann? Und umgekehrt warum wollt ihr jungen einen viel älteren Mann? IST das wie ein Fetisch? Lg
 
Also um ehrlich zu sein kenne ich mich in der schwulen Welt nicht aus aber ich hab ein paar Bekannte die auch nur auf Männer 50+ stehen. Mich interessiert es jetzt sehr warum wollt ihr älteren Männer einen deutlich jüngeren Mann? Und umgekehrt warum wollt ihr jungen einen viel älteren Mann? IST das wie ein Fetisch? Lg
Aus meiner BI-Sicht schätz ich s mal so ein.
Die jüngeren mit Bi-Gedanken sind meist passiv und wollen meist einen älteren mit Erfahrung.Die Älteren hingegen sind mehr aktiv,und meist leicht dominant.Und ein jüngerer geiler Body,na was sollte da dagegen sprechen.
:lalala:
 
Zurück
Oben