Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Also, mich zieht es zu älteren Herren hin! Alleine die Erfahrung und bestimmte Dominanz bewundere ich.
Schon seit Kindheit und in meinen jüngeren Jahren habe ich einen gewissen Respekt vor älteren Herren.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass man denen mehr vertrauen kann und sich in gewisser Sicherheit befindet.
 
Jetzt bin ich 59 Jahre alt und habd leider bis jetzt noch nie das Vergnügen gehabt mit einem jüngeren Mann. Mein damaliger Sex-Freund, von dem ich mich 2004 trennte war 8 Jahre älter. Sehne mich sehr nach einem jüngeren.
 
Ich hatte mit 15 Jahren das erste mal Sex mit einem 19jährigen in einer öffentlichen Kaufhaustoilette. Dort war ein Loch in der Wand und ich habe ihn beobachtet. Er hatte einen großen Schwanz. Er kam dann in meine Kabine und hat mich gewixt. Ich war so geil, dass ich schon nach ein paar Schüben extrem gespritzt habe. Habe dort noch öfter geile Kontakte gehabt.
 
Im Alter von 23 Jahren habe ich dann in einer öffentlichen Toilette einen 46jährigen Mann kennengelernt und bin mit ihm in seine Wohnung gegangen. Dort habe ich zum ersten mal einen Mann in seinen Arsch gefickt und in ihn reingespritzt, alles ohne Gummi (HIV war damals noch nicht bekannt). Etwas später lernte ich in der gleichen Toilette einen ca. 65jährigen Mann kennen, mit dem ich ebenfalls in seine Wohnung ging. Er war total unbehaart und hatte weiche weiße Haut, fast wie eine Frau. Er hat mich wunderbar geblasen und ich durfte ihn anschließend in seinen weichen Arsch ficken und reinspritzen, ebenfalls ohne Gummi. Ich hatte aber auch viele gleichaltrige oder jüngere Kontakte, kann nicht sagen, dass ich speziell auf ältere Männer stand.
 
Lasse mich sehr gerne von Männern ab 50 Jahre ficken, bin aus Wien habe eine Wohnung. Bitte melden bei Interesse. Danke
 
Ich liebe es wenn ältere 55+ sich an mir richtig aufgeilen und ich ihnen ne Freude machen kann steh total auf Reife herren
 
Hallo ihr süßen Jungs meldet euch mal bei mir wenn ihr aus Wien seid und untertags Zeit habt lg
 
Ich bin in Vorarlberg. Ein junger zierlicher süßer Mann oder auch eine süße junge TV wäre schon was schönes. Gerne für öfter...
 
Bin aus oö und würd gerne nen gay mann für evtl freundschaft plus kennen lernen bin aber noch komplett unerfahren mit männern und in einer beziehung
 
Zurück
Oben