Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

hab meine bi-neigung sehr lang versteckt, hab mich nicht getraut, bin oft mit total prallem schwanz in der nähe von gays und bis rumgestiegen, wollte mit einem gern spielen ... hab mich nicht getraut.
erst als ich viel älter war, hat es sich ergeben, dass ein älterer herr in einem wc nachmeinem glied fasste. ich war geil, ich ließ ihn gewähren, er massierte mich, bis ich ejakulierte.
sollte ein grazer auch den wunsch haben, einmal es mit einem mann zu probieren, aber sich einfach nicht trauen, möge er mich anschreiben. ich versteh ihn und würde auch nichts tun, was er nicht selbst wirklich will.
 
welcher Sohnemann mag sich heut nachmittags mit daddy treffen? bin bereit für dich.. meld dich kik mikel593.. solltest nest haben und bis 32 sein
 
Nur mein persönlicher Eindruck:

Jüngere suchen meistens Jüngere. Ist eher selten, dass ein 23-jähriger mit einem 40-jährigen was will, oder noch weit darüber. Mit 26 waren meine Altersvorstellungen bis 30 "plus ein paar Jahre", bald eher in Richtung 35-40. Ich wollte niemand, der "sehr erfahren" ist.

Einige suchen nur / (auch?) Ältere, einige suchen einen "Daddy", der ihnen alles bezahlt. Kann mir aber auch vorstellen, dass es bei manchen nur die Sehnsucht nach großer Erfahrung oder eben einer gewissen Art von Überlegenheit ist.

Ältere suchen auch meistens / eher Jüngere ... wird dann insgesamt etwas eng für alle. Wenn es bei mir einmal mit einem 18-25 jährigen klappt (nicht sooo selten), bin ich selber schon in der Rolle. Trotzdem möchte ich, dass sich das "gleichrangig" abspielt.

Um die 40 wird eher von jüngerem bis mittlerem Alter gesucht, wobei da auch schon öfters "nur bis 35" zu beobachten ist.

Wenn sich bei mir in der Sauna Ältere nähern, dann müssen die das auf die richtige Weise und nicht aufdringlich machen. Das Klischee "geiler alter Sack" bewahrheitet sich leider manchmal, aber ich habe auch schon öfters Gegenteiliges erlebt.
Ich suche eher die Jungen Boy,s...
Schwarze oder Asiaten...wie auch sehr helle Haut Farbe...auch gerne Rothaarige Jungs.
 
Ich war auch ewig lange von älteren massiv angezogen ... Als Pubertierender wurde ich wiederholt in aller Öffentlichkeit wie auf Stadtbussen begrapscht ... Ich suchte dann geradezu solche Situationen... streifte meine Vagina an älteren Herrn ab, entfernte mich etwas und wartete dann wollüstig auf das stumme Näherkommen dieser Lustmolche mit dem wilden Feuer in den Augen ... Liebe heute noch dieses Spiel an einem gewagten Ort von Fremden unsittlich berührt zu werden... Das Alter meiner 'Opfer' sinkt immer mehr... Inzwischen suche ich starke Boys um die 40-50 (ich bin seit kurzem 60, trotzdem sehr jugendlich - fit), die in ihrem Appeal auf mich dominant wirken u denen ich mich mental sofort unterwerfe, bzw. ihre Macho-Art provoziere... Ein besonderes neues Erlebnis sind sehr junge feminin wirkende Lustknaben, die mich anziehen und sofern sie jung und recht verdorben wirken, mich dazu bringen, mich selbst vor 35 Jahren neu zu erleben ...
Ausschlaggebend ist das 'verruchte' Element ... Der große Altersunterschied ist ein eigenes Element der LUST... wer ist das Opfer, wer der Verführer ??
 
Hallo an alle!

Da ich noch immer niemanden gefunden habe, versuche ich es nochmal.
Ich bin 27 und vergeben und bin auf der Suche nach einem sympathischen, auch vergebenen, älteren Herren, der so wie ich ein wenig Abwechslung sucht :)

Diskretion ist gegeben und wird erwartet. Ich bin für vieles offen und experimentierfreudig ;)
Wie gesagt, ich fühl mich besonders von älteren Herren sexuell angezogen, also bitte keine jüngeren melden.

Wäre super, hier jemanden zu finden, dem es genauso geht wie mir!
 
Zurück
Oben