In jungen Alter Erfahrungen mit M gemacht!

Ich bin als jugendlicher so richtig verführt worden, erst ganz harmlos zum Bilder machen, dann mit immer weniger Kleidung und danach fast nackt und irgendwann nackt und mit erregtem Schwanz...
Irgendwann wollte ich mich dann für das blasen revanchieren und neugierig war ich auch, wie es ist selber einen Schwanz zu blasen...
Seither hatte ich immer wieder mal die Gelegenheit zu spüren wie ein Schwanz zu pulsieren beginnt bevor er abspritzt.
Die ganze Geschichte meiner Verführung gibt es hier zu lesen:

Sexstories / Erotische Geschichten / Wie ich in jungen Jahren Schwanzlutschen lernte
 
In sehr jungen Jahren mit zwei Jungs aus der Nachbarschaft. Wir haben einfach nachgespielt, was wir in einem Porno gesehen hatten. Dabei hat mich vor allem das Blasen interessiert. Der Geschmack der Schwänze hat mich so geil gemacht. Ich konnte nicht genug davon bekommen. Das war fortan das einzige "Spiel", das mich interessierte. Die Jungs waren schon ein bisschen genervt, weil ich sie dauernd ablutschen wollte. Bei jeder Gelegenheit habe ich sie bedient. Wenn einer im Wald seinen Schwanz zum Pissen rausgeholt hat, war ich schon mit meinem Blasemaul dran. Mich benutzen zu lassen, war einfach der Wahnsinn
 
Ich hatte so mit 11, 12 Jahren den ersten Kontakt mit geilen Schwänzen (blasen).
Mit 13 oder 14 wurde ich von einem 18-jährigen entjungfert. ;)
 
war damals 13 ,hab schon sperma abgespritzt und jeden tag gewixt. mein kumpel war 15 wir haben uns gegenseitig oft die schwänze gewichst. in der umkleide im schwimmbad hat er dann seinen schwanz in meinen po geschoben . am anfang schmerz aber dann hat er mich so richtig gerammelt. beim nä. mal hab ich ihn gevögelt, hab in seinen arsch gespritzt und er ist auch gekommen dabei . die nä. 2 jahre haben wir gefickt wann und so oft es ging. dann hat er seine freundin kennegelernt..... . war eine schöne zeit ,
 
war damals 13 ,hab schon sperma abgespritzt und jeden tag gewixt. mein kumpel war 15 wir haben uns gegenseitig oft die schwänze gewichst. in der umkleide im schwimmbad hat er dann seinen schwanz in meinen po geschoben . am anfang schmerz aber dann hat er mich so richtig gerammelt. beim nä. mal hab ich ihn gevögelt, hab in seinen arsch gespritzt und er ist auch gekommen dabei . die nä. 2 jahre haben wir gefickt wann und so oft es ging. dann hat er seine freundin kennegelernt..... . war eine schöne zeit ,
manches vergisst man nie
 
Mit 14 im Schwimmbad. War in der Dusche da kam ein Mann ca. 40 zog sich vor mir die Badehose aus, stellte sich unter die Dusche und fing an zu wixen. Bei den Anblick schoss mir auch Blut in meinen Schwänzchen. Als er das sah kam es zu mir und fing an ihn mir zu massieren. Ein seltsames Gefühl aber ich genoss es. Dann gingen wir zu ihm in die Kabine wo er mir meine Unschuld nahm. :poppen:
 
Ich habe mit 13 meine aller ersten sexuellem Erfahrungen mit einem Freund gemacht. Er hat mich auch (eher unfreiwillig) zu meinem ersten Orgasmus/Samenerguss gebracht.
Kurz später haben wir auch mit anderen Freunden Kekswichsen gespielt
 
Моя перша зустріч з чоловіком була, коли мені було 18. У нього був товстий і короткий член. З великими яйцями. Він потерся своїм членом об мою попу. А потім він глибоко трахнув мене в рот
 
Zurück
Oben