- Reaktionen
- 11.864
- Checks
- 6
Wer nicht war immer geilIch habe auch in jungen Jahren mit einem Kumpel,
etwar gleichaltrig,
Meine ersten Erfahrungen gemacht,
Mit Älteren bzw Erwachsenen damals war nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht war immer geilIch habe auch in jungen Jahren mit einem Kumpel,
etwar gleichaltrig,
Meine ersten Erfahrungen gemacht,
Mit Älteren bzw Erwachsenen damals war nichts
Servus, würde mich gerne von einem Jungspund verwöhnen lassen, darfst ihn ausgreifen, wichsen, blasen und genau zusehen wenn die Eichel zuckt und spritztMit. 12-13
Mit so einem fetten Schwanz sollte sich ein Williger finden lassenServus, würde mich gerne von einem Jungspund verwöhnen lassen, darfst ihn ausgreifen, wichsen, blasen und genau zusehen wenn die Eichel zuckt und spritzt
Durchaus schade, dass Du keine Kontakte suchst.Mit so einem fetten Schwanz sollte sich ein Williger finden lassen
Meine Haltung ändert sich geradeDurchaus schade, dass Du keine Kontakte suchst.
manches vergisst man niewar damals 13 ,hab schon sperma abgespritzt und jeden tag gewixt. mein kumpel war 15 wir haben uns gegenseitig oft die schwänze gewichst. in der umkleide im schwimmbad hat er dann seinen schwanz in meinen po geschoben . am anfang schmerz aber dann hat er mich so richtig gerammelt. beim nä. mal hab ich ihn gevögelt, hab in seinen arsch gespritzt und er ist auch gekommen dabei . die nä. 2 jahre haben wir gefickt wann und so oft es ging. dann hat er seine freundin kennegelernt..... . war eine schöne zeit ,

Und hast in der Folgezeit auch weitere Erfahrungen gemacht? Oder suchst du erst seit kurzem Kontakt zu einem Mann?Habe mit 12 meinen ersten blowjob von meinem Onkel bekommen![]()