Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Hallo! Ich bin 39...gehöre ich jetzt zu den jüngeren oder älteren? :hmm: ok, kommt wohl aufs gegen über darauf an.
Bin gerade erst dabei mich sexuell neu zu entdecken, also wenn ein Jungschwanz Lust auf Gegenseitig Wichsen und Blasen hat dann kann er sich gerne melden. :anspritzen:
 
suche 2 (oder mehr) Männer 60+ die mich im Raum NÖ/OOE in der Gruppe verwöhnen.
Bitte nur besuchbare.
PN
 
Ja wenn er 60 wird ist es wirklich schwierig . Aber da hat er noch Zeit weil er ist jetzt erst gerade 30 geworden. Doch er hat sex mit Männern die älter als sein Vater sind

Das kann ich mir gut vorstellen, denn Sex mit einem reifen älteren/Alten Mann ist wunderschön. Das sollte jeder einmal probieren und erst dann ein Urteil abgeben. Wir Senioren brauchen uns nicht verstecken wir sind noch immer seeeehr gut!!!
 
ich denke auch das ältere Männer viel ruhiger sind und es mehr genießen also junge Spritzer.
Wäre auch interessiert an einem reifen Mann der mir geiles zeigt. Ev. auch eine Pensionistenrunde
 
ich steh auf daddy´s mit dicken schlägern!! ...für mich die längsten und qualitativ besten fick´s und bj´s, überhaupt zu dritt mit zwei aktiven :D

3.jpg
Girth-Brooks.jpg
 
Da wär schon mal einer, ein 2er (oder mehr) werden sich sicher finden lassen. ;)

gibt es soetwas auch in Wiener Raum
 
Prinzipiell ist mir das Alter gleich, bei ganz Jungen bin ich unsicher aber es sollte Sympathie entscheidend sein. Von Sauberkeit gehe ich aus
 
Zurück
Oben