Schwester stolpert über mein "Geheimnis"

Mitglied #456716

Lady Heelicious
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 55 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.7.2017
Beiträge
37.741
Reaktionen
762.089
Punkte
2.656
Checks
55
Zur Ausgangsposition: Im Gegensatz zum Forum hier weiß mein Umfeld nichts von meiner weiblichen Seite und meiner Vorliebe. So, zu heute:

Blöd, wenn die Schwester überraschend vorbeikommt und im Vorzimmer die gelben Plateau-Heels stehen :oops:. Auf die Frage: "Wem gehören denn die Schuhe?" kann man jetzt entweder eine imaginäre Frau erfinden, die dann den ganzen Vormittag im Schlafzimmer bleibt und sich nicht vorstellen kommt.

Oder man sagt "Mir"! Nach kurzer Erklärung dann die Frage: "Und damit kannst du gehen?" Das war dann der Startschuss zu einem echt lustigen Vormittag mit Schuhe zeigen und probieren. Und einer kleinen Modeschau meinerseits :).

Was das für mich gezeigt hat: Oft sind die Bedenken, die man hat, wirklich unnötig und der Kopf steht einem nur im Weg :shame:.
 
Ich feiere deine Schwester! Es isr so unbeschreiblich toll, wie wenig voreingenommen sie ist und sagt wahnsinnig viel über eure innige Bindung aus :) Top!!!
 
Danke :shame:. Freut mich, dass ihr euch so mit mir freut. Ist schon irgendwie ein befreiendes Gefühl. Im Nachhinein betrachtet natürlich ziemlich "dumm", den Schritt nicht früher gemacht zu haben. Ist ja nicht so, dass ich nicht gewusst hätte, dass meine Schwester sehr tolerant ist. Aber wie sagt man sowas, ohne dass es komisch wirkt? Außer eben so wie heute... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :shame:. Freut mich, dass ihr euch so mit mir freut. Ist schon irgendwie ein befreiendes Gefühl. Im Nachhinein betrachtet natürlich ziemlich "dumm", den Schritt nicht früher gemacht zu haben. Ist ja nicht so, dass ich nicht gewusst hätte, dass meine Schwester sehr tolerant ist. Aber wie sagt man sowas, ohne dass es komisch wirkt? Außer eben so wie heute... :)
:vorsichtig:

Das klingt ja schon fast nach einer Freudschen Fehlleistung....

*Drück*

Ich freue mich sehr für dich :)

Das schlimmste dabei sind oft die eigenen Befürchtungen :)

Und ich wünsche euch frohes gemeinsames shoppen :)
 
Ich feiere deine Schwester! Es isr so unbeschreiblich toll, wie wenig voreingenommen sie ist und sagt wahnsinnig viel über eure innige Bindung aus :) Top!!!

Ja, sie ist wirklich sehr aufgeschlossen. Da war überhaupt kein Moment des "Schocks" - eigentlich gleich ein: "Ich find's cool". :happy:

Danach dann ein bisschen Neid, weil ich mit den Heels so viel besser laufen kann als sie :D
 
:vorsichtig:

Das klingt ja schon fast nach einer Freudschen Fehlleistung....

*Drück*

Ich freue mich sehr für dich :)

Das schlimmste dabei sind oft die eigenen Befürchtungen :)

Und ich wünsche euch frohes gemeinsames shoppen :)

Danke! Ja, der Kopf kann einem schon Streiche spielen :).

Mal schauen, wann es den ersten gemeinsamen Shoppingausflug gibt. Ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass man auf Begleitung setzen kann - macht ja mehr Spaß, als da nur alleine rumzulaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch sehr lustig war: Hab ihr ein paar Schuhe aus meiner Sammlung abgetreten. Da hat sie gemeint: "Früher hab ich auch Gewand von euch übernommen, aber da hab ich mich nicht so gefreut." :D:D:D
 
Gratuliere. Mein Bruder weigerte sich, ein einziges Wort darüber zu verlieren, nachdem ich mich ihm gegenüber outete.
Und er ist schwul. Transen findet er wohl peinlich, weil denen sieht man das Schwulsein an - selbst den Hetero-Transen ^^
Tja, können nicht alle Schwulen perfekte Menschen sein.
 
Gratuliere. Mein Bruder weigerte sich, ein einziges Wort darüber zu verlieren, nachdem ich mich ihm gegenüber outete.
Und er ist schwul. Transen findet er wohl peinlich, weil denen sieht man das Schwulsein an - selbst den Hetero-Transen ^^
Tja, können nicht alle Schwulen perfekte Menschen sein.

Schade, dass dein Bruder so reagiert hat. In einem ersten "Schock" könnt ich es ja noch irgendwie verstehen - aber wenn er immer noch so reagiert, ist es schon verstörend. Vor allem, da er ja selbst die Situation des Outings wohl kennt.
 
Zurück
Oben