Schwester entdeckt mich hier

:verwirrt: Kaum auszudenken, wenn ich hier meine Schwester finden würde......... :smuggrin: die wäre dann nur noch "die alte Sau die sich in Sexforen rumtreibt" bei uns daheim......:vorsichtig: aber echt jetzt!
 
Jo mei, ich hab im Swingerclub mal miterlebt wie sich Tochter und Eltern begegnet sind. Seither gehe ich nicht mehr in die Darkrooms.
Das ist etwas peinlich!
Aber mir würde es zb. nie und nimmer einfallen, vom Freundeskreis mit jemanden in so einen Club zu gehen...Niente, Nada, Njet.
Oder sich dort treffen... Das wäre mir ehrlich gesagt dann bisserl peinlich. Weil was sagst dann nachher?
 
"...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute" hast vergessen- so enden märchen normalerweise
 
Ich habe hier eine Geschichte geschrieben "Mit der Schwester und dem Schwager auf Urlaub"
Letzte Woche erhielt ich einen Anruf von meiner Schwester, ich muss sagen wir haben sehr wenig Kontakt zueinander, daher war ich etwas verwundert. Sie sprach mit dann nach den üblichen Höflichkeitsfloskeln, direkt darauf an, ob ich mit ihrem Ex bei unseren gemeinsamen Urlaub Sex hatte. Mir blieb kurz die Luft weg und ich antwortete ,wie kommst du denn jetzt darauf? Gleichzeitig schoss mir meine Geschichte durch den Kopf und ich stellte die Gegenfrage Schwesterchen du wirst dich doch nicht im EF herumtreiben? Funkstille am anderen Ende der Leitung. Weißt du wenn du meine Worte bezüglich des Schnapses nicht nahezu wortwörtlich wiedergegeben hättest, hätte ich es vielleicht überlesen. aber jetzt mal ehrlich mir ist es wirklich egal, ich bin von dem Typen ja eh schon 20 Jahre geschieden und deine Jugendsünden sind auch schon lange verjährt. Ich schlug vor das wir uns doch treffen sollten und über alles reden, übrigens auch wegen deiner Ef Aktivitäten.
Das wurde unser lustigstes Treffen seit langen.
...plötzlich ein heller Blitz am Himmel. Ein flammender Meteor stürzt zur Erde...
 
also ich finde das weder unmöglich noch blöd - jedenfalls eine ganz nette geschichte
da sind 20 andere themen hier wesentlich haarsträubender
 
Ich habe hier eine Geschichte geschrieben "Mit der Schwester und dem Schwager auf Urlaub"
Letzte Woche erhielt ich einen Anruf von meiner Schwester, ich muss sagen wir haben sehr wenig Kontakt zueinander, daher war ich etwas verwundert. Sie sprach mit dann nach den üblichen Höflichkeitsfloskeln, direkt darauf an, ob ich mit ihrem Ex bei unseren gemeinsamen Urlaub Sex hatte. Mir blieb kurz die Luft weg und ich antwortete ,wie kommst du denn jetzt darauf? Gleichzeitig schoss mir meine Geschichte durch den Kopf und ich stellte die Gegenfrage Schwesterchen du wirst dich doch nicht im EF herumtreiben? Funkstille am anderen Ende der Leitung. Weißt du wenn du meine Worte bezüglich des Schnapses nicht nahezu wortwörtlich wiedergegeben hättest, hätte ich es vielleicht überlesen. aber jetzt mal ehrlich mir ist es wirklich egal, ich bin von dem Typen ja eh schon 20 Jahre geschieden und deine Jugendsünden sind auch schon lange verjährt. Ich schlug vor das wir uns doch treffen sollten und über alles reden, übrigens auch wegen deiner Ef Aktivitäten.
Das wurde unser lustigstes Treffen seit langen.
Dumm gelaufen...
Aber Scheiß drauf...
 
Naja, EF Forum hat nicht wirklich viel Konkurrenz und viele Österreicher melden sich eben einmal für kurz oder lang an. Ich habe hier schon einige Bekannte, Freunde und Verwandte erkannt.

Lustigste Geschichte war ein Taxifahrer der gleich mit Foto hier Mädels für Sex statt Geld bei Fahrten suchte. Weil ich den Chef kannte habe ich ihn auch gleich angerufen und ihn gefragt ob er seinen Job verlieren will?! Dann stellte sich raus das seine Ex das Posting mit seinem Foto verfasst hatte um sich an ihm zu rächen.

Dann war ich einmal in Wien bei einem kleinen Parteitreffen, alter Sozi Pensionist zuckt plötzlich sein Handy und zeigt stolz seine Tochter und ihren Freund. Nun ja, ich kannte beide schon aus dem Forum, hatten ja viele, viele Checks. :)

Beim Obi winkte mich einmal die Verkäuferin ganz aufgeregt her, die hat meine Freundin hier erkannt. Juhuu. :rolleyes:

Bruder und Cousinchen habe ich auch mal gefunden, aber Forenleichen. Dann noch einen Bekannten der ja im echten Leben Hetero ist, aber hier nach Männern suchte und mein letzter Elektriker posiert hier nackig am Stadtrand obwohl man im Hintergrund sein Firmenauto sieht und auf einem anderen Foto sein Büro. :lol:

Dagegen ist ja die Geschichte mit der Schwester harmlos, wenn auch etwas peinlicher. Aber wer aufmerksam ist wird hier sicher mal die ein oder andere reale Bekanntschaft erkennen. Man muss eben auf Details achten.
 
Zurück
Oben