Schwanz waschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man sollte doch ein wenig sorgsam mit dem Eichelkäse umgehen! Nur weil man notgeil ist und schnell mal einen Schwanz blasen will,sollte man den kostbaren Käse dann nicht achtlos mit den Fingern abwuzzeln oder gar irgendwie im Auto unter dem Lenkrad entsorgen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Der leckere Käs gehört aufs Frühsücksbrot Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da macht man sich die Mühe,lässt 1 Woche kein Wasser auf den Schniedel,und dann kommt so ein Blasmaul und bringt die Nahrunsplanung der nächsten Woche durcheinander Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Es gibt Leute die lieben Natursekt und Kaviar,da sollte ein bisl Eichlkas doch kein Thema sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Man sollte doch ein wenig sorgsam mit dem Eichelkäse umgehen! Nur weil man notgeil ist und schnell mal einen Schwanz blasen will,sollte man den kostbaren Käse dann nicht achtlos mit den Fingern abwuzzeln oder gar irgendwie im Auto unter dem Lenkrad entsorgen...

wer macht denn sowas? :lol: unter dem Lenkrad entsorgen....

Natürlich wäscht man den Schwanz vorher wenn es möglich ist aber ist glaube ich nicht immer notwendig. Wenn ein Mann immer darauf achtet, dass er die Vorhaut zurückgezogen ist, und somit die Eichel immer an der "frischen Luft" ist ist der Penis genau so rein wie z.B die Haut am Bauch. Natürlich ist dazu die tägliche Dusche sowie frische Unterwäsche von Nutzen.. und wenn einer nach Urin richt stimmt eh was nicht ;-). Aber wenn einer eben aus irgend einem Grund nicht sauber is.. hmmm würde von einer Frau nicht wollen dass sie meinen im Mund nimmt wenn er riecht.
Eine Frau muß für mich auch nicht immer frisch gewaschen sein... bissi an Duft mag ich ... Sie soll nach Frau riechen und nicht nach irgendeinem Duschgel..

viel spass noch

mach ne umfrage draus...
würd mich interessieren... :mrgreen:

auswahlmöglichkeiten:

--> schwanz bitte gewaschen vorzeigen

--> schwanz bitte möglichst geruchsintensiv, voll mit kleinen Stoff-Futzeln verpickt präsentieren.

denke nicht, dass 1% auf den Müffel-Schwanz stehen! :kotzen:

bin ich nur so empfindlich.. oder... *g*

mit den stoffutzeln..

ich glaub es schadet dem jenigen nicht, wenn ich kurz etwas erzähle....

is scho seeehr lang her.... in einer bar kennengelernt... recht hübsch.. zu ihm nach hause... alles ging sehr schnell.... er zieht unterhose aus... oh. ein schwanz mit vorhaut. (ist ja überhaupt nicht meins... aber egal.) ich geh mit dem kopf näher dran ... und... mir stand die kotze bis zum hals als ich diesen geruch wahrnahm.. so... nach alter schiffe... und dann waren da an seiner vorhaut überall so ... stoff und klopapier futzerln...

ich konnte LANG keine schwänze mehr blasen.

...einfach alle paar Stunden lutschen lassen, dann ist das Waschen hinfällig... :)

wird wohl auch a bisserl auf den beruf ankommen. ein bürohocker, dessen lümmel gschmeidig in der boxershort aufs arbeitsende wartet, wird wohl eher duften als der eines bauarbeiters bei 35 grad im sommer, der mit dem presslufthammer ackert :mrgreen:

bin ich nur so empfindlich.. oder... *g*

mit den stoffutzeln..

ich glaub es schadet dem jenigen nicht, wenn ich kurz etwas erzähle....

is scho seeehr lang her.... in einer bar kennengelernt... recht hübsch.. zu ihm nach hause... alles ging sehr schnell.... er zieht unterhose aus... oh. ein schwanz mit vorhaut. (ist ja überhaupt nicht meins... aber egal.) ich geh mit dem kopf näher dran ... und... mir stand die kotze bis zum hals als ich diesen geruch wahrnahm.. so... nach alter schiffe... und dann waren da an seiner vorhaut überall so ... stoff und klopapier futzerln...

ich konnte LANG keine schwänze mehr blasen.

So empfindlich die Frau Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Machst halt nächstesmal die Augen zu,dann siehst die Fuzzeln nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Oder Du baust die Fuzzln in Dein Zungenspiel mit ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein bisl Fantasie halt!

Und wenn man zusammen unterwegs ist, und im auto plotzlich Lust bekommt?
Also mir hat ihn da noch keine mit Feuchtücher bearbeitet? Und zum waschen schon gar nicht geschickt.
Wie oft hat mir im Auto schon eine einen geblasen einfach ohne TamTam.

Ja das ist durchaus vorstellbar. Wenn einem die Lust überkommt.

Aber zu Dir selbst, war es Dir auch vollkommen egal, dass Du nicht frisch warst?
Ich für meine Person hätte da eher ein ungutes Gefühl mich ungewaschen hinzugeben.

Ich ersuche schon immer um eine Reinigung bevor die Herrschaften letztendlich zu mir kommen.

Vielleicht hat er das prunzen ja noch nicht so ganz gecheckt. :hmm: Ich getraue mich zu sagen, dass nichts erbärmlich stinkt wenn man halbwegs kontrolliert mit der Schlauch umgeht. Kann natürlich auch sein, dass du mit einem hundeähnlichen Geruchssinn gesegnet wurdest.

Wie großzügig!

Erbärmlich der falsche Ausdruck (für mich nicht gut) ja und ich habe einen guten Geruchsinn.

Wenn du den ganzen Tag in der Arbeit bist, Abends nach Hause kommst und sicher öffter als einmal die Toilette aufgesucht hast bin ich der Meinung stinkt deiner auch.

:hmm: Außer natürlich du bist der einzige geruchlos pinkler! :hmm:

L.g Maus :mrgreen:

Zurück
Oben