Schwanz waschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach ein paar Stunden in der Hose stinkt er erbärmlich? :roll: Vielleicht sollt er die Latexunterwäsche mal weglassen :mrgreen: Ich hab noch nie einen Mann getroffen wo's nach ein paar Stunden so erbärmlich gestunken hätte, dass es mich gegraust hat (und ich bin was Gerüche betrifft eigentlich recht empfindlich) - da stimmt mMn irgendwas ned :hmm:

:hmm: Sagt wer ... klar, in der früh beim Duschen .. Abends vorm ausgehen - aber immer bevor geleckt wird? Na pfiati...

Steht denn ganzen Tag das sind mehr als ein paar Stunden, und mit erbärmlich meine ich das es für mich nicht gut riecht, dann hab ich es halt gerne das er sich duscht. Meine Meinung ist meine Meinung.

L.g. Maus

Ich stell mir das grad so geil vor:
Sie: Geh Schatz geh mal schnell deinen Schniedel waschen ich hab Lust dir einen zu blasen!
Wenn er dann zurückkommt meint sie "Tut mir leid inzwischen ists mir vergangen!

tja... oft hat man Pech :haha:

im Privaten Bereich......

Da mein Partner sehr sauber ist.
Mache ich des öfteren mal im auto,bei der roten ampel ein kleines bläschen.
Macht echt spass wenn die anderen das grüne Lichtlein der Ampel übersehen:lol:

nur ein kleiner Tipp nicht neben einem Polizeiauto!!!
war lustig aber kostet!!:lehrer:

im Beruf.....

Jeder auch die die sagen,sie kommen gerade aus der Dusche.
Gehen duschen... mit mir natürlich.
Da kann ich mir sicher sein das ich keinen Käse bekomme:kotzen:
(ich mag keinen Käse,egal von welcher Art Tier/Mensch)

Ich sage das Privat und Beruf zwei verschiedene Dinge sind...
aber der Beruf kann auch super Spass machen:aetsch:

lg Molly

ja
sie sagen spätestens morgen ist es da:)
Habe bevor ich mich vorgestellt habe schon
nach dem $ gefragt...

lg Molly

Nach ein paar Stunden in der Hose stinkt er erbärmlich? :roll: Vielleicht sollt er die Latexunterwäsche mal weglassen :mrgreen: Ich hab noch nie einen Mann getroffen wo's nach ein paar Stunden so erbärmlich gestunken hätte, dass es mich gegraust hat (und ich bin was Gerüche betrifft eigentlich recht empfindlich) - da stimmt mMn irgendwas ned :hmm:

:hmm: Sagt wer ... klar, in der früh beim Duschen .. Abends vorm ausgehen - aber immer bevor geleckt wird? Na pfiati...

Noch nichts von der berühmten Drecksnudel gehört:roll::roll:??

Einmal an tag waschen ist für mich ein muss ;)
Genau so wie 2 mal die woche die intimrasur:)

Aber jeder wie er will...

also ich traue mich sagen das mein schwanz immer derat gepflegt ist das hier weder der beschrieben "eichelkäse" noch irgendwelche unangenehmen gerüche zu finden sind...

Genau das würde ich auch schreiben.
1x täglich wird geduscht/gewaschen, das reicht bei mir vollkommen aus um keinerlei Gerüche entstehen zu lassen.

Also auf die Idee meinen Schwanz jetzt extra fürs blasen lassen nochmal schnell zu waschen bin ich glaub ich bis jetzt noch nie gekommen... :mauer:

Man duscht sich ja sowieso täglich, und deshalb sollten sich eigentlich keine großartigen "oachlkas"ansammlungen oder sonst was ergeben... und wenn doch, dann sollte man sich überlegen ob man beim waschen nicht irgendwas falsch macht... :kopfklatsch:

Ich persönlich dusche am tag meistens 2 mal, und wenn ich fortgeh oder sonstwas dann eben vor dem fortgehen, und das reicht vollkommen das er wie mit fewa color gewaschen wirkt. :mrgreen: wir männer haben da unten ja keine genmanipulierte zuchtanstalt für schimmelkäsduplikate oder ähnliches...

Was anderes wärs wenn jemand nur alle 3 tage oder noch seltener der hygiene nach kommt, aber da würd ich mir dann schon ganz andere sorgen machen... ;)

Und jetz möcht ich mal wissen wieviele männer wenns spontan hergeht sagen "du ich muss nochmal meinen seppl waschen gehen", das wird nämlich auch genau gar keiner machen... 8-)

Also ich glaub manche tun hier ah bissl scheinheilig *g*, oder sie waschen sich ansonsten wirklich nicht... :shock:

:daumen: so ist es

Also, ich misch mal da a bissl ein...

Das ich mir mein Rohr regelmäßig wasch ist eh klar und ich kann mir auch vorstellen, das Frauen bei ungewaschenen Schwänzen das Kotzen kriegen. Wär ich eine Frau, würd ich den Schwanz ja nicht mal anfassen!!!
Wie du mit ner Vorhaut umgehst kann ich Dir nicht sagen... hab ja keine... :mrgreen:
Aber am Besten ist immer noch waschen lassen... es gibt bestimmt Frauen, die das verdammt gut können.

also wir finden er gehört schon gewaschen .. muss nicht immer gleich frisch gewaschen sein aber man soll schmecken das er sauber ist ;) :mrgreen:

lg paar4fun

Ich würde keine Frau lecken oder bumsen, die ungewaschen ist. Und ich stelle keine Anforderungen an andere Menschen, die ich selbst nicht erfülle.

für mich sollte es schon ein sauberer schwanz sein.
manchmal funktinoierts natürlich nich, dass der typ, der von mir eine sonderbehandlung bekommt, sich vorher noch sein bestes stück wäscht, aber ich setze ein gefühl für hygiene voraus.
wasche mich doch auch jeden tag

Zurück
Oben