Schwanz waschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben!

Wie ist das bei euch: Muss der Schwanz frisch gewaschen sein bevor ihr ihn in den Mund bekommt bzw ihr ihn in einen solchen steckt?

Bleibt bei schneller Geilheit immer die Zeit dafür ... oder ist es sowieso nebesächlich oder gehört sogar einen "natürlichen" Schwanz zu blasen?

Danke ... ;)

:hmm: natürlich vorher waschen, kann man doch niemand zumuten würde ich sagen

UNDBEDINGT waschen vorher.....

es ist nicht sehr schön, wenn er so nach urin restln oder sonst was riecht.

Hallo ihr Lieben!

Wie ist das bei euch: Muss der Schwanz frisch gewaschen sein bevor ihr ihn in den Mund bekommt bzw ihr ihn in einen solchen steckt?

Bleibt bei schneller Geilheit immer die Zeit dafür ... oder ist es sowieso nebesächlich oder gehört sogar einen "natürlichen" Schwanz zu blasen?

Danke ... ;)

Nein, er sollte wenn möglich auch eine leichte "Graufärbung" haben und Schwammerln sollten auch darauf wachsen. Ergibt so einen richtigen "Bio-Touch". :ironie::kopfklatsch:

Ich gehe mal davon aus, dass du deine Freundin auch am liebsten leckst, wenn dir beim Heben des Rockes die Brise einer Küste entgegenschlägt.....:roll:

natürlich vorher waschen oder leckst du deine Freundin gerne wenn sie nach Urin und Schweiss richt? Können wir uns nicht vorstellen:lehrer:

natürlich vorher waschen oder leckst du deine Freundin gerne wenn sie nach Urin und Schweiss richt? Können wir uns nicht vorstellen:lehrer:
Und wenn man zusammen unterwegs ist, und im auto plotzlich Lust bekommt?
Also mir hat ihn da noch keine mit Feuchtücher bearbeitet? Und zum waschen schon gar nicht geschickt.
Wie oft hat mir im Auto schon eine einen geblasen einfach ohne TamTam.

Hallo ihr Lieben!

Danke ... ;)

Also ich gehe davon aus, daß du halbwegs normal gepflegte Menschen meinst, die sich nicht nur 1x die woche waschen. Die auch wissen wie man sich nach Beendigung der Ablassung diverser Körpersäfte wischt, und wäscht und pflegt und tut.

Nichts destotrotz ich solchen Partner habe, so merke ich doch, daß es da jedesmal Unterschiede gibt wenn ich plötzlich und spontan ausserhalb der Behausung die Lust verspüre an sein Hosentürl zu gehen. Es gibt da sicher Grenzen die ich nicht überschreiten würde und dann doch lieber verzichte.

Wie oft hat mir im Auto schon eine einen geblasen einfach ohne TamTam.
Keine Ahnung. So wie Du Dich sonst zierst, noch ned oft. :twisted:

Wenn möglich, wird natürlich vorher gewaschen. ;) Aber das ist ned immer möglich. Zumindest ned leicht. Man wird eine Möglichkeit finden, dass der Schwanz in den Mund nehmbar ist. ;)

Notfalls gibt´s ja Gummis. :mrgreen:

Er: Schatz, ich habe jetzt Gummis mit Geschmack gekauft.
Sie: Dann ist das jetzt Cheese & Onion.
Er: Naja, drauf habe ich noch keinen.

:undweg:

@topic: Gewaschen ist absolut vorzuziehen ... ;)
Ich stell mir das grad so geil vor:
Sie: Geh Schatz geh mal schnell deinen Schniedel waschen ich hab Lust dir einen zu blasen!
Wenn er dann zurückkommt meint sie "Tut mir leid inzwischen ists mir vergangen!

Ich stell mir das grad so geil vor:
Sie: Geh Schatz geh mal schnell deinen Schniedel waschen ich hab Lust dir einen zu blasen!
Wenn er dann zurückkommt meint sie "Tut mir leid inzwischen ists mir vergangen!

Mit solchen Risiken muss man lernen zu leben. ;)

:nono: Das ist ein Nogo!:nono: zumindest im privaten Bereich da lass ichs lieber, und ich kannte auch noch keine die lieber Gummis als Schwänze lutscht!

Na jo ich würde sagen, bevor (wie Benno so lieb schrieb ) "Cheese & Onion" dann lieber Erdbeere oder Vanille geschmack *gggggg*

Zurück
Oben