Also auf die Idee meinen Schwanz jetzt extra fürs blasen lassen nochmal schnell zu waschen bin ich glaub ich bis jetzt noch nie gekommen...
Man duscht sich ja sowieso täglich, und deshalb sollten sich eigentlich keine großartigen "oachlkas"ansammlungen oder sonst was ergeben... und wenn doch, dann sollte man sich überlegen ob man beim waschen nicht irgendwas falsch macht...
Ich persönlich dusche am tag meistens 2 mal, und wenn ich fortgeh oder sonstwas dann eben vor dem fortgehen, und das reicht vollkommen das er wie mit fewa color gewaschen wirkt.

wir männer haben da unten ja keine genmanipulierte zuchtanstalt für schimmelkäsduplikate oder ähnliches...
Was anderes wärs wenn jemand nur alle 3 tage oder noch seltener der hygiene nach kommt, aber da würd ich mir dann schon ganz andere sorgen machen...
Und jetz möcht ich mal wissen wieviele männer wenns spontan hergeht sagen "du ich muss nochmal meinen seppl waschen gehen", das wird nämlich auch genau gar keiner machen...
Also ich glaub manche tun hier ah bissl scheinheilig *g*, oder sie waschen sich ansonsten wirklich nicht...