Schwanz waschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Möglichkeit besteht, vorher waschen.
Geht leider nicht immer.
Ich lecke ja auch lieber eine gewaschene Muschi. ;)

Öhm und du würdest auch eine ungewaschene, ich meine so richtig miefige lecken? Oder wie? Oder was? Gibts grenzen?

Da hat unser 18,5 er schon Recht. Lieber ganz lassen als diese Latexdinger verwenden. Ein paar Vorteile muss eine monogame Beziehung doch haben. :mrgreen:

Hallo ihr Lieben!

Wie ist das bei euch: Muss der Schwanz frisch gewaschen sein bevor ihr ihn in den Mund bekommt bzw ihr ihn in einen solchen steckt?

Bleibt bei schneller Geilheit immer die Zeit dafür ... oder ist es sowieso nebesächlich oder gehört sogar einen "natürlichen" Schwanz zu blasen?

Danke ... ;)

Also auf die Idee meinen Schwanz jetzt extra fürs blasen lassen nochmal schnell zu waschen bin ich glaub ich bis jetzt noch nie gekommen... :mauer:

Man duscht sich ja sowieso täglich, und deshalb sollten sich eigentlich keine großartigen "oachlkas"ansammlungen oder sonst was ergeben... und wenn doch, dann sollte man sich überlegen ob man beim waschen nicht irgendwas falsch macht... :kopfklatsch:

Ich persönlich dusche am tag meistens 2 mal, und wenn ich fortgeh oder sonstwas dann eben vor dem fortgehen, und das reicht vollkommen das er wie mit fewa color gewaschen wirkt. :mrgreen: wir männer haben da unten ja keine genmanipulierte zuchtanstalt für schimmelkäsduplikate oder ähnliches...

Was anderes wärs wenn jemand nur alle 3 tage oder noch seltener der hygiene nach kommt, aber da würd ich mir dann schon ganz andere sorgen machen... ;)

Und jetz möcht ich mal wissen wieviele männer wenns spontan hergeht sagen "du ich muss nochmal meinen seppl waschen gehen", das wird nämlich auch genau gar keiner machen... 8-)

Also ich glaub manche tun hier ah bissl scheinheilig *g*, oder sie waschen sich ansonsten wirklich nicht... :shock:

also ich traue mich sagen das mein schwanz immer derat gepflegt ist das hier weder der beschrieben "eichelkäse" noch irgendwelche unangenehmen gerüche zu finden sind...

ich würde meinen schwanz zu jeder tages und nachtzeit in den mund nehmen wenn ich selbst so beweglich wäre ....

Also auf die Idee meinen Schwanz jetzt extra fürs blasen lassen nochmal schnell zu waschen bin ich glaub ich bis jetzt noch nie gekommen... :mauer:

Man duscht sich ja sowieso täglich, und deshalb sollten sich eigentlich keine großartigen "oachlkas"ansammlungen oder sonst was ergeben... und wenn doch, dann sollte man sich überlegen ob man beim waschen nicht irgendwas falsch macht... :kopfklatsch:

Ich persönlich dusche am tag meistens 2 mal, und wenn ich fortgeh oder sonstwas dann eben vor dem fortgehen, und das reicht vollkommen das er wie mit fewa color gewaschen wirkt. :mrgreen: wir männer haben da unten ja keine genmanipulierte zuchtanstalt für schimmelkäsduplikate oder ähnliches...

Was anderes wärs wenn jemand nur alle 3 tage oder noch seltener der hygiene nach kommt, aber da würd ich mir dann schon ganz andere sorgen machen... ;)

Und jetz möcht ich mal wissen wieviele männer wenns spontan hergeht sagen "du ich muss nochmal meinen seppl waschen gehen", das wird nämlich auch genau gar keiner machen... 8-)

Also ich glaub manche tun hier ah bissl scheinheilig *g*, oder sie waschen sich ansonsten wirklich nicht... :shock:

:daumen: hab ich mir auch gedacht...

ich mein, man hat ja doch öfters mal spontan Oralsex...sucht Ihr dann das nächste Häusl und waschts Euch die Nudel?

Ich dusch auch 2x am Tag und bin auch sonst eher sehr auf Reinlichkeit bedacht - aber das ist doch übertrieben

Und bisher hatte noch keine(r) was auszusetzen....

Also ich seh das auch so, und da meine Freundin den gleichen Hygienerüthmus hat wird auch spontan geleckt. Ich mein wenn man auf Kliniksex steht, dann is Desinfektionsmittel ein muss ;)

klar - frisch gewaschen ist am besten, aber ernsthaft. Nur auf's blasen verzichten weil er ned grad frisch aus der dusche gehüpft ist? Nay, definitiv nicht. Hätt' mir viele äußerst anregende Erlebnisse erspart.

Ich red' jetzt ned von Schwänzen die seit einer Woche nicht gewaschen worden sind, sondern einfach von Quickies die sich hin- und wieder halt ergeben. Abends nach dem ausgehen kreuzt man ganz zufällig den kleinen Park und hat grad total Lust ... "geh Spatzi bitte geh' doch schnell zum Brunnen & wasch dir earm" :mauer: meine Lust wär dahin.

LG lilith

Öhm und du würdest auch eine ungewaschene, ich meine so richtig miefige lecken?
Nein. Ich sicherlich ned. Zumindest ned gleich mit der Zunge ran. :nono: Aber wenn keine Waschgelegenheit in der Nähe wäre, dann versucht man halt mal mit Spucke und ´nem Taschentüchel . . . Also wenn beide so richtig geil sind, wird man mE einen Weg finden.

Oder man lässt es sich vergehen. :lol:

Hallo ihr Lieben!

Wie ist das bei euch: Muss der Schwanz frisch gewaschen sein bevor ihr ihn in den Mund bekommt bzw ihr ihn in einen solchen steckt?

Bleibt bei schneller Geilheit immer die Zeit dafür ... oder ist es sowieso nebesächlich oder gehört sogar einen "natürlichen" Schwanz zu blasen?

Danke ... ;)

gegenfrage? muss sich eine frau erst waschen bevor sie geleckt wird?

Wie oft hat mir im Auto schon eine einen geblasen einfach ohne TamTam.

wenn du sie bezahlst dafür ists eh klar... dann wird sie kaum sagen, nein sie tut das nicht....:mrgreen:

(obwohl ich vor langer langer zeit auch mal zu einem "Kunden" sagte, dass er sich bitte nochmal waschen gehen sollte.... :mrgreen:)

Bevorzuge ihn schon gewaschen, wenn er den ganzen Tag in der Hose steckt stinkt er erbärmlich.

Frauen müssen sich ja auch waschen, außerdem würde mich auch nicht lecken wenn ich nicht duschen war.

Aber wenn er vorm Schlafengehen duschen war, muss er in der früh nicht noch mal extra.

L.g. Maus

Bevorzuge ihn schon gewaschen, wenn er den ganzen Tag in der Hose steckt stinkt er erbärmlich.

Vielleicht hat er das prunzen ja noch nicht so ganz gecheckt. :hmm: Ich getraue mich zu sagen, dass nichts erbärmlich stinkt wenn man halbwegs kontrolliert mit der Schlauch umgeht. Kann natürlich auch sein, dass du mit einem hundeähnlichen Geruchssinn gesegnet wurdest.

Aber wenn er vorm Schlafengehen duschen war, muss er in der früh nicht noch mal extra.

L.g. Maus

Wie großzügig!

wenn er den ganzen Tag in der Hose steckt stinkt er erbärmlich.
Nach ein paar Stunden in der Hose stinkt er erbärmlich? :roll: Vielleicht sollt er die Latexunterwäsche mal weglassen :mrgreen: Ich hab noch nie einen Mann getroffen wo's nach ein paar Stunden so erbärmlich gestunken hätte, dass es mich gegraust hat (und ich bin was Gerüche betrifft eigentlich recht empfindlich) - da stimmt mMn irgendwas ned :hmm:

Frauen müssen sich ja auch waschen
:hmm: Sagt wer ... klar, in der früh beim Duschen .. Abends vorm ausgehen - aber immer bevor geleckt wird? Na pfiati...

Frauen müssen sich ja auch waschen, außerdem würde mich auch nicht lecken wenn ich nicht duschen war.

spontanen Sex gibts bei Euch wohl nicht...oder Outdoor..oder?

L.g. Maus

Großzügig :roll:

wenn du sie bezahlst dafür ists eh klar... dann wird sie kaum sagen, nein sie tut das nicht....:mrgreen:
Ganz sicher nicht, wenn ich Bezahlsex habe würde ichs ja noch verstehen.
Aber wenn ich mit Freundin oder was ich warum die geil auf mich ist im Auto sitze und ich höre diesen Satz dann fahre ich ohne sie weiter!

mach ne umfrage draus...
würd mich interessieren... :mrgreen:

auswahlmöglichkeiten:

--> schwanz bitte gewaschen vorzeigen

--> schwanz bitte möglichst geruchsintensiv, voll mit kleinen Stoff-Futzeln verpickt präsentieren.

denke nicht, dass 1% auf den Müffel-Schwanz stehen! :kotzen:

Vielleicht hat er das prunzen ja noch nicht so ganz gecheckt. :hmm: Ich getraue mich zu sagen, dass nichts erbärmlich stinkt wenn man halbwegs kontrolliert mit der Schlauch umgeht. Kann natürlich auch sein, dass du mit einem hundeähnlichen Geruchssinn gesegnet wurdest.
Ein schwanz der den ganzen tag in der unterhose war, schön warm und ein paar mal mit pinkelresten (erzähl mir nicht, dass da nicht was dran bleibt :roll:) wieder zurück rein versteckt wurde - stinkt wirklich. :lehrer: ich würde auch sagen - erbärmlich.

ebenso wenig möchte ich eine ungewaschene muschi einem mann zumuten - es sei denn, er steht ausdrücklich drauf... :?

ja. ich wasche mich vor dem sex...

nein. ich mag keine ungewaschenen schwänze - da reckts mich... :kotzen:

Ein schwanz der den ganzen tag in der unterhose war, schön warm und ein paar mal mit pinkelresten (erzähl mir nicht, dass da nicht was dran bleibt :roll:) wieder zurück rein versteckt wurde - stinkt wirklich. :lehrer: ich würde auch sagen - erbärmlich.

Sollten wir dringend wissenschaftlich untersuchen. Ich könnte den Schwanz und die Pinkelreste stellen und du vielleicht die Nase? Ansonsten hat keiner Recht.

Ein schwanz der den ganzen tag in der unterhose war, schön warm und ein paar mal mit pinkelresten (erzähl mir nicht, dass da nicht was dran bleibt :roll:) wieder zurück rein versteckt wurde - stinkt wirklich. :lehrer: ich würde auch sagen - erbärmlich....

muss mich ein paar Vorpostern anschliessen - hab noch nie erlebt das ein Schwanz, der den ganzen Tag in der Unterhose war, ERBÄRMLICH stinkt... :shock: :fragezeichen: vielleicht trägt dein Freund/Mann die falsche Unterwäsche?

Hab noch nie wen gebeten sich vorher zu waschen :fragezeichen: ist auch bei normalem täglichen Hygieneverhalten mMn nicht notwendig...

Zurück
Oben