Schwanz- Melkmaschine

Wer etwas ahnung vom programmieren hat, sollte sich noch nen Raspery dazubestellen sowie nen elektrischen Pulsator..
Damit geht der Spass dann erst richtig los :)
 
jup auf alle fälle, ich hab nen "Controllino Maxi Automation" dafür, der hat relaisausgänge fürs Vakuum aussen und innen
n typischer Pulsator hat ja 2 Kanäle.. damit ist dann allerhand möglich

2 beispiele:
* Sequenz über nen Knopf eingeben Maschine macht es nach (lang saugen kurz nicht saugen, kurz saugen, lang nicht ,...)
* 2x Saugen 2 sekunden pause, 3x saugen 3 sekunden pause, 4 4, 5 5, 6 6, 7 7,......
 
Zuletzt bearbeitet:
jup auf alle fälle, ich hab nen "Controllino Maxi Automation" dafür, der hat relaisausgänge fürs Vakuum aussen und innen
n typischer Pulsator hat ja 2 Kanäle.. damit ist dann allerhand möglich

2 beispiele:
* Sequenz über nen Knopf eingeben Maschine macht es nach (lang saugen kurz nicht saugen, kurz saugen, lang nicht ,...)
* 2x Saugen 2 sekunden pause, 3x saugen 3 sekunden pause, 4 4, 5 5, 6 6, 7 7,......
Ich würdsagen wir unterhalten uns auf Skype weiter
 
Sollte es bei jemanden die Möglichkeit geben so eine Melkmaschine auszuprobieren würde ich das gerne mal machen, Kostenersatz oder anderweitige Möglichkeit des Dankes wäre selbstverständlich.
 
da wäre ich auch sehr gerne mit dabei
ich würde mich auch sehr gerne mal an eine Melkmaschine anschließen lassen
die ist ja doch meistens für 4 ? Zitzen geeignet, wenn ich da richtig informiert bin
 
Zurück
Oben