Schwanz- Melkmaschine

Mitglied #406029

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (52**)
Registriert
8.1.2016
Beiträge
100
Reaktionen
208
Punkte
71
Wer hat Erfahrung mit so einer Melkmaschine bzw wer hat sowas.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hab mir mal vor ein paar Jahren die venus 2000 im Internet bestellt übers Wochenende. War ein geiles Erlebnis. 👍
 
mhh das wäre sicher sehr geil würde ich auch gerne mal ausprobieren falls jemand so etwas hat in der nähe von st pölten
 
:X3: :X3: Mein Mieter hat sich einen Masturbator gebaut ,aus einem scheibenwischer-Motor !!!! hab in letzte Woche entsorgt !!!! hat er mir hiergelassen ,,,, Sowas von Hässlich,,, bekomm die Gänsehaut :X3: :X3:
 
ich hab so eine ähnliche, selbst gebaut. die saug ziemlich stark. und mall dann das Vakkum pulsieren lassen. ich werd da jetzt auch noch einen zweiten schlauch mit Luftzylinder anschließen mit der Funktion wie an der venus 2000. also 2 funktionen in einem. Einerseits saug es stark und es drück durch den überdruck dein bestes stück wieder raus :)

also einfach hinlegen und "machen lassen"
 
Alle mal herhören.
Ich hab eine Skype Gruppe mit dem Namen "Saugmaschinenfreunde" eingerichtet.
Dort könnte man sich gut auch per Videochat usw austauschen.
Besonders interessant wäre das für uns Selbstbauer.
Freue mich auf euch
 
Zurück
Oben