Schwanger von einem anderen

Hi,

wie sagte einst ein kluger mann: ziehst einen fremden buben groß, siehst jeden tag das blöde g'sicht des erzeugers.

ergo: fremder bub geht sowieso gar nicht, mädchen aber auch nicht. ergo schluss machen ... :up:

Du klingst wie so ein kleiner Pascha von der Thaliastraße ....

Was ist mit den europäischen, den westlichen Werten?

Stell Dir vor, der mit ihr verlobte Zimmermann hätte die schwangere Jungfrau Maria so behandelt.

LG Tom

ab u weg , wenn maneh schon so offen umgeht und dann noch ohne gummi selber schuld i lass ma kan hoizhaxn aundrahn die nächsten minimum 18 jahre , man sagt zu männern hirn aus wenn schwanz steht , aber das lässt sich auch aufs weibliche geschlecht übertragen :D;)

Du klingst wie so ein kleiner Pascha von der Thaliastraße
nicht alles was auch im orient praxis ist, muss zwingend schlecht sein.

Was ist mit den europäischen, den westlichen Werten?
die beinhalten, dass man das kind des gauch großzieht?

Stell Dir vor, der mit ihr verlobte Zimmermann hätte die schwangere Jungfrau Maria so behandelt.
du willst doch den heiligen geist nicht mit irgendeinem dahergelaufenen tölpel der nachbar's uschi schwängert vergleichen?

dieses kind großziehen ist eines jeden menschen pflicht ... :up:

Ich gehe davon aus, dass hier die Frau schwanger wurde, ohne die in der Allgemeinheit akzeptierte Regeln der Fahrlässigkeit überschritten zu haben
Die Allgemeinheit ist powidl. Das betrifft max. 4 Erwachsene.
Die Allgemeinheit hat nicht zu entscheiden, auch nicht die Konsequenzen zu tragen.

Hi,

das merkt ich mir.

die beinhalten, dass man das kind des gauch großzieht?

Es bedeutet, dass man den Menschen, den man liebt, in schlechten Zeiten unterstützt, und nicht die beleidigte Leberwurst spielt, weil sie auch mal einen anderen drübergelassen hat.

du willst doch den heiligen geist nicht mit irgendeinem dahergelaufenen tölpel der nachbar's uschi schwängert vergleichen?

Das wäre ja, als ob man den Kaiser Franz Joseph mit Jeseph Göbbels vergleichen würde, nur weil beide gerne geredet haben.

Ich vergleiche den Zimmermann aus Nazareth mit dem Peppi, der die schwangere Mizzi sitzen lässt, weil das Kind nicht von ihm ist.

Ganz ehrlich, in der Bibel steht "Liebe Deinen Nächsten, wie Du Dich selbst liebst", und wenn der Sepp die Maria, auf die er steht, weil sie dauergeil ist, das umsetzt und davon schwanger wird, ist's ihm nicht recht.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet das ja im Vorfeld abgeklärt haben, wie ihr verfahrt, wenn sich einer der beiden etwas einfängt, bzw. schwanger wird.
Das wäre offen angesprochen worden und sie hätte das Kind, egal ob von mir oder einem anderen, abgetrieben. Das war von Anfang an ihr Standpunkt.
Bei meiner Frau stellt sich die Frage nicht, die hat mit ihrer Verhütung nicht aufgehört, nur weil ich vasektomiert bin. Und würde sie fremdgehen, sicher nicht ohne Kondom.
das der Natur gesprochen geboren werden will
Ob ein kleines Zellkonglomerat etwas will kann. Ich nicht sagen. Aus heutiger Sicht nehme ich an, wäre es mir sehr egal, wäre ich nicht geboren worden. So wie ich mich die millionen Jahre davor auch nicht darauf gefreut habe.
Von bewusst schwängern lassen ist ja nicht die Rede.
Es reicht mir wenn sie ohne Gummi mit ihm schläft.
Bei gleichgeschlechtlichen Kontakten hat man daher deutlich geringere Hürden, ohne Gummi Sex zu haben.
Ganz ehrlich, ich kenne zu viele Geschichten von Leuten aus der Szene die sich unschöne Dinge eingefangen haben, ich hatte immer mehr Angst vor irgendeiner Krankheit als vor einem Kind. Ein sehr guter Freund von mir ist 1992 an Aids gestorben, da war ich 16. Ich hatte einmal Clamydien, von meiner heterosexuellen Partnerin, damals hatte ich noch keine sexuellen Kontakte zu Männern.
Da Sex zwischen zwei Frauen idR. deutlich weniger invasiv ist, und die Ansteckung von Frau zu Mann deutlich schwerer ist, besteht ein nicht unberechtigtes Vorurteil bei Männern, die mit Männern Sex haben.
Es würde reichen, wenn sie einmal in einen Einschlägigen Club zu einer Party geht. Frauen sind mMn nicht anders drauf und ich habe den Eindruck, dass Männer aus der Schwulenszene wesentlich seltener von STD's betroffen sind als Heteros die zu SW gehen. Von denen sind mir nämlich im Laufe menes Berufslebens verdammt viele über den Weg gelaufen.
Das Verhalten, das jetzt an den Tag gelegt wird
Das war doch schon immer so, vor Aids wesentlich schlimmer, auch in der Heteroszene.
Auch Zappa schrieb seinerzeit schon:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und diese Ausrede ist, wie ich weiß, bis heute nicht ausgestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie würdet ihr liebe Männer u35 damit umgehen, wenn eure feste Partnerin/Ehefrau ankommt und sagt: "Ich bin schwanger, aber nicht von Dir!"
Sofortige Trennung? Abtreibung oder Trennung als Alternative? Es akzeptieren und das Kind wie euer eigenes aufziehen?

Und Frage an alle Männer, die in der oben beschriebenen Situation waren, die Partnerin nicht verteufelt und das nichtleibliche Kind großziehen bzw. großgezogen haben: War der Fakt, dass das Kind von einem anderen ist, später jemals ein Problem? Wenn ja, weshalb?

Und bitte: Wir sprechen von einem Kind, das während der Beziehung gezeugt wurde. (Und nicht in die Beziehung mit eingebracht wurde)
Zu wenige Infos ...
Qualität der bestehenden Beziehung?
Offene Beziehung oder Seitensprung?
ONS oder Affäre?
Reaktion des Zeugers?
Wunsch der Frau bez. Abbruch oder Austragen oder Alternativen wie Adoption?
Kinderwunsch, etwaige vorhandene Kinder?

So wird des nix ...

Hi,

Ob ein kleines Zellkonglomerat etwas will kann. Ich nicht sagen.

sehe ich genauso.

Es reicht mir wenn sie ohne Gummi mit ihm schläft.

Auch ein Gummi schützt nicht 100%. Jedenfalls wenn es nicht irgendein schneller Fick ist. Auch da bin ich immer wieder erstaunt über Frauen, die zwar - da verheiratet ohne Sex - penibel auf Verhütung achten, aber dann kaum das der Gummi unten ist, sich rankuscheln, mit erheblichem Risiko. Oder Sich so lange nach dem Orgasmus in sich lassen wollen, bis der Penis erschlafft, was sie Schutzwirkung des Gummis dramatisch reduziert. Das werte ich zwar als Bedienungsfehler, ist aber halt Realität.

Frauen sind mMn nicht anders drauf

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gar nicht so viele Frauen glücklich sind, wenn man auf einem Gummi besteht.

und ich habe den Eindruck, dass Männer aus der Schwulenszene wesentlich seltener von STD's betroffen sind als Heteros die zu SW gehen.

Das kann ich mir vorstellen.

Von denen sind mir nämlich im Laufe menes Berufslebens verdammt viele über den Weg gelaufen.

Ich kenne - außerhalb des EF - keinen Mann, der zugibt, zu Prostituierten gegangen zu sein.

Ich kann mich nur an ein Interview erinnern, ca. 1988, ich glaube Brett Michaels oder Vince Neil, der meinte, dass in den USA alle Rockbands in den selben Veranstaltungsorten auftreten, in den selben Hotels übernachten und mir denselben Groupies Sex hätten. Wenn da ein Groupie HIV positiv wäre, würden über wenige Jahre nahezu alle Rock-/Metalmusiker sterben.

LG Tom

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gar nicht so viele Frauen glücklich sind, wenn man auf einem Gummi besteht.
Genau, und auch bei gleichgeschlechtlichen Aktivitäten wirst du zumeist das Lecktuch vergeblich suchen. Ich hab ja den Gummi nie weggelassen, aber manche waren nachher ganz erstaunt, dass ich einen drauf hatte.
Ich kenne - außerhalb des EF - keinen Mann, der zugibt, zu Prostituierten gegangen zu sein.
Wenn man, so wie ich auf Montage unterwegs war, sieht man was Sache ist. Ich hab im Laufe meines Lebens sicher mit 200 verscbiedenen Monteuren zusammengearbeitet und gute 50% davon wollten mich mit ins Puff nehmen. Ich kenne welche die dort jeden Tag waren, solche die auf dem Heimweg noch schnell ins Laufhaus gingen usw.usf.
Der Tom behauptet ja immer ich würde meine soziale Blase nie verlassen...er hat sowas von mene Ahnung wie tief diese Menschen teilweise drauf sind und mt welchen Leuten ich regelmäßig zu tun habe. Sowas von nicht meine Blase.

Zuletzt bearbeitet:
Wie würdet ihr liebe Männer u35 damit umgehen, wenn eure feste Partnerin/Ehefrau ankommt und sagt: "Ich bin schwanger, aber nicht von Dir!"
Sofortige Trennung? Abtreibung oder Trennung als Alternative? Es akzeptieren und das Kind wie euer eigenes aufziehen?

Und Frage an alle Männer, die in der oben beschriebenen Situation waren, die Partnerin nicht verteufelt und das nichtleibliche Kind großziehen bzw. großgezogen haben: War der Fakt, dass das Kind von einem anderen ist, später jemals ein Problem? Wenn ja, weshalb?

Und bitte: Wir sprechen von einem Kind, das während der Beziehung gezeugt wurde. (Und nicht in die Beziehung mit eingebracht wurde)
Manche wissen es gar nicht von welchen Mann schwanger,andere wissen es und sagen nix
Deine Geschichte, da hauts den Partner aus die Socken

Die Wahrscheinlichkeit ist auch deutlich höher, dass einer dieser kleinen Paschas über die Trulla drüber rutscht und sie schwängert als einer der politisch korrekten Autochthonen. Die reden sich das eher im EF schön…..und wundern sich, wenn sich die Situation spätestens nach drei Jahren unter ähnlichen Vorzeichen wiederholt. :mrgreen:

A Typ kommt zum arzt weil er sich sorgen macht weil sein viertes kind komplett anders aussieht. Nach dem gen-test also die frage: und wie schauts aus? Der arzt zum typ: ich kann ihnen mit 99% sicherheit sagen, dass das letzte von ihnen ist. :mrgreen:

Kommt drauf an, wie wirtschaftlich potent der Kindesvater ist - dessen Unterhaltszahlungen können ja einen wesentlichen Beitrag zum Haushaltseinkommen leisten. :rofl:
Aber mal ernsthaft: Bei der Nachricht: "ich bin schwanger, aber nicht von Dir ..." würde ich die Beziehung beenden.

@Mitglied #440959 : Ich kann Dich schon verstehen.
Dass andere das anders sehen, ist legitim.
Wenn man in Partnerschaft ist und wenn etwas - trotz aller Vorkehrungen zur Risikominimierung passiert, was der Partner wider jedem Schutz verursacht hat, dann muss dafür eingestanden werden, das ist eine Sache des Charakters.

Wenn man Risken eingeht, egal wann und wo, wird man sie versuchen zu minimieren, für sich und den Partner.
Lies im Gesundheitsunterforum wie hoch die Hemmschwelle ist zum Arzt zu gehen.

Für lustige Leichtfertigkeit hingegen, gegen paarbestimmte Selbstverständlichkeiten zu verstoßen, einen Vertrauensbruch begehen und evnt. Vertuschungsversuche, hätte ich übrigens auch kein Verständnis - hier absolut bei dir.
Einfach unterschiedliche Herangehensweise.
würde ich die Beziehung beenden.
Solltest Du bereits 2 ehelich gezeugte Kinder haben, alles wunderbar laufen, würdest vielleicht auch nachdenken.
Nicht alles geht ums Geld. Entscheidungen treffen alle Beteiligten. Wenn es die eigenen Kinder trifft für die man mitentscheidet und auch diese Lebenswege planen muss, tststs - Kopferl schief legen und mal nix übers Knie brechen.
Kommt drauf an, wie wirtschaftlich potent der Kindesvater ist
Wie wird "wirtschaftliche Potenz" in 20 Jahren ausschauen?
Wenn, wird er hier bleiben oder wie zunehmend immer mehr Meter machen und seine Steuerpflicht verlagern - tja oder einfach das Sorgerecht gerichtlich erstreiten?
Tja und nicht zu vergessen, heute ist auch eine Mutter mitunter wirtschaftlich besser gestellt.
Alle ist irgendwie so kompliziert. (geworden)
Aber mal ernsthaft: Bei der Nachricht: "ich bin schwanger, aber nicht von Dir ..." würde ich die Beziehung beenden.
Verstehe ich. Wenn nicht mehr als Beziehung an der Beziehung hängt ohne mit der Wimper zu zucken.

Edit: Sehkrafttötender Tippfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben