- Reaktionen
- 59.185
Immer quer Beet ist schon in Ordnung aber man sollte sich auch einig werden wenns drauf ankommt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage war:Zu wenige Infos ...
Qualität der bestehenden Beziehung
Wenn Du selbst die Qualität deiner Beziehung nicht einstufen kannst...?wenn eure feste Partnerin/Ehefrau ankommt und sagt:
Meiner Fragestellung nach natürlich Seitensprung. Bei offener Beziehung erwarte ich Loyalität, ebenso wie der Mann es erwarten dürfte.Offene Beziehung oder Seitensprung?
ONS oder Affäre?
Unerheblich!Reaktion des Zeugers?
Genau das will sie ja mit ihrem Partner (Wie steht er dazu) abklären. Es ist und bleibt letztlich die Entscheidung der Frau, ob sie das Kind austrägt und behält oder es austrägt und zur Adoption freigibt. Und ob schon Kinder da sind, ist m. E. nicht entscheidend. Entscheidend ist, ob ihr Partner das "fremde" Kind akzeptiert oder nicht.Wunsch der Frau bez. Abbruch oder Austragen oder Alternativen wie Adoption?
Kinderwunsch, etwaige vorhandene Kinder?
Mit Dir nicht...So wird des nix ...
Du willst a (Wix)Gschichtl drüber schreibenDie Frage war:
Wenn Du selbst die Qualität deiner Beziehung nicht einstufen kannst...?
Meiner Fragestellung nach natürlich Seitensprung. Bei offener Beziehung erwarte ich Loyalität, ebenso wie der Mann es erwarten dürfte.
Unerheblich!
Genau das will sie ja mit ihrem Partner (Wie steht er dazu) abklären. Es ist und bleibt letztlich die Entscheidung der Frau, ob sie das Kind austrägt und behält oder es austrägt und zur Adoption freigibt. Und ob schon Kinder da sind, ist m. E. nicht entscheidend. Entscheidend ist, ob ihr Partner das "fremde" Kind akzeptiert oder nicht.
Mit Dir nicht...
Und ob schon Kinder da sind, ist m. E. nicht entscheidend. Entscheidend ist, ob ihr Partner das "fremde" Kind akzeptiert oder nicht.
ich war dazumals innerhalb von 3Monaten geschieden, ging ratzfatzWie würdet ihr liebe Männer u35 damit umgehen, wenn eure feste Partnerin/Ehefrau ankommt und sagt: "Ich bin schwanger, aber nicht von Dir!"
Hast Du auch was sinnvolles zum Thema beizutragen?Du willst a (Wix)Gschichtl drüber schreiben. Werden die Inputgeber am Honorar beteiligt?
Für meine Beziehung ist das Szenario unrealistisch bzw. unmöglich.Die Frage war:
Wenn Du selbst die Qualität deiner Beziehung nicht einstufen kannst...?
siehe obenMeiner Fragestellung nach natürlich Seitensprung. Bei offener Beziehung erwarte ich Loyalität, ebenso wie der Mann es erwarten dürfte.
Warum? Normalerweise spielt der Biologische Vater sehr wohl eine Rolle.Unerheblich!
Individuelle Situationen/Persönlichkeiten sind nicht übertragbar, da gibt's nunmal kein richtig oder falsch, kein Kochrezept.Genau das will sie ja mit ihrem Partner (Wie steht er dazu) abklären. Es ist und bleibt letztlich die Entscheidung der Frau, ob sie das Kind austrägt und behält oder es austrägt und zur Adoption freigibt. Und ob schon Kinder da sind, ist m. E. nicht entscheidend. Entscheidend ist, ob ihr Partner das "fremde" Kind akzeptiert oder nicht.
Mit mir geht sowieso nixMit Dir nicht...
Was zahlst?Hast Du auch was sinnvolles zum Thema beizutragen?
Deine Sprüche san a WaunsinnNa schau.
Glückwunsch!
Wenn ma` net nochdenkt, dann geht`s eigentlich eh`, gö?
Und wer is` da werte Papa, wenn ma` fragen derf?
A laares Nutella Glasl`?
A letzte Frog` hob` i no`: Mochst jetzt ois Pimmelprinzessin dein eiganen Geburtskanal auf YouTube?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geht`s no`?
Wie schaut denn des aus?
Des is`, wia wenn da wer a Stehplatz-Abo von an absoluten Häusl-Verein schenken wü`!
Do losst se de eigane Oide fremdpudern und dann soll ma` des a no` feiern wia a Glory-Hunter vom FC BAYERN MÜNCHEN?
I glaub`, i spinn`.
Vielleicht solltest Du arbeiten gehen? Dann brauchst Du nicht um Geld zu betteln...Was zahlst?
Wer bettelt?Vielleicht solltest Du arbeiten gehen? Dann brauchst Du nicht um Geld zu betteln...
Bei einer monogamen Beziehung wäre meine Reaktion:Wie würdet ihr liebe Männer u35 damit umgehen, wenn eure feste Partnerin/Ehefrau ankommt und sagt: "Ich bin schwanger, aber nicht von Dir!"
Sofortige Trennung? Abtreibung oder Trennung als Alternative? Es akzeptieren und das Kind wie euer eigenes aufziehen?
Und Frage an alle Männer, die in der oben beschriebenen Situation waren, die Partnerin nicht verteufelt und das nichtleibliche Kind großziehen bzw. großgezogen haben: War der Fakt, dass das Kind von einem anderen ist, später jemals ein Problem? Wenn ja, weshalb?
Und bitte: Wir sprechen von einem Kind, das während der Beziehung gezeugt wurde. (Und nicht in die Beziehung mit eingebracht wurde)
Und schon hättest a Riesenproblem - sollte die Wohnung nicht absolut dein Eigentum sein, kannst dir nämlich du a neue Bleibe suchen.Trauer, Verzweiflung, Wut. Jedem Schritt rund 5 Minuten Zeit geben. Dann sie höflich bitten sämtliche Schlüssel zu meiner/gemeinsamen Wohnung abzugeben und sie bis vor die Haustüre begleiten. Säcke holen, ihre Sachen einpacken und per SMS, WhatsApp etc einen Termin für die Abholung vereinbaren. Säcke zum Termin vor die Türe stellen. Wenn bis 1 Stunde nach dem Termin nicht abgeholt, entsorgen
Bei einer monogamen Beziehung wäre meine Reaktion:
Dann sie höflich bitten sämtliche Schlüssel zu meiner/gemeinsamen Wohnung abzugeben und sie bis vor die Haustüre begleiten.
Säcke holen, ihre Sachen einpacken und per SMS, WhatsApp etc einen Termin für die Abholung vereinbaren. Säcke zum Termin vor die Türe stellen. Wenn bis 1 Stunde nach dem Termin nicht abgeholt, entsorgen.
Wenn es eine Vorgesetzte war muss man dann nicht duschen oder muss man es nicht sagen?Du kannst - wenn die Frau nix davon weiß - nicht gut sagen "Ich muss vorher duschen, weil ich bei der Arbeit eine Untergebene in den Arsch gefickt habe".

Ach Gottchen... vor etwas mehr als 11 Jahren..Wie würdet ihr liebe Männer u35 damit umgehen, wenn eure feste Partnerin/Ehefrau ankommt und sagt: "Ich bin schwanger, aber nicht von Dir!"
Sofortige Trennung? Abtreibung oder Trennung als Alternative? Es akzeptieren und das Kind wie euer eigenes aufziehen?
Und Frage an alle Männer, die in der oben beschriebenen Situation waren, die Partnerin nicht verteufelt und das nichtleibliche Kind großziehen bzw. großgezogen haben: War der Fakt, dass das Kind von einem anderen ist, später jemals ein Problem? Wenn ja, weshalb?
Und bitte: Wir sprechen von einem Kind, das während der Beziehung gezeugt wurde. (Und nicht in die Beziehung mit eingebracht wurde)
Einfach ist anders.Diese Frage lässt sich doch gar nicht wirklich beantworten. Klar, nüchtern betrachtet sagt nahezu jeder TRENNUNG...
Ob das in der Realität auch so leicht ist, wenn Gefühle im Spiel sind, wage ich zu bezweifeln.
Ach Gottchen... vor etwas mehr als 11 Jahren..
In einer offenen Beziehung lebend..
Schwanger von einem anderen..
Genau diese Worte: ich bin schwanger, aber nicht von dir.. in den letzten Tagen des Jahres 2013...
Nein, die Trennung erfolgte nicht sofort, sondern 4 Wochen später... unter vielen Verletzungen und Tränen
Der Kindsvater dezent überfordert mit der Situation, da selber nicht single...
Kind kam zur Welt und ist heut ein toller Junge
Vater hab ich geheiratet...